Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guuuuuuuuuuuten Morgen!!!!!!

Mit Falmingos jkann ich mich jetzt tot schmeissen! :p

exlex77, *Tessa*, Sonnenfarm68 und 4 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Guten Mooooorgen :)

Danke, Tessa, heut Morgen is schon wieder besser:D ..... Gestern Abend war mir so ... oselig ... Kennt ihr das Wort ??? Wenn man müde ist und sich fühlt, als würde man krank und bissken fröstelig .... Wenn man sich nur unter die warme Bettdecke kuscheln will ....;)

Ansonsten bin ich nachher bissken unterwegs ..... Und meine Mama ist heute für 5 Tage Inselhopping an die Nordsee gefahren .... Meine Mama kommt mit ihren 83 in einem Jahr mehr rum, als ich in meinem ganzen Erwachsenenleben ....xD

Weibi, wir müssen uns besser absprechen .... Ich hab auch jede Menge Flamingos .... Paar Tiger hätte ich noch gerne und 1, 2 rote Pandas .....:p

exlex77, *Tessa*, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich stell mal noch das [​IMG] hin.:)

Heute früh hatte ich irgendwie keine Zeit dazu,aber jetzt bin ich mit der Arbeit fertig.:)

4. darlingscat

Au ja ... Danke:inlove: .... Zweites Frühstück geht immer *mampf

5. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Was willste denn mit so einem "abgelegten Mann"
    such dir lieber was frisches, neues.:pxD

Ich hatte beim Züchten auch keine Sprünge wie immer das nächste oder mal das übernächste Tier.
    Habe aber nur bis Stufe 6 gemacht.
    Jetzt muss ich erst wieder SF müllern für die Katzenzucht. Mönsch das ich aber auch immer alles mitmachen will
    Ställe und Bäume habe ich noch nicht ausgepackt, ich trau mich nicht.-.-
    Ob da wohl mal ein Hirsch, ein roter Panda, Flamingo oder Ameisenbär raus kommt???o_O:oops::p

exlex77, *Tessa*, darlingscat und 3 anderen gefällt dies.
  6. Didi041950

Ich habe einen roten Panda und einen Ameisenbär bekommen,der Rest und die Bäume war fürs Inventar.:):music:

Trau dich und alle deine Wünsche werden erfüllt,hoffentlich.Ich drück dir sämtliche Daumen.:inlove:

exlex77, *Tessa*, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hey - das ist MEIN Kätzchen! Bring sie nicht auf dumme Gedanken!!!o_O:eek:

8. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Mahlzeit!
    Hat mal wer einen "neuen" Tag für mich? :music: Irgendwer hat mir einen gebrauchten angedreht.
    Meine Baha-Ställe und -Bäume kann ich gleich auspacken. Mal schauen, ob endlich der Ameisenbär zu mir will.

Edit: Alles fürs Inventar :eek: -.-

Edit II:
    BBD am WE

Zuletzt bearbeitet: 21 September 2016
  9. darlingscat

Ähm ..... DAt mir egal, abba Weibi reißt mir den Kopp ab .... Muss ich Herrn Pitt eben im Keller verstecken ....

Gaaaaanz bestimmt, ich weiß das !!! *Daumen drück ....

Ich wusste es doch *lol ....

10. Camponesa1909

-.-

11. darlingscat

??? Wat nu ???

12. Camponesa1909

ach Mama :inlove:

13. darlingscat

ach Kind ....:inlove:

xD

Hängt die Farm bei euch so ??? Mei, so schlimm wars ja ewig nimmer ... Nix geht mehr ....

Zuletzt bearbeitet: 21 September 2016
  14. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bin ja auch schon ne Zeit lang von der Arbeit zurück.....und obwohl bei uns strahlend die Sonne scheint mit 22° Wärme fühl ich mich in der Wohnung bei 21° kalt und ich friere...sitze hier mit ner Strickjacke und in ne Wolldecke eingewickelt und selbst ne Hitzewallung überfällt mich momentan nicht....jetzt wo ich die mal brauchen könnt-.-xD. hab auch richtig eiskalte Finger......muss aufpassen, dass ich mir nix einfang...teilweise wird bei uns in den Bussen schon wieder kräftig genießt.-.- Bischen Schwindelig ist mir auch schon die ganze Woche wenn ich laufe..o_O irgendwie weiß ich auch nicht wie ich mich fühl. Hoffentlich stabilisiert sich das wieder.

aus meinen Farmställen wurd leider kein Hirsch sondern Bär, Eule, Gans alle in orange und dazu ein Otter. Na ja ..irgend wann kommt auch der Hirsch auf meine Farm ....beim Tiger hats ja auch geklappt.
    LG

15. Didi041950

Ich habe auch dauernd Ladeblume.:wuerg:

exlex77, Camponesa1909 und darlingscat gefällt dies.
  16. darlingscat

Oje .... Die heutige Shopping-Queen-Kandidaten is echt nicht ganz knusper .... Ommäääääääääl, ich will Aaaaaaaaaaarm !!!!!

Wo steckt Ommel überhaupt ??? Liegt uns da ne offiz. Abmeldung vor ???

Didi041950, exlex77, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Camponesa1909

keine Ahnung wo meine Mama 3 ist
    aber [​IMG] und dann [​IMG]

18. darlingscat

:inlove::inlove::inlove:

19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Was mich immer nervt ist, dass wenn ich mal ne Zeit nicht aktiv im Forum bin, werd ich irgendwie rausgeworfen ..wenn ich dann aktualisier .heists dann immer "ich musste mich bei Farmarama richtig anmelden um aktiv im Forum schreiben zu können-.--.- dabei ist meine Farm auch geöffnet und ich kann ernten und alles...-.-

Aber zum Glück ists mir jetzt wärmer und ich hab die Wolldecke zur Seite legen können....die Strickjacke hab ich aber immer noch an.

20. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Hier bin ich doch.xD
    Ich wäre als Shoppingbegleitung spätestens noch 2 Stunden gegangen.
    Die war doch nicht ganz *******:eek:-.-

Ich habe auch ständig die Ladeblume.
    Hey du Frostbeule, geh mal raus und setz dich in die Sonne, mach ich jetzt auch wieder.
    Ist schön warm.:pxD

*Tessa*, Didi041950, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.