Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Ich hab gerade mal meine Tierbestand geprüft, der sieht gut aus, hab bei 1 Mill. aufgehört zu zählen ;) aber Baumfrüchte, da gab es doch für kurzen ein oder sogar 2 Events, wo so einiges wegging :oops:

Edit: so Tiger und Flamingos gegen Baha-Pflanzen und -Baumfrüchte "getauscht". Pflanzen muss ich noch mal Inventur machen, ob es jetzt reicht. Ich will die WL :music:

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2016
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

So, ich hab jetzt kurzerhand und vor allem ohne lange zu überlegen, 3,5 Mio für Insel-Baumfrüchte ausgegeben, wofür hab ich die ganze Kohle schließlich. Das dürfte fürs Event reichen und sogar meinen GW kleines bissken erhöhen .... Möchte doch auch mal wieder ein Event mitmachen ....

exlex77, Didi041950, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  3. Camponesa1909

xD brav Mama :inlove:

4. darlingscat

Muss dir doch ein Vorbild sein, Kind *knuddel ....

Und denk dran, Items sind da ,-)

5. Camponesa1909

ja danke meine liebe Mama :inlove: immerhin hab ich eins selber geschafft :music:

exlex77, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  6. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

So...da ich gestern nicht zum lesen kam, hab ich es jetzt erst mitgekriegt.
    @darlingscat du musst aus deiner Wohnung :(
    puh, das ist hart. Aber denk dran es wird nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird.(blödes olles sprichwort)
    Du hast doch noch 9 Monate Zeit dir was schönes zu suchen.
    Da wird sich doch in einer so schönen kleinen Stadt was nettes finden lassen.
    Vor allem lass dich nicht hetzen, such in aller Ruhe bis du was passendes gefunden hast, so leicht wird man nicht auf die Straße gesetzt.
    Das [​IMG] ist ganz für dich allein. Ein bisschen Nervennahrung.:)

7. darlingscat

Hihi, Ommääääl, du hast noch nicht alles gelesen .... Ich hab gestern Abend noch ne mündliche Zusage für ne Whg bekommen. Zwar erst im Frühjahr, abe dafür in nem Haus, dass ich gut kenne :inlove:

Die Schoki nehm ich abba tropsdem ... *mampf

exlex77, Didi041950, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  8. ommel64

Na ist doch super.;)
    Lass dir die Schoki schmecken, du kannst sie nach der ganzen Aufregung gut gebrauchen.
    Ich stell dir noch einen[​IMG] dazu.
    Muss dich heute mal richtig verwöhnen.:inlove:;)

9. darlingscat

Wenns emotional nicht wirklich ne Achterbahnfahrt gewesen wäre ( und Ruhe werd ich est haben, wenn ich den Mietvertrag in der Tasche hab ), würd ich fast sagen, dafür hat es sich gelohnt ;):inlove:

exlex77, Didi041950, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Camponesa1909

die Schoki nimmt dir doch keiner weg, schön langsam

exlex77, Didi041950, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Huhuuuu!

Schön Kätzchen, dass du wieder da bist!! WEr sollte sonst meine Wunden kühlen und mich streicheln?! Das kann doch keiner so gut wie du!

Ich hab mich nämlich eben wlad so richtig schön lang gelegt! *kopfschüttel* Langer Stock ist vorne in der Sandale stecken geblieben - und ich hab nen dopplten Salto mit halber Drehung hingelegt...:cry: Ich musste tatsächlich einen Moment liegen bleiben, um mich wieder zu sortieren. DAbei haben die Hunde natürlich kräfitg geholfen und versucht, mich mit vierpfotiger Brustkorbmassage und Mund-zu- Schnauze-Beatmung wiederzubeleben!!! LOL

Für heute ist Feierabend!:p

exlex77, Didi041950, ommel64 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Camponesa1909

xD sorry und wenn ich fertig mit lachen bin, dann würde ich dir auch hoch helfen :music:

so und nun mach mal nix außer ausruhen mehr, sonst schimpft meine Mama mit dir oder ich mit meiner 2. Mama ;)

exlex77, Didi041950, ommel64 und 4 anderen gefällt dies.
  13. darlingscat

Sorry, Weibi, aber ich muss mich auch erst auslachen ... Dein Humor hat jedenfalls keinen Schaden genommen ,-)

Dann komma bei mich bei .... *Kühlpads auflege *gut zurede *vorsichtig abtaste .....

Diagnose: Ich versprech dir, bis du heiratest, is dat widda weg !!! ... Ach neeee, du bist ja schon verheiratet ... Und dann auch noch mit miiiiiir ;):inlove:

Hach, ich glaub, mein Humor trudelt so langsam auch wieder ein .....

exlex77, Didi041950, FlotterGockel und 4 anderen gefällt dies.
  14. Camponesa1909

das freut mir :D :inlove:

exlex77, Didi041950, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  15. ommel64

Sie kann doch nicht anders.xD
    Man, man, man was macht ihr denn für Sachen
    Auch für dich[​IMG] kleines Trostpflaster.;)
    Mir auch ;):pxD

exlex77, Didi041950, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  16. darlingscat

Richtiiiiiiiiiiiig ..... xDxD

exlex77, Didi041950, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  17. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Binn auch wieder daaahaaa.......Mensch was ist das bei uns wieder so warm/heiß...werde -wie gestern- den alten Hundi heute Mittag nur in den Hof rauslassen -und erst gegen Abend noch ne Runde mit ihr gehn.

