Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moin - ich muss dringend Brennholz besorgen....

exlex77, *Tessa*, ommel64 und 5 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Guten Moooorgen :)

Irgendwie seltsam .... Vor ein paar Tagen haben wir noch unter der Hitzewelle gestöhnt und nun wird schon Brennholz gesucht ....

Mir gefällts gut, dass es abgekühlt is ... Wenns fröstelig ist, kann ich mir nen Pulli anziehen, aber was tun bei Hitze ??? Irgendwann is man ja nackt und wenn man dann immer noch transpiriert, gehts ja nicht noch nackiger ,-)

Nachher gehts dann auf Einkaufstour .....

exlex77, *Tessa*, ommel64 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich bin wieder zurück von der Arbeit.;)

Heute Nacht hat der Regen auf gehört,zwischen den Wolken kommt sogar die Sonne durch,aber es hat nur 16 Grad.:(

Nach der Hitze in den letzten Wochen,ist es jetzt sehr kühl.:( Es gibt kein Mittelmaß mehr,entweder sehr heiß oder kalt.:wuerg:

exlex77, *Tessa*, Camponesa1909 und 2 anderen gefällt dies.
  4. FlotterGockel

Ich hab nicht über die Hitze gemeckert! Meinetwegen hätte die bin November bleiben können. Dann vier Wochen Herbst und dann ein richtig knackig kalter Winter mit reichlich Schnee!!!

exlex77, Sonnenfarm68, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  5. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ich will es auch wieder wärmer haben.
    Herbst mag ich nur wenn die Blätter bunt sind und die Sonne scheint.
    Winter ist mir eindeutig zu kalt und Schnee gehört in die Berge.
    Also ich hätte jetzt mal gerne so 4 Wochen Frühling und dann wieder Sommer.:pxD

exlex77, Sonnenfarm68, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  6. darlingscat

-.--.--.--.--.-

exlex77, FlotterGockel, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bin auch wieder da.....Zuchtbuden sind bestückt....mal sehn....kanns einfach nicht lassen zu eventeln.
    bei uns ist der Himmel grau und verhangen aber es ist trocken von oben......und bei uns ist bestimmt so um die 19° rum....und windig ists auch nicht. ist eigentlich angenehm...nur in der Wohnung wen Frau rumsitzt ists trotz 22° irgendwie kalt...gut sind ja auch die Fenster geöffnet und da kommt dann schon etwas kalte Luft rein.

Ich mag nur die krassen Übergänge nicht......früher hat man mal Anziehzeugs für den "Übergang" gebraucht also was Mittel-dünnes in dem man weder gefroren noch geschwitzt hat....... aber heute ....entweder Kalt oder Heiss ist angesagt....da kannst du dich weder langsam an die Hitze noch langsam an die Kälte gewöhnen.....ist ne richtige Schocktherapie....du gehst mit dem Sommer abenda in Bettchen und wirst am nächsten Morgen mit dem Winter wacho_O

LG

8. FlotterGockel

Züchte auch... Bei den Bienen gabs überhaupt keine Sprünge...-.-

exlex77, Camponesa1909, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  9. darlingscat

Bei mir auch nicht .... Eine Hummel hab ich bekommen aus Grundbienen ... Krabbendingens steht, Event beendet .... Irgendwie verlier ich mehr + mehr die Lust ....

10. FlotterGockel

o_Oooch - nicht doch Kätzchen!!! Denk an kleine süssen Krabbelkätzchen, die demnächst über die Farm tollen!;)xD

exlex77, Camponesa1909, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  11. darlingscat

Stimmt ..... :inlove::inlove:

Urlaub bis dahin ?????:music:

ommel64, exlex77, Camponesa1909 und 4 anderen gefällt dies.
  12. FlotterGockel

Wär ne Massnahme. Aber ich geb dir Recht: der Spassfaktor bei diesem "Event" ist gleich "0"!!!

