Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Hallo zusammen,
    bin nun auch wieder zuhause und die Tage in Köln waren super, ich habe lange nicht mehr soviel gelacht :D Zwischendurch dachte ich schon immer gleich holen die Leute die Männer mit den weißen Jacken, weil wir uns teilweise gar nicht mehr eingekriegt haben xD
    Event hab ich fertig, an Sprüngen hatte ich ein paar Hamsterbienen, dreimal 'ne Ninjabienen und ein Regenbogenchamäleon. Hab SF gekauft, somit hab ich auch noch genug für die Katzenzucht ;)

Der Gerichtstermin heute morgen ist theoretisch gut gelaufen, habe sozusagen recht bekommen. Trotzdem wird das wohl noch 'ne Weile dauern bis ich dann wirklich die Korken knallen lassen kann, na ja abwarten und Tee trinken ;)

FlotterGockel, ommel64, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Bist du geduldig .... Ich hätte nach ner halben Stunde die Flucht ergriffen ..... o_OxD

Schön, dass du wieder da bist:inlove: ... Und .... Lachen is immer gut, deshalb wirste nicht weggesperrtxD .... Und Glückwunsch zu den guten Ergebnissen, bei dir sind sie also gelandet ....;)

Und natürlich gratuuuu, dass du Recht bekommen hast .... Wenns dann rechtskräftig ist, hätte ich auch gern nen Gläschen ... Oder so 2 bis 17 ....

3. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Wenn ich das Ganze dann wirklich mal von der Backe hab was wahrscheinlich so Ende 2017 sein wird bekommt ihr alle mindestens drölfzig Gläser ;)

Aber eigentlich können wir auch jetzt schon mal anstoßen, was man hat, hat man xD

Also dann mal Prost! [​IMG]

Und die Olle bei Shopping Queen hab ich eben auch gesehen o_O
    Aber am besten fand ich Guidos Gesicht beim Betreten der Wohnung xD

ommel64, Didi041950, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  4. darlingscat

Jaaaaaaaaaaaaa !!! Ich glaub, dass war das erste Mal überhaupt, dass ich ihn sprachlos erlebt habe. Und das über mehrere Minuten !!!! xDxDxD

Dat war abba auch grauselig, mir wär dazu auch nix eingefallen ....

Didi041950, ommel64 und exlex77 gefällt dies.
  5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

@exlex77 freue mich auch, dass du recht bekommenhast das ist sehr wichtig......und die Zeit bis du alles wie der "von der Backe" hastxD also 2017 wird schneller rum gehn als du denkst in drei Monaten ist ja schon Weihnachten...und dann Sylverster also JahreswechselxD

6. darlingscat

Sooooo, ich habs getan !!!!!

Ich hab ja schomma erzählt, dass ich großer Fan der Bücher von Cody McFadyen bin und auch, dass er jahrelang schwer krank war, der Erscheinungstermin des 4. Bandes der Smoky Barrett Reihe ( Die Stille vor dem Tod ) erst mehrmals verschoben und dann gänzlich abgesagt wurde.
    Vor einigen Wochen wurde der dann ja für den 26. September bekannt gegeben und erst war ich skeptisch, hab mich abba seeeeehr gefreut. Da bis jetzt nix kam, dass es wieder verschoben wurde, hab ich mir das Buch grad bestellt. Neu, gebunden, hatte ich ewig nimmer. Aber wenn das jetzt wirklich kommt, will ich auch nicht warten, bis es als gebrauchtes Buch iiiirgendwann mal erschwinglich ist.
    Der schreibt ja Thriller, aber ich finde, dass er zwischendurch richtig poetische, nachdenkliche + berührende Momente hat, deshalb wollte ich mal ein Stück von "Das Böse in uns" zitieren. Wehe ihr lest das nicht, ich muss dat nämlich abtippseln!

"Sterben ist einsame Sache.
    Das Leben aber auch.
    Wir alle verbringen unser Leben im tiefsten Innern einsam und allein. Ganz gleich, wie viel wir mit den Menschen teilen, die wir lieben, irgendetwas halten wir stets zurück. Manchmal ist es eine Kleinigkeit - zum Beispiel, wenn sich eine Frau an eine heimliche, längst vergangene Liebe erinnert. Sie erzählt ihrem Gatten, sie habe keinen Mann inniger geliebt als ihn, in ihrem ganzen Leben nicht, und das stimmt auch. Allerdings hat sie einen anderen Mann genauso geliebt.
    Manchmal ist das Geheimnis in unserem Innern etwas Riesiges und Düsteres - ein Ungeheuer, das direkt hinter uns lauert und dessen heißen Atem wir zwischen den Schulterblättern spüren.
    (......)
    In tiefster Nacht - in den Stunden, wenn jeder von uns alleine ist - kommen diese alten Geheimnisse und klopfen bei uns an. Einige klopfen lautstark, andere leise, kaum vernehmlich. Doch ob laut oder leise, sie kommen. Keine verschlossene Tür kann sie aufhalten. Sie haben den Schlüssel zu unserem Innersten. Wir reden mit ihnen, flehen sie an, wir verfluchen sie, schreien sie an. Wir wünschen uns, mit jemandem über diese Geheimnisse reden zu können, sie jemandem anvertrauen zu können, nur einem einzigen anderen Menschen, um ein klein wenig Erleichterung zu finden.
    Wir wälzen uns im Bett hin und her oder gehen im Zimmer auf und ab oder nehmen Drogen oder heulen den Mond an, bis endlcih der Morgen dämmert. Mit dem neuen Tag verstummt das Jaulen und Kreischen unserer dunklen Geheimnisse, sie kapseln sich wieder ein in unserem Innern, und wir tun unser Bestes, mit ihnen weiterzuleben. Der Erfolg bei diesem Unterfangen hängt von der Art und Größe des Geheimnisses ab und dem, der es in sich trägt. Nicht jeder ist dazu geschaffen, mit Schuld zu leben.
    Jung oder Alt, Mann oder Frau, jeder hat Geheimnisse. das habe ich gelernt. Das habe ich erfahren. Ich weiß es von mir selbst.
    Jeder."

