Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Ich habe heute meine erste Bohrmaschine droppen sehen, aber als ich dann in der Scheune nachgeschaut habe, waren da 2 8) Habe bisher nur 2 Speicherhallen auf Baha stehen.

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bin auch endlich zu Hause....warum ist immer der letzte Tag vor dem Urlaub sooooo stressig......na ja weil Frau eben das wichtigste noch klären und fertig machen will-.-....auf den letzten Drücker geschafft ..und natürlich nur mit Verspätung aus dem Büro gekommen.....gibt halt wieder etwas Überstunden......bei uns wird halt -zum Glück- auch die Zeit gezählt und angerechnet, die ich arbeite.

Das einzige.....als ich heim kam, war das Essen, das mein Ehegatte vorbereitet hatte schon fast kalt....hat auch nix genutzt, dass ich beim Verlassen des Büros angerufen und Bescheid gesagt hatte...na ja so über ne Halbe Stunde Verspätung....da hätte ich schon (fast) zu Hause sein können......egal hat auch halb-kalt geschmeckt-......xD

Auf dem Heimweg kommich immer an ner Apotheke vorbei, die ne Uhr und wechselnd Datum und Temperaturanzege haben....und da wurde 26° angezeigt. also schön warm .....bei uns in der Wohnung nur 21°

LG

3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Sooooo, bin auch endlich wieder da .... Als ich um kurz nach 3 nach Hause kam und den PC anmachen wollte, fing der mit nem Update an .... Gut, hab ich gedacht, gehste eine rauchen, dann wird der wohl fertig sein .... Fertig war er dann um 16.15 .... Ich hatte Hals bis sonst irgendwo .... Und das Beste ... Nu sind alle meine virtuellen Notizzettel weg, die so schön am Desktop gepappt haben und ich hab keine Ahnung, wie das Programm hieß und finds auch nirgendwo mehr ... Ich könnt :wuerg:

exlex77, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

[​IMG] und dann [​IMG]

ach Mama, das hatten wir doch gestern erst ...

exlex77, *Tessa*, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  5. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Guckst du unter Windows Zubehör ...Notizen ;):p

Wer war das eigentlich gestern mit pack ruhig deine neuen Ställe/Bäume aus, da ist bestimmt was tolles neues dabei.-.-

Kein Hirsch, kein roter Panda:eek:-.-
    Wollte ich nur mal kurz gesagt haben;)

moppel64, exlex77, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  6. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Bin wieder zurück,Morgen früh noch mal ca.2 Stunden und ich hoffe die lassen mich am Samstag in Ruhe.:music:

Wirst halt nicht brav gewesen sein.:music:

exlex77, Camponesa1909 und darlingscat gefällt dies.
  7. darlingscat

*duck .... Iiiiiich wars nicht, ehrlich !!!!

So, ich hab sie wieder .... Hab alle Programme angeklickt, die ich nicht kannte. Die Notizen heißen jetzt bei mir "sticky news" .... -.--.--.-

Aber wenigstens waren alle noch da ...

exlex77, ommel64, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  8. *Tessa*

Bin auch wieder da farme irgendwie vor mich hin....bis das nächste Event beginnt...und das wird ja erst nächsten Mittwoch wieder derFall sein....Klar Dienstag kommt ja noch das Event, dessen Name hier nicht genannt werden darfxD ..und gut...da kann ich wieder etwas die Scheune füllen.
    @darlingscat schön , dass du deine Notizzettel wiedergefunden hast ......ich find Notizen auf richtigem Papier immer noch gut....die sind dann nicht weg , wenn der PC rummotzt.

Camponesa1909, Didi041950, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  9. darlingscat

Die sind dann abba immer weg, weil ich sie verschusselt hab und nicht wiederfinde ..... xDxDxD

Camponesa1909, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  10. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ich bin auch noch Generation Papier.
    Ich habe immer gaaaanz viele Zettel hier liegen, trotzdem vergess ich mal was.:pxD
    -.--.-

11. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Huhu ihr Lieben, bin auch endlich wieder zuhause,

