Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Huhu...
    DRÜCK ...gaaanz fest.
    Sag dann mal bitte bescheid ;)

Didi041950, bloedelfeld, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hmmm - ehrlich gesagt, sin d die roten Upgrades genau das, was mich reizt!!

Didi041950, bloedelfeld, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  3. Sonnenfarm68

Ja, die roten Ställe reizen mich auch.... :)
    und es ist viel sufu aber ich hab eisern gespart....;)

4. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Wieder zurüüüüüück !!!! Mei, solange hats noch nie gedauert. Vor mir war ne Kleinfamilie mit ca. 344023489 Meerschweinchen, ich dachte, die werden nie mehr fertig ...

Aber Momos Herzken hat sich nicht verschlechtert, aber ich muss ein bisschen auf seine Atmung achten. Sie meinte, dass sie ein leichtes astmathisches Geräusch gehört hätte .....

Ich beobachte ja eh öfter seine Atmung wenn er schläft und mir is da jetz noch nix aufgefallen ....

5. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Mal kurz Hallo in die Runde rufe!
    Oh, wie ich lese geht es Momo gut :) das freut mich! Und die Atmung hast du ja sowieso 'im Auge' also nur nicht verrückt machen.
    Wir waren heute natürlich im Dom und anschliessend sind wir noch über den Rhein geschippert. Jetzt mach ich gerade eine kurze Pause und nachher geht es dann ins Theater :D
    in die Faq hab ich gerade mal kurz reingeschaut, aber das muss ich mir dann nochmal in Ruhe angucken. Hab im Moment eh nur um die 300 SF, mal schauen...
    So, wünsche allen noch einen schönen Tag bzw. Abend, bis morgen :)

6. darlingscat

Mir fällt grad auf, du könntest fast cen besuchen ;).... Pass auf dich auf, ja ??? Nicht zu viel zumuten ....:inlove:

exlex77, Camponesa1909, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  7. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Schön zu lesen das es Momo nicht schlechter geht.
    Das leichte röchelnde Geräusch macht meine auch manchmal, meine Tierärztin hat gesagt das es nicht dramatisches ist, also mach dir keinen Kopf.:)
    Lies nicht so viel in der FAQ mach dir lieber ein paar schöne Tage.;)xD

Zuchtevent.....Naja ich sag mal nix, aber ist schon ein bisschen viel SF was da gebraucht wir. und nächsten Monat soll doch schon die Katzenzucht kommen.
    Also ich möchte schon gerne die neuen Sachen haben, aber ich werde nur bis Stufe 6 machen , dann ist mein SF alle.:(-.-

exlex77, Camponesa1909, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  8. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bin auch wieder da.....so wWetterumschwünge mag ich gar nicht...war mir den ganzen Tag irgendwie etwas schwindelig...bin nicht richtig rund gelaufen....aber wenn ich wie jetzt aufm Sofa sitz geht mirs gut..
    Morgen gibts laut OA nen Kurz BBD mit SF-Verkauf....BP reaguiert doch prima wenn im Eventthread gejammert wird dass einige zu wenig SF habenxDxD schon können sie's kaufenxDxD

ich werd wie immer mitmachen...krabbenstall...na gut ist wahrscheinlich ein schon vorhandener Rest vom Riff....mir gefallt die Skateboardwerkstatt für die Schildi gut...die muss/will ich haben...vielleicht auch in rotxD

gut die Tukanwerkstatt auch....wer weiß schon für was Frau die nochmal braucht.....und es gibt unheimlich viele Sternchen...mehr als goldene Bananen....ob uns das was sagen will?

Ich schau auf jeden Fall mal was is im TV gibt...irgendwie fang ich schon wieder an zu frösteln...nur noch 22° bei mir im Zimmer brrr Frostbeule lasst Grüßen...bis zur nächsten HitzewallungxDxD

LG

9. FlotterGockel

Was mich an der Skateboardwekstatt stört, ist, dass sie drei Schildkröten benötigt...

10. *Tessa*

Aber sie sieht doch niedlich aus mit den Skaterschildies......

LG

11. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Hihi, kenn ich.
    Bei 35 Grad jammer ich...viel zu warm.
    Jetzt ist mir schon wieder zu kalt.
    Mein Mann versteht mich nicht. :eek:xD
    Genau-.--.-

12. FlotterGockel

Ich finde die Ställe niedlich, auch die WErkstuben. Und irgendetwas sagt mir, dass es gut wäre, zumindest den Krabbenstall in der Scheune zu haben.... Ach, ich weiss nicht.... *grübel*

Ausserdem hat Hundi Bauch und kotzt mir grad die Wohnung voll.... Heute gibts nur noch Kräutertee.

