Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

So, nachdem ich erst mal auf dem Sofa eingeschlafen bin und musste dann schnell zu 'ner Freundin düsen. Danach wollte ich 'ne Lampe bei meinem Auto auswechseln, hab's ca. eine Stunde lang versucht, dann noch meine Nichte und ihr Freund, alles vergeblich -.- dann hab ich den ADAC gerufen und was sagt der? Tja, da komme ich auch nicht dran, da müssen sie in die Werkstatt o_O Er könnte die Batterie ausbauen und den Sicherungskasten, aber danach würde vielleicht gar nichts mehr funktionieren :eek: Man müsste dann wohl den Scheinwerfer ausbauen, dafür muss aber auch die komplette Stoßstange runter o_O Bin gerade echt bedient-.-Warum verbaut man das so, dass man da nicht dran kommt>:( :wuerg: Na ja, jetzt werde ich das wohl morgen nochmal versuchen, oder vielleicht 'ne Werkstatt finden die am Samstag geöffnet ist...

Für's Event fehlen noch 95 Kalksteine, die werden hoffentlich morgen eintrudeln.

2. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Ja, bei den neueren Modellen ist das leider mittlerweile Programm, das Problem hatte ich auch mal -.-

Sonnenfarm68, Biene172, ommel64 und 4 anderen gefällt dies.
  3. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Guten Morgen.
    HÄ ?

Die Schausteller die so nett waren und uns dieses Jahr zu ihren Stammlokal
    zu erkoren haben erst um 01.00 ihren Laden dicht gemacht.
    Naja und solange wehte die Geräuschkulisse halt zu unserer Wohnanlage herüber.

Aber jetzt,jetzt kann ich ja schlafen.
    Das heißt solange mich keiner aus dem
    Bett klingelt wie schon so oft

4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Mohorgen!!!

Sonnenfarm68, exlex77, darlingscat und 5 anderen gefällt dies.
  5. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] hin:)

Jetzt mach ich mich auf die Suche nach Steinen.:p

6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

ja das waren nochZeiten als es den Käfer gab...bei dem man viiiiiel selbst reparieren konnte...bei dem man aber auch im Winter von innen Eis kratzen musstexDxDxD. Ach exlex Gratulation zum Levelaufstieg...habs gestern Abend beim ausschalten des läppi noch im Halbschlaf mitbekommen:D.

@Didi041950 mhmmm hast ja wieder ein lecker Früstück hingestellt...dann lass ich mich mal auf nen Stuhl fallen und schnapp mir als Erstes nen Kaffee zum wach werden.

(meine Familie ist doch soooooo nett zu mir ...die haben mir, weil sie was fragen wollten den jüngsten Wuselhund ins Schlafzimmer geschickt...und die kennt ja nix ..die hopst zu einem ins Bettchen und freut einen wach)....ist ja schon fast 08:00 gewesen....aber ich hätte trotzdem noch gerne etwas länger an meinem Kissen gehorcht...schon deshalb weil wir morgen auf nen Flohmarkt wollen und ich da schon früh raus muss. Und ne ..nicht zum verkaufen...sondern zum Stöbern und vielleicht etwas kaufen....ist ein anderer Vorort und..da wohnen viele gut sittuierte Leute... da erwischt man manchmal ein Schnäppchen. Da gehn auch viele Mütter von Kleinkindern hin...und mit prallgefüllten Tüten mit Markenklamotten wieder wegxDxD.....Gut ich müsst das nicht machen ..aber das Stöbern macht Spass und selbst bei meiner Größe hab ich da schon mal Oberteile gefunden...Fast neu..sahen aus wie noch nie/kaum getragen und vor allem sie haben mir gefallenxD. Auch für Jugendliche und junge Leute findet man dort was.

LG

Nachtrag: Tippfehler berichtigt...war halt noch nicht richtig wachxD

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2016
    Sonnenfarm68, exlex77, darlingscat und 4 anderen gefällt dies.
  7. Didi041950

Ich habe trotz Regen Steine gesucht und was soll ich sagen,es hat gereicht.:)

Die Wolke ist aktiviert und ganz nebenbei habe ich noch die 250 Millionengrenze überschritten.:)

Jetzt setz ich mich entspannt an den Tisch und fange an zu frühstücken.:)

8. *Tessa*

Was....bei euch regnets?......bei uns immer noch nicht.....ganz im Gegenteil es kommt sogar milchblauer Himmel zwischen den Wolken durch...dabei ist der Boden soooo trocken und könnte duraus mal wieder Wasser von oben brauchen.

LG

9. Didi041950

Ja,bei uns regnet es schon die halbe Nacht und es ist schön kühl.:)

10. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ich habe auch die Pflanzen fertig, aber Kalksteine fehlen noch.
    Wenn ich glück habe sind sie spätestens Sonntag Morgen da. :oops:
    Danke für den Kaffee, bring mir ein paar Steine mit. :pxD

11. *Tessa*

Es ist bei uns auch kühler geworden, Aber halt nur durch kühle Wind und nicht durch Regen ......uuuund jetzt kommt sogar die Sonne wieder raus.....eigentlich hatten wir auch mal mit etwas Regen gerechnet für unsern RL-Garten.

Sonnenfarm68, exlex77, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  12. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Moin!

Seit der Morgenernte fertig. Und ich hab einen Ernteboni erdreht, dabei wollte ich faul die Farm ruhen lassen. Na jut, jetzt wird eben Scheune wieder aufgefüllt ;)

Also @ommel64 und Weibli @Sonnenfarm68 sitzt noch auf dem Bummelsofa. Steine sind unterwegs. Wen vergessen?

13. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

o_Oo_Oo_O

*mir mehr Mühe + noch mehr Kohle verdienen muss .....

Guten Morgen zusammen :)

Hier hats auch angenehm abgekühlt und ich fröstel schon fast ein wenig im Top und bei 24 Grad im WoZi .... Macht aber nix. Anderes T-Shirt an und gut is ....
    Ansonsten .... Im Westen nix Neues ....

Sonnenfarm68, exlex77, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

*quiiiiiiiiieeeeeeeeeeetsch*

Ich wollte gerade nachschauen, wie viel Kalkstein ich über habe (es sind 219), da stolpter ich hierüber:

Sonnenfarm68, Didi041950, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  15. *Tessa*

Dann mal Gratulation zur Bohrmaschine...die sich ganz unbemerkt in deine Scheune geschlichen hatxDxD

Muss gleich mal schauen...vielleicht hab ich auch eine und weiß es gar nichtxDxD
    LG

Nachtrag: Nöööö keine Bohrmaschine nur 212 KalkxDxD

Sonnenfarm68, Didi041950, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  16. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Tata tata tarattatatataaa.
    Keiner hat mich aus dem Bett geklingelt :)
    Aber müde bin ich trotzdem :(

17. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

*mitquieeeeeeeeeeeetsch ..... Keine Ahnung, wann das passiert is ....

18. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    auch bei mir ist die Tage eine Hilti eingetrudelt. :D

19. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Mahlzeit!

Also bei mir quietschen höchstens die morschen Knochen, keine Bohrmaschine in Sicht :cry:
    @FlotterGockel und @darlingscat ist doch klar, dass ihr als Ehepaar die gleiche Bohrmaschine habt xD

20. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Glückwunsch zu euren Bohrmaschinen, es wird :p

Sonnenfarm68, bloedelfeld, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.