gestern hab ich spontanen Besuch bekommen, deshalb war ich dann Hals über Kopf weg hier. Als der dann weg war bin ich nur noch ins Bett gefallen ;)
    Jetzt bin ich auch schon wieder total müde, aber ein bisschen muss ich schon noch durchhalten, sonst werde erst recht mitten in der Nacht wach :eek: Aber danke @darlingscat, jetzt weis ich wenigstens warum ich nachts nicht schlafen kann xD und wenn ich so drüber nachdenke was ich manchmal so für wirres Zeug träume ist es dann vielleicht auch besser wenn ich wach werde :p
    Letztens hab ich z. B. von Luzie geträumt, die kam im Traum zu mir und lies sich anfassen und kuscheln und ich hab im traum gedacht *das träumste doch bestimmt*. Dann bin ich im Traum aufgewacht und sie war immer noch zutraulich und ich im Traum ganz happy. Soweit ja alles noch ganz normal, aber was dann kam o_O Ich bin im Traum ins Wohnzimmer und auf einmal hör ich ein ganz lautes Miauen und denk wat is denn nun los. Da kommt Luzie um die Ecke gepest und auf ihr sitzt ein kleines Totenkopfäffchen und krallt sich ganz dolle an ihr fest, damit es nicht runterfällt xD Ich hab die beiden dann gestoppt und dem Äffchen erklärt, das es doch vorsichtiger sein muss und nicht so dolle den Hals drücken darf und dann würde Luzie ihn auch bestimmt auf ihr reiten lassen. Tja, das Äffchen war sehr einsichtig und so liefen sie fröhlich und zufrieden weiter durch die Wohnung xD

Camponesa1909, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

@exlex77 was für ein netter Traum...ich hab als Kind auch öfter intensiv geträumt...und ich weiß, das man das auch als Erwachsener tut.......nur leider kann ich mich nie an Träume erinnern wenn ich wach werde......aber das ist vielleicht auch gut, denn wer weiß schon was ich so träume.....xDxD

Camponesa1909, Didi041950 und exlex77 gefällt dies.
  13. darlingscat

Warum kuckste mich denn jetz so böse an ??? *heuuuuul

Wat hab ich getan exlex ??? Hab ich so laut geschnarcht ??? Ich bin völlig unschuldig !!!o_O

Aber der Traum is klasse !!! War bestümmt Herr Nilsson, der da auf Luzie unterwegs war ....:inlove:xD

14. exlex77

Hihi, du hast doch den Text von Cody McFadyen hier reingetipselt, der schreibt doch von dem, was uns nachts so "heimsucht" ;) ich hab von dem ja noch nichts gelesen, muss ich aber wohl dringend mal nachholen :)

15. darlingscat

Ach sooooo .... lol .... Jau, musste unbedingt !!! Ich freu mich schon wahnsinnig auf Montag, wenn das Buch kömmt und les grad noch mal den Vorgänger "Ausgelöscht" ....

P. S.: Der erste Band heißt "Die Blutlinie" ,-)

16. *Tessa*

o_Oo_O Da schreibst du was..... ich möcht nicht wissen, was mich nachts so heimsuchto_Oo_O könnten schöne Träume sein , wie bei dir ...aber auch Alpträume ...und da würd's mich gruseln oder ich würd mich fürcheten...ne ne ...dann lieber tief und fest geschlafen und keine Erinnerungen an so umtriebige Träumeo_OxDxD

17. darlingscat

Es geht in dem Text den ich zitiert habe ja nicht um Alpträume .... Sondern um die Erinnerungen an Dinge die man gesagt / getan hat, die einen nicht einschlafen lassen und die man mit niemandem teilen kann, weil sie so schlimm sind.

18. exlex77

Supi, hab ich gleich mal notiert :D
    Alpträme hab ich zum Glück nur sehr sehr selten. Einmal hab ich als Kind von Monstern geträumt, die haben dann an meine Tür geklopft und ich bin wach geworden und: es hat an meiner Tür geklopft :eek: da hab ich aber senkrecht im Bett gestanden - vor meiner Tür lag unser Hund, hat sich am Ohr gekratzt und dabei mit seinem Bein immer an die Tür gehämmert xD
    So Geräusche und sowas bau ich öfter mal in meine Träume ein, hab schon mal geträumt das irgendetwas in meinem Auto piept, hab dann irgenein Teil davon in der Hand gehabt und das hörte einfach nicht auf zu piepen. Bin im Traum drauf rumgesprungen und alles - bis ich wach wurde und gemerkt habe das der Wecker die ganze Zeit piept [​IMG]

Stimmt, aber da hab ich zum Glück nicht allzu viele Probleme mit - obwohl ich schon ab und an auch grübeln im Bett liegen kann.
    Im Moment denke ich dann eher an böse Sachen die ich mit bestimmten Menschen machen könnte, das hilft dann aber eher beim einschlafen xD

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2016
  19. darlingscat

;);)

Neeee, dat würde mich dann schon wieder wütend machenn und mich am einschlafen hindern ....

20. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Huhu...
    will mich mal melden....
    wer den Virus zu mir geschickt hat ...kriegt schimpfe...jawoll
    @Camponesa1909 Brauch mein Weibi schnief , heiser pflüster ....

Mit dem Zuchtevent bin ich fertig :) freu
    Ich hatte keine großen Sprünge.....leider
    und einmal hab ich mich Verrechnet ...mit schnief Kopp und hab fast 40 SuFu umsonst verzüchtet...jammmer

@darlingscat ui...kommt das Buch endlich raus....da freu ich mich aber.....Bin gespannt wie du es findest

Camponesa1909, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.