13. *Tessa*

ich hab mich in ne Wolldecke eingemummeltxDxD...halt..bis zur nächsten Hitzewallung ,....dann werf ich die wieder von mir...um sie dann wieder herzuzerren und mich wieder einzukuscheln.....aber wenigstens kühl ich jetzt scheller wieder runter -wenns in der Wohnung kälter istxDxD.

Na ja ..viel gutes gibts im TV nicht...aber ich find schon was..

Nachtrag: @FlotterGockel Wenns nur normale Übelkeit ist ohne krankhaften grund bei deinem Hundi dan versuchs doch mal mit MCP-tabletten ..wirkt beim Hund und auch beim Mensch gegen Übelkeit......frag doch mal bei deinem Tierdoc.....so was sollte man immer im Haus haben..wir haben auch so ne Paste die gegen Durchfall bei Hundies wirkt immer auf Vorrat obwohl wir so was kaum noch brauchen seit unsre Hundies gebarft werden.....nur kurz vor der Läufigkeit haben die Mädels da manchmal Probleme.

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2016
  14. darlingscat

Ihr Lieben ... Ich sag heute mal früh Gute Nacht ... Bin total groggy. Ich geh lieber selber zum Arzt als mit Momo zum TA ....

Nächtle!

15. *Tessa*

ich bin auch müde un sag gute Nacht.

16. Sonnenfarm68

Mensch...da ist die Erleichterung aber groß. Erhol dich gut vom dem Stress.
    Ich sitz heute auch mit Wolldecke Strickjacke und 2 Paar Socken auf der Couch...in der Wohnung sinds 23 Grad...und ich brrrrrr
    Nu bin ich heiser :wuerg:usw also doch bei Töchterchen angesteckt.
    Also Sofa kuscheln angesagt.
    Und ich bin eigentlich nicht so ne Frier hippe;)

@FlotterGockel Ich hoffe den Hundis gehts morgen besser.

Also...ich finde die Werkstuben und den Krebsstall total gut.
    Auch die roten upgrates.
    Ich hoffe das die Zusätzliche Sprungrate der Abzeichen hoch genug ist ;) dann würde ich / wir ja einiges an SUFU weniger gebrauchen.

Gute Nacht alle zusammen:)

exlex77, ommel64, darlingscat und 4 anderen gefällt dies.
  17. FlotterGockel

Tee ist auch wieder rausgekommen... Wie gut, dass hier alles ebenerdig ist und schnell gewischt... Ich geh morgen zur Apotheke und hol was gegen die Übelkeit.

exlex77, ommel64, Sonnenfarm68 und 5 anderen gefällt dies.
  18. *Tessa*

Schönen guten Morgen,
    noch ganz zerknittert am Frühstückstisch sitz.....nur noch 21° im Esszimmer..brrrrr....Strickjacke an Wolldecke um.....Kaffe ist auch fertig...schnell holen und schönen heissen Kaffee trinken.....stelle auch gleich nochmal ne Kanne auf wenn ihr aufs Sofa kommt undnatürlich auch Tee und Cappu...alles was einen wieder aufwärmt.....wär am liebsten im warmen Heiabettchen eingakuschelt liegen geblieben...Decke über den kopf gezogen

Aber es hilft ja nix ...muss ja auf die Arbeit...

@FlotterGockel dann hoff ich mal, dass es dem hundi bald wieder gut geht.....versuchs auch mal mit Fencheltee....oder mit Kamille
    und
    @darlingscat schön das die Werte bei deinem Momo gut sind...hab das gestern glatt überlesen:oops:

exlex77, ommel64, Sonnenfarm68 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell gleich noch das [​IMG] dazu und dann gehe ich arbeiten.Gestern hatte ich kurzfristig Spätschicht gemacht und konnte deshalb nicht mehr schreiben.Bis später.;)

exlex77, *Tessa*, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  20. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Allen einen fröhlichen Guten Morgen.

Na ist das nicht ein Herrliches Wetter.
    Nass kalt ungemütlich und windig.
    Bald beginnt wieder die Zeit von Bratäpfeln
    von heißen Suppen und wunderbaren Eintöpfen

exlex77, *Tessa*, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.