Sonnenfarm68, exlex77, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  7. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Oh, lecker, ich schnapp mir auch gleich mal ein Gläschen bevor DC wieder alles allein ausgetrunken hat.
    aber Ende 2017 hätte ich dann auch noch gerne ein Gläschen.;)xD
    Ich habs gelesen, hört sich gut an und schön abgetippselt hast du das auch.;):pxD

8. darlingscat

War ja nicht umsonst mal Schreibkraft, wa;) ..... Aber im rechten Winkel zu schreiben, ist echt schon ne KunstxD *lol .... Morgen hab ich bestimmt Rücken ... ,-)

9. *Tessa*

Ich habs auch gelesen...... @darlingscat wenn du mal den Beruf hattest kannst du bestimmt gaaaaanz schnell tippseln.... und sicher auch mit 10Fingern......ich kann das nicht....hab das für meinen Beruf nie gelernt..daher vertipp ich mich auch öfter malxD....Als bei uns im Zuge des Aufkommens der PC'S das Schreibzimmer aufgelöst wurde und die Mitarbeiterinnen auch zu Sachbearbeitern geschult wurden waren sie gaaanz verzweifelt, weil die damaligen PC' so langsam waren.....wenn sie so richtig schnell geschrieben haben... ...waren sie schon manchmal nen halben Satz weiter bis der vorherige Satz auf dem Bildschirm aufgetaucht ist...das hat sie damals sehr genervt....ich hatte das Problem niexDxD

moppel64, Camponesa1909, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  10. darlingscat

Jau, wenn mir jemand sagt, was ich schreiben soll, schaff ich bis zu 450 Anschlägen pro Minute .... Es darf nur niemand hinter mir stehen, dann werd ich nirvös ....

Mein letzter Job war ja in nem Sachverständigenbüro, da hab ich die Gutachten getippert, nach Band. Ich saß mit nem SV in nem Nebenbüro und immer wenn der telefonierte, musste ich Pause machen, dass Klackern war zu laut .... xD
    Da war ich richtig gerne, aber iwann gings dann nicht mehr.
    Aber ich hab viel gelernt - und wieder vergessen - wie Häuser so gebaut sind und was da alles so kaputt gehen kann ....:pxD

moppel64, Camponesa1909, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich bin total im Chami-Futter-Rausch!!! 8000 MP das Stück!!!!

12. darlingscat

So, ihr Lieben .... Ich sag mal gute Nacht ....

Tessa, ich wollte dir noch gute Besserung wünschen, dat is vorhin iwie untergegangen .... Hoffen wir, dass du nx ausbrütest.

Nächtle!

13. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

Ich stell schon mal Kaffee, Tee und Cappu hin.

bin gestern dann doch früh ins Bett gegangen....hatte gar nicht gemerkt wie spät es ist und ich komm morgens ja momentan so schlecht aus den Federn.

@darlingscat Danke...ich hoff mal nicht das ich was ausbrüte...aber ich friere schon wieder...Glaub ich muss mir was warmes (Bieberbettwäsche und schon mal eine dünne Decke) ins Bettchen packen und statt nem Schlafshirt wieder nen Schlafanzug raus dem Schrank rausholen ---Wolldecken hab ich auch genug xD......und auf jeden Fall hilft morgens ein schöner heisser Kaffee. Unser jüngster Hundi hat gerade einen Spielanfall und bringt verschiedene Spielies zum Werfen und Zerrseile unter den Esstisch.....was für ein Glück dass wir nur nen Türbogen zur Küche haben...da kann ich dann schön das Spieli in die Küche werfen.....den nur im Essimmer werfen ..da wär die Strecke ja viel zu kurzxDxD

:D:Dheute letzter Arbeitstag voer meinem Urlaub....2Wochen morgens ausschlafen können:D:D

LG

14. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell noch das [​IMG] dazu.:)

Ich gehe dann für ein paar Stunden arbeiten,bis dann.;)

15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moin... *blinzel*

Danke fürs Frühstück! ERstmal schwarzen Tee in grösseren Mengen...

exlex77, Camponesa1909, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  16. darlingscat

Auch Moiiiiiin :)
    Puuuuuh, dass ist morgens echt schon frisch draußen !!! War schon vor 8 die erste Ziggi draußen rauchen ... *schnatterbibb .....

Tessa, letzten Arbeitstag schaffste auch noch!!! *anfeuer ....

17. Didi041950

Ich glaube die haben am Rad gedreht,ich habe Heute gleich 2 Bohrmaschinen auf einmal bekommen.:inlove:

Um 13 Uhr muss ich Heute noch mal arbeiten gehen.:wuerg:

18. darlingscat

Ich stagniere bei 3 BM .... Aber immerhin ,-)

19. Didi041950

Ich hab jetzt auch 3 Bohrmaschinen.:)

Ich muss jetzt los.:wuerg:

20. darlingscat

Och menno .... Danach haste dann aber Wochenende, ja ??? Oder musste dann auch nochmal ran ??? Dann hol ich mal vorsichtshalber nen Eimer ....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.