Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

HiHi ... 6Pakete wären aber auch wirklich heftig gewesen 1Paket entält ja 30 Ställe und 1x Zusätzlich das neue Tier (hier Hippo) und wenn ich mal rechne 30 X 6 = 180 + 6 garantierte neue macht 186 Ställe.

obwohl...ich könnt mie schon denken, dass es Farmerleins gibt, die sich soviel holen.

LG

2. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Ich hab mir nur 2 Ställe geholt, hatte ja für Rezepte einige TG rausgehauen :music:

Noch eine Runde Mondtau, dann habe ich die Grusel-WL. Dann arbeite ich weiter an den Items dafür und hoffe, das so die restlichen 23 Würmer zusammen kommen.

exlex77, *Tessa*, bloedelfeld und 2 anderen gefällt dies.
  3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Kerberos hab ich nach der nächsten Ernte fertig, um den brauchste dich nicht mehr kümmern .... Danach kuck ich mal, welches ich noch schaffen kann ....

4. *Tessa*

@darlingscat habs grad in nem anderen Thread gelesen:eek:o_Oo_O ......die werden euch schon was Gutes als Ersatz anbieten müssen.

darauf würde ich bestehn. -.-
    LG

Didi041950, bloedelfeld und Camponesa1909 gefällt dies.
  5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Waschen ist toll!!! Ich hab dann immer das GEfühl voll fleissig zu sein und dabei macht die Arbeit jemand anders! xD

exlex77, Didi041950, bloedelfeld und 3 anderen gefällt dies.
  6. darlingscat

Ich will von denen gar keine Whg mehr .... Ich hab nämlich noch gar nicht erzählt, dass mir das jetzt schon zum zweiten Mal passiert. Das Haus gehört ja der Gemeinnützigen Wohnungsbaugesellschaft und Mitte der 90er hatte ich schon mal ne Wohnung von denen. Da bin ich dann aber recht schnell wieder ausgezogen, weil da nur Kruppzeug wohnte.
    Und habe 3, 4 Monate später von ner ehem. Nachbarin erzählt bekommen, dass die beiden Häuser abgerissen werden. Ich weiß noch, dass ich damals dachte: GsD biste da rechtzeitig raus .... Heute ist da ne große Wohnanlage von der Caritas. Und es sind noch 2 Häuser mehr abgerissen worden, die nix mit meinem Vermieter zu tun hatten.

Naja ... Für die anderen zur Info: Heute stand wohl nen großer Artikel mit großem Foto in der Zeitung, dass die beiden Häuser hier abgerissen werden, weil die Stadthalle freie Fläche will. Ich denke zwar, dass da noch andere wirtschaftliche Gründe ne Rolle spielen, aber was macht das fürn Unterschied.
    Wenns stimmt, ist das einzig Gute, dass die Abrissarbeiten wohl erst für in einem Jahr geplant sind. Das verschafft mir zumindest bisschen Zeit.

exlex77, Didi041950, bloedelfeld und 3 anderen gefällt dies.
  7. FlotterGockel

Kommst zu mir!!! Darfst mein Gästezimmer haben!!!

Noch 2 Minuten, dann sind die Ställe fertig! Hibbel.....

exlex77, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  8. darlingscat

:inlove::inlove::inlove:

Wird schon werden ....

exlex77, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  9. Camponesa1909

*Daumen drück* meine hab ich eben erst aufgestellt

meine Mama, kann dann bei jeden einen Monat "Urlaub" machen und dann weiterziehen :music:

10. *Tessa*

"Urlaub" jeden Monat woanders ist ja gut und schön...aber jeder möchte doch ein Plätzchen wo er/sie wirklich zu Hause ist ...was nur ihm/ihr allein ist......Heimat halt...

LG

exlex77, Didi041950 und Camponesa1909 gefällt dies.
  11. Camponesa1909

nach der Rundreise kann sie das ja dann machen ;)

Edit: aber vll zieht es das Kätzchen auch eher wieder Richtung Heimat, weil da Mama und Bruder ... sind

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2016
    exlex77, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  12. FlotterGockel

Voll fette Beute gemacht!!! *freu*

Auf der grossen Farm gab es drei zusätzlich Hippos, 3 Flamingos, Kamel orange, 3 (!!!!) Ameisenbären, drei Tiger, orange Affen und son paar ++Ställe und irgendwas gelbes. Vermutlich Stäbchendrechselei.

Kkleine Farm: keine zusätzlichen Hippos, Aber Affen in rot und pink! 1 Ameisenbaär, 2 Rote Pandas, Tiger, Panda orange und Flamingos und dann auch ++Ställe und die berühmte Drechselstation in gelb!

exlex77, Camponesa1909 und Didi041950 gefällt dies.
  13. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Also ich an Deiner Stelle würde mir nen Platz unter der Brücke suchen.
    Hell luftig, fließend Wasser umsonst, und Brücken werden selten abgerissen :)

Camponesa1909 und Didi041950 gefällt dies.
  14. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Oder ein Zelt zwischen den Bäumen am Flussufer.Zurück zur Natur.xDduck und wegflitz

bloedelfeld und Camponesa1909 gefällt dies.
  15. darlingscat

Danke ... Ich glaub nicht, dass ich mich jetzt auch noch verar.... lassen muss ....

Tessa, löscht du bitte das Zitat ??? Danke

16. FlotterGockel

Ach, Kätzchen! Dich vera...t Doch keiner. Wir versuchen nur, es mit Galgenhumor zu nehmen!!! *malganzgfestinarmnehm*

Mark.xD, *Tessa*, bloedelfeld und 3 anderen gefällt dies.
  17. Camponesa1909

Genau, und dich ein bissel aufzumuntern ... aber dann halt [​IMG]

Musst ja sowieso erstmal bis Dienstag abwarten, wenn die aber 4 Häuser abreißen wollen, werden die schon ein Angebot machen müssen. Gehören alle der Stadt?

18. Didi041950

Wir wollen dich doch nur aufmuntern,Humor ist wenn man trotzdem lacht.

Ich kann mir denken,wie dir zu Mute ist.Mir ging es ähnlich,als ich nach der Scheidung unser Haus verkaufen musste,und mir eine Wohnung suchen musste.Das ist ein ganz blödes Gefühl.

19. *Tessa*

Da ich das nicht hinbekomm das Zitat zu löschen hab ich mal sicherheitshalber den ganzen Post gelöscht.
    LG

Didi041950 gefällt dies.
  20. Didi041950

Und wieder 2 Nieten,Kamel orange und Faultier ++.:wuerg:

Camponesa1909 und bloedelfeld gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.