Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Moin!
    Wiesn-Gaudi 2016 - Ingrids Comeback ! FAQ ist da

Edit:
    Ich mache mit, zuerst kommen die Rätselsachen und das SF dran. Mal schauen wie Dropsi gelaunt ist ;)

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2016
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Moin zusammen....

Alle startklar für den G&T?... Farmen fürs Event morgen vorbereitet?... Dann drück ich jetzt schonmal die Daumen für viele viele Dropse :)

Ich kanns dir nachfühlen... obwohl der größte Bauer im Dorf vor vielen Jahren einen neuen Hof außerhalb gebaut hat, liegt unser Haus genau an der Strecke für die Erntefahrzeuge. Das Fahren zur Erntezeit ist hier also auch Tag und Nacht angesagt... und es ist wirklich laut - wenn die vorbeifahren, hör ich nix mehr... so laut kann ich kein TV stellen, dass man noch was versteht... telefonieren ist dann auch schlecht.

Aber irgendwas ist immer... letzten Freitag war hier Rambazamba am Bürgerhaus... das ging auch bis morgens irgendwann... und nervigerweise bleiben die Leute nächtens auf dem Heimweg immer direkt vor meinem Schlafzimmerfenster stehen und müssen im besoffenen Kopp philosophieren :eek: aber früher war es schlimmer... da war die Dorfkneipe genau gegenüber... und da war Schluss mit lustig nicht nur bei irgendwelchen Festen.. sondern generell am Wochenende - ich habs gehasst, das war nicht Schichtdienst tauglich :sleepy::(

exlex77, darlingscat, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  3. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Morgähn.:)
    Wiesn-Gaudi...... schon wieder so viele Dropse.:oops:
    Ich schaff das.:pxD

4. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich habe Heute wieder Spätschicht,weil einer zum Arzt muss.Ich hoffe nur Heute,sonst kann ich Morgen erst um 22 Uhr mit dem Event anfangen und sitze sofort auf dem Bummelsofa.:pxD

ommel64, exlex77, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

oh was ein Stress...bin auch endlich da....müde und erschöpft aufs Sofa plumps.......hab heute noch gar keine Zeit gefunden hier rein zu schaun....hat ja auch nichts gemacht, da ich die Bäume für die doppelte BE ja schon seit gestern Abend stehn hab.

Gestern hat sich unser Wäschetrockner nach über 30 Jahren brav geleisteter Arbeit für immer verabschiedet......hats grad noch geschafft meine Bettwäsch zu trocknen und dann den Geist aufgegeben.......bin gerade von einer Tour durch verschiedene Geschäfte zwecks Information zur Anschaffung eines Neugeräts zurückgekommen........puh ...bin Fix und fertig.......hat natürlich den Vorteil, dass die neuen Geräte viel Energiesparender sind.

na ja hat ja schon sehr lang gehalten der alte Trockner.

moppel64, Didi041950, ommel64 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

klar WIR schaffen das ;)

Didi041950, ommel64, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  7. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Tschakka ...... ;)xD

Didi041950, ommel64, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  8. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben,
    so ruhig hier, seid ihr alle im Tauschwahn?
    @darlingscat irgendwann war ich dann doch zu müde zum lesen, aber ich glaube das Buch hält nicht lange :p na ja, gibt dann ja noch weitere ;)
    Ich gehe mal im Ballon gucken, brauchen tu ich nicht wirklich etwas - außer wie immer das was nicht tauschbar istxD

Didi041950, ommel64, darlingscat und 3 anderen gefällt dies.
  9. *Tessa*

Neeeee ........bin nicht im Tauschwahn......so ein G&T überfordert mich immer......und außer dem ganz neuen Zeugs (das bestimmt noch nicht tauschbar ist) brauch ich ja auch nix...auch bei Items hab ich keinen Plan und auch keinen Platz......

Daher geht so ein G&T eigentlich immer an mir vorbeixD

Didi041950, ommel64, darlingscat und 4 anderen gefällt dies.
  10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Bin gerade erst NAch Hause gekommen, hatte meine letzte Therapie-Sitzung und nun muss ich mich erstmal stärken!

Und auf der Farm gibt es ja bis morgen Mittag nix mehr zu tun! Also ein ruhiger Fernsehabend!

Didi041950, ommel64, darlingscat und 4 anderen gefällt dies.
  11. *Tessa*

Ja irgendwie ist so ne Baumfarm schon ein bisssi laaaaangweilig aber da muss Frau wohl durch wenn die Dropsi morgen nur so aus dem Acker raushüpfen sollen ...und das doppeltxD ......muss mal schaun. was es so im TV gibt

Didi041950, ommel64, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  12. darlingscat

Das hört sich doch gut an :inlove: ..... Freu mich, wenn ich dich infizieren konnte .....:inlove:

An mir geht der G + T auch iwie vorbei ..... Hab noch nicht mal in den Ballon gekuckt .... Wollte heute Abend mal bei meinem evtl. zukünftigen Vermieter anrufen, weil ich nix mehr gehört hab und das lähmt mich etwas ....

13. exlex77

Dann drück ich mal die Daumen, ran ans Telefon, Augen zu und durch ;)

14. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Huhu....
    Sooo...ich hab mit meiner Tochter nach ihrem Geburtstags Wunsch geguckt.
    Ein Handy...3 Versionen...alle ausverkauft....krieg die Kriese:sleepy:

Nu geh ich mal tauschen...sucht einer was Eule ;)

@darlingscat Drück dir die Daumen für den Anruf;)

15. *Tessa*

Ist euch schon aufgefallen, dass die Anzeige des eigenen MP-Kontostands drastisch geändert wurde?...du siehst jetzt deinen genauen MP_Kontostand erst wenn mann mit der Maus drüberfährt...gibt auch schon nen Beschwerdethread.....ich hab auch geschrieben, dass ich die alte Anzeige wieder haben möchte.
    LG

16. darlingscat

Vor halb 8 brauch ich gar nicht versuchen, der arbeitet immer lang .....

17. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Oh da freu ich mich, dann bin ich nicht so alleine.:D

exlex77, Camponesa1909, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  18. exlex77

So, ich mach mich heute mal früher vom Acker und gehe noch ein bisschen lesen ;)
    Wünsche noch viel Erfolg beim Tauschen und schlft alle gut!

Camponesa1909, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  19. darlingscat

Grrrrrrr .... Es wird niemand allein auffem Bummelsofa gelