Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Jaaaaaaa :))))) Mir war die Vorfreude ja bissken vergangen, aber dann hab ich mir gedacht: Wenn ichs nicht bestelle, dass Haus wird tropsdem abgerissen ... Jetzt haste da so lange drauf gewartet, da kannste dich jetzt auch ruhig freuen .... Und jetzt freu ich mich auch wieder und kann es kaum noch erwarten :))))
    Wenn ich also ab Montag verschütt bin und meine Farm dunkel bleibt .... *weissebescheidschätzelein ....

Hast du alle 5 gelesen ??? Also die 4 aus der Reihe + "Der Menschenmacher" ????

2. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

@Sonnenfarm68 gute Besserung und [​IMG]

Ich sag schon mal gute Nacht zusammen, schlaft alle gut und habt nur schöne Träume ;)

3. darlingscat

Huch, dat hab ich ja völlig überlesen o_O..... Sorry, Sonne, und gute Verbesserung !!!:D

Los, Kind, kümmere dich mal um dein Weib !!!-.-

Nächtle, exlex, schlaf schön :inlove:

exlex77, Camponesa1909, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  4. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Jahhhh, ich hab die alle gelesen...Ich finde Smoky total Klasse.
    Und bin dann zufällig über den Menschenmacher gestolpert.

Recht hast du !! Grade in der Shit ...Find ich gut das du dich freust...Haste dir auch redlich verdient.
    Hihi...Du bist sicher nicht lange verschütt...das Buch fasziniert dich sooo das du es nicht aus der Hand legen kannst.... ;)
    Wünsch dir jetzt schon mal viel lese vergnügen :inlove:
    Dankeschön...für die Besserungs wünsche:)
    Danke,exlex und Gute Nacht schlaf gut.

5. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Von mir auch gute Besserung.:inlove:

Jetzt kommt wieder das Schniefwetter,meine Tochter hat es auch erwischt,musste sie Heute früher von der Schule holen.

Bei mir kribbelts auch ein wenig in der Nase,aber ich hoffe ich bring das weg.Darum geh ich jetzt auch schon ins Bett,gute Nacht alle zusammen.;)

6. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Dankeschön :inlove:
    Ja,ich habs auch von meiner Tochter.
    Sie hatte aber nur 2 Tage was davon;)
    Bei mir nimmts seit Samstag zu...dann gehts mal etwas besser...dann ...bähhhh
    Ich wünsch dir das dieser Kelch an dir vorbei geht :) Gute Nacht und Gute Besserung für dich und deine Tochter:inlove:

7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Mann, o Mann - Krank zu sein ist echt voll der Stress! Jetzt hab ich erstmal drei Tage frei!:p

exlex77, Camponesa1909, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  8. darlingscat

Nächtleeeee, Didi *winke ....

Wat heißt dat, Weibi ??? Arbeitest du etwa wieder ???

9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen Guten Morgen,

Da hab ich ja wieder einiges verpasst, weil ich gestern recht früh ins Bettchen bin. Und zu den Träumen auch so unausgesprochene Erinnerungen können sich zu Alpträumen entwickeln...je nachdem was man so mit sich rumschleppto_O..das meinte ich.

Und du sollst dich auf jeden Fall auf dein Buch freuen. Gerade in der Situation die du mit dir rumschleppst ist es gaaanz wichtig dass du dir selbst eine kleine Freude bereitest. Und....lies das Buch in Etappen......dannn hast du mehr davon , als wenn du es an einem Tag in einem Rusch gelesen hast....schön einteilen....das erhaält die Spannung.:DxD

Euch beiden und euren Kinderleins wünsch ich eine gute Besserung das ihr den Schnupfen /Erkältung bald wieder los seit.

Da ich , trotz Langschläferei als Erste hier bin, stell ich Kaffee ,Tee und Cappu hin ...und noch ein großes Glas Honig für die Erkaätungsgeplagten dazu und Salbeihustenbonbons....und so Erkältungseinreibzeugs.......und was zum Inhalieren....halt alles was hilft.