ommel64, exlex77, Camponesa1909 und 3 anderen gefällt dies.
  13. darlingscat

Angelina Jolie + Brad Pitt sollen sich scheiden lassen ... Ich wusste, wenn ich nur lange genug warte, wird dat noch wat mit mir und Herrn Pitt ....:inlove:xD

ommel64, exlex77, Camponesa1909 und 2 anderen gefällt dies.
  14. *Tessa*

ich bin auch fertig..mit dem Event....große Sprünge gabs keine..aber viele Kleinere....ich hab auch schon alles gewonnene Rätselzeug aufgestellt...mal sehn was so rauschlüpft.....durch die SF-Paket-Geschenke einiger Nachbarn hab ich noch 200SF ......jetzt heisst wieder fleißig SFmüllern denn die Katzenzuch scheint auch schon vor der Tür zu stehn...in Warteposition

Ich schau etwas Tamme Hanken in der Mongolei.....sieht schon lustig aus wenn der riesige Tamme neben einem kleinen Mongolenpferdchen stehtxDxD

Oh...ich darf nicht vergessen mir das Mühlenabo zu holen....bei der SF-Menge die ich wieder müllern muss....unbedingt notwendig
    und Morgen früh vor der Arbeit schaff ich das nicht mehr.
    LG

15. Didi041950

Die Krabbe steht:inlove:

Ob ich weiter mache weis ich noch nicht.Es springt miserabel,nur bei den Farbwandlern gab es eine Ampel und einen Regenbogen.Ich habe nur noch 120 Superfutter:oops:Ich mag züchten überhaupt nicht,weil ich einfach kein Glück habe.:cry:

16. *Tessa*

Irgendwie fass ich es nicht...ich habe gefühlte Ewigkeiten auf denTigerstallgewartet ...und jetzt ist der Knoten geplatzt....bei den 4Topas-Ställen waren glatt wieder 2 Tigerställe dabei, 1roter Panda und ein Faultier C++.......jetzt hab ich schon 6 Tigerställe:D
    Bei den Bäumen war ein Cashew dabei ansonsten Affenbrotbäume, Achacha, Tamarinden und Anherstia.

Jetzt wart ich nur noch drauf was bei den Jade-Ställen dabei ist....ob da vielleich nicht doch noch ein kleiner Hirsch raushüpft

17. darlingscat

Ich muss ma kucken, ob ich mir noch das Rätselgedöns hole ..... Geht ja auch nur, wenn am WE nochmal BBD is .... Aber bei den Eventgewinnen hab ich eigentlich nie Glück .....

So, ich bin irgendwie nicht gut drauf, deshalb sag ich mal gute Nacht .... Ach, und ich hab unfassbarerweise 3 BOhrmaschinen im Inventar o_Oo_Oo_O.... Und heute Morgen war ich sogar bei der Geburt einer BM dabei ..... o_O

Nächtle!

18. FlotterGockel

-.--.--.-

19. Didi041950

Als Betthupferl ist gerade eine Bohrmaschine aus der Menagerie geflogen:inlove:

Jetzt kann ich gut schlafen,gute Nacht alle zusammen.[​IMG]

exlex77, Camponesa1909, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  20. *Tessa*

Und ich wünsch euch einenschönen guten Morgen,

und ich stell schon mal Kaffee, Tee und Cappu hin.....vieleicht muntert dich liebe @darlingscat so ein schöner cappu wieder etwas auf...und lässt alle Sogen und Durchhänger verfliegen......so Durchhänger hat jeder mal...das ist nicht schön aber davon darfst du dich nicht unterkriegen lassen...das wird schon wieder.

ich bin Morgens immer irgendwie zerknittert....und das obwohl ich eigentlich gut geschlafen hab und früh ins Bettchen bin....ich warte sehnsüchtig auf die Winterzeit, weit ich dann morgens wieder eine Stunde gewinne und die Winterzeit auch unsere reguläre Mitteleuropäische Zeit ist und dann vielleicht mein Tag und Nachtrytmus ins Gleichgewicht kommt.

Auf jeden Fall freu ich mich ...noch heut und Morgen arbeiten und dann hab ich 2Wochen Urlaub....Fahr zwar nicht weg...aber de kann ich morgens normal lang ausschlafen:D

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.