@darlingscat schön dass du wieder schreibst.....das mit ner Gemeinschaftsgrünfläche ist doch prima. ....da kannst du dich ja in Zukunft auch schön ins Freie setzten.......gut das Haustierverbot.......so als generelles Haustuierverbot ist das sogar nicht so richtig wirksam...aber wer will sichs denn mit seinem lieben Vermieter verderben, wo er schon so ne Ausnahme macht und du deinen Momo mitnehmen darfst......und du hast recht...wenn du niemenden hast, der im Notfall mal dein Haustierchen versorgen kann...ist das auch d*o*o*f mit ner -neuen Katze- nach Momo...und Katzen können ja richtig alt werden wenn man Glück hat......bei ner Freundin von mir werden die Katzen immmer sehr alt -sie hatte schon welche die einiges über 20 Jahre geworden sind.

@FlotterGockel was macht du denn für Sacheno_Oo_O...hoffentlich hast du dir nicht allzusehr weh getan........ich hab nie Sandalen angezogen, wenn ich bei uns im Wald spzieren gegeangen bin....auch deshalb, weil mir immer kleine Stöckchen von vorn in die Sandalen reingestochen haben und ich die wieder raussammeln musste ....und auch anderes Zeugs aus dem Wald wie Bucheckernschalen und Steinchen und Blätter...halt alles hat sich zwischen meinen Zehen verfangen.....aber so nen Riesenstock, wie du ihn eingefangen hast.
    Ist mir zum Glück nicht passiert...wer weiß schon wo ich dann gelandet wär ...bei uns sind viele Wege seeeehr abschüßig xD da wär ich bestimmt nen Hang runtergekugelt.

Ich hoff mal dass du dir nicht zu viele blaue Flecken und Prellungen zugezogen hast.

LG

Didi041950, exlex77, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  18. darlingscat

Ich freu mich auch wieder hier zu sein, Tessa :) Und das ich wieder Interesse an Farm + Forum habe, zeigt mir, dass die Entscheidung richtig ist .... Die letzten Tage waren wirklich grausam. Es soll ja Leute geben, die kein Problem damit haben, alle paar Jahre mal umzuziehen, aber da hab ich noch nie zugehört. Vllt liegt das auch daran, dass ich die ersten 20 Jahre meines Lebens nie umziehen musste. Ich bin gerne sesshaft und mein Zuhause hat für mich nen extrem hohen Stellenwert. Deshalb war ich ja auch völlig neben der Spur. Wenns dann nicht die eigene Entscheidung ist.
    Ich gönne sowas niemandem ....

Meine Unternachbarin hat mir gestern erzählt, dass die GeWoGe meinem lautstarken Nachbarn unter den jetzigen Voraussetzungen auch nicht helfen wird, ihm also nix zur Verfügung stellen wird. Der hat ja jetzt seit 2, 3 Monaten die Freundin, die bei ihm eingezogen ist und J. hat meiner Nachbarin erzählt, dass sie noch im "Clinch" mit der GeWoGe liegen würde. Ich denke mal, dass es da um Mietrückstände geht oder so .... Stell ich mir sehr mulmig vor ....

Aber meine Unternachbarin ist ja mal richtig cool! Letzten Samstag waren die beiden oben ja wieder zugange und dabei so laut, dass sogar Herr P., der Weindealer, aus seinem Geschäft kam und kuckte, wo das herkommt. Von den Passanten will ich gar nicht anfangen.
    Meine Nachbarin hatte das ja zum ersten Mal mitbekommen und mich gleich angerufen und auf den Balkon geholt.
    Und gestern muss sie ihn drauf angesprochen haben, dass das ja so nicht gehen würde, dass sogar Herr P. aus seinem Geschäft kommt.
    Und als sie nur "Sorry" sagte, muss meine Nacharin, immerhin 78, hinterher gebrüllt haben, dass er ihr doch nen Knebel in den Hals stopfen soll, dass würde ja evtl. auch noch stimulierend wirken ....

Ich hab mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt, ich hätte mich das nie, nie, nie, nie nicht getraut!

19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

@darlingscat xDxDxDxD.....ja ältere Damen um die 78 habens manchmal auch faustdick hinter den Ohren und das Herz auf der Zunge und keinen Respekt vor RaudiesxD

Ich bin auch sehr bodenständig und versteh dich daher gut...bin in meinem Leben erst 2x umgezogen. Das erste mal mit so mit nem Alter von 4Jahren in ne etwas größere Wohnung in der ich dann ein eignes Zimmer hatte und dann vor ca. 30 Jahren, als mein Vater dieses alte Häuschen gekauft hat in dem wir jetzt immer noch wohnen und das ist immer noch im selben Vorort in dem wir halt wohnen ..und da fühl ich mich auch sehr wohl und zu Hause.

20. darlingscat

So, ich werd mir ma lecker Fischburger klöppeln, mal wieder was richtiges essen. Und gleich kucken wir Guidoooooo, gell, Ommääääl

Find ich schön, Tessa .... Es gibt doch nix über ein schönes, festes Zuhause! :inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.