LG

10. darlingscat

Guten Mooooorgen :)

Is ja wirklich sehr ruhig hier heute Morgen und auch kein Frühstück ??? DIDIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!

Ich war gestern Abend auch auf einmal so kaputt, ich musste mich erstmal kurz aufs Sofa legen + nen Nickerchen machen, bevor ich ins Bett gehe .... So ab und an hab ich das, dass ich schlagartig so müde bin, dass ich mich nur noch zur Seite fallen lass ....
    PC war dann auch noch an, als ich nen Stündchen später wach wurde ....

Und jetzt gibbet erstmal reales Frühstück .... So Farmarbeit macht doch hungrig ...

11. *Tessa*

Ich bin schon da...hab heute morgen laaaaaange geschlafen.....kann das leider nicht mit den Bildern,sonst würd ich ein Frühstück hinstellenxD...Dann hoffen wir mal, dass es Didi gut geht und ihn die Erkältung nicht zu sehr erwischt hat und er krank im Bettchen liegt....weil er noch kein lecker Frühstück hingestellt hat.o_O

ich lass es heut langsam angehn....

LG

12. darlingscat

Er muss aber auch heute nochmal arbeiten, hatte er geschrieben ..... Hoffen wir, dass er "nur" arbeiten is ....

13. *Tessa*

Ja dass hoff ich auch...aber sonst stellt er ja auch morgens schon ganz früh ...manchmal schon vor mir ein kleines Frühstück hin.

14. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich bin nur arbeiten gewesen und das Frühstück hab ich total verschwitzt,und wird somit mit verspätung nachgereicht.[​IMG] :)

Mir geht es einigermasen,aber mit der Tochter muss ich dann zum Arzt,sie hatte letzte Nacht 38,7 Fieber.

15. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

broetch.jpg

Kleinigkeit für euch zwei, eh ihr so ganz ohne Frühstückchen da steht.
    Guten Start ins Wochenende.

Tante Edit meint, ich hab doch zu lange geschmiert.

16. darlingscat

Daaaanke euch ..... :inlove:

Haste nicht auch ne Whg oder nen kleines Häuschen im Angebot, Aponi ??? :p;)

Die Burger sehen aber echt läcka aus ....:inlove:

Sonnenfarm68, exlex77, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  17. FlotterGockel

Neeee - dieses Jahr nicht mehr! Aber es gibt Arzttermine, Man muss alles mögliche regeln mit PErsonalabteilung, Krankenkasse etc. Dann hatte die PErsonalabteilung noch nen falschen Termin über die Dauer... Jetzt ist gut - hoffe ich. Wenn man davon absieht, dass ich noch nicht weiss wie ich den Oktober ohne Geld überstehen soll.

18. darlingscat

Oh nein .... Ich hoffe, dass das Krankengeld dann bald kommt, dass geht doch so nicht :-((((

19. *Tessa*

oh man, so was ist doch sch****** wenns ums Geld für den Lebensunterhalt geht sollten die doch mal etwas schneller reagieren und arbeiteno_O-.- man konnte da jetzt bös meinen dass es denen die das versemmeln auch mal drauf angewiesen sind damit sie dann merken wie man sich dann fühlt-.-....dann hoff ich mal für dich fass das schnell geregelt wird.

Und auch von mir ein Danke für die beiden leckeren 2ten Frühstücke..da knn man glatt das Mittagessen auslassen wenn man das intus hatxD

muss kurz weg ..bis später

Sonnenfarm68, exlex77, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  20. FlotterGockel

Das Problem ist der Zahlungsrhythmus: als Pastorin bekomme ich mein Gehalt immer am Ende des Monats für den folgenden Monat. Das Krankengeld wird aber rückwirkend bezahlt. Wenn ich dann im Januar wieder anfange, ist das nett: da habe ich dann GEhalt UND Krankengeld... Für den Oktober werde ich wohl meine gerade wieder aufgefüllte Rücklage plündern müssen und dann zahl ich das Geld im Januar wieder ein.. Wird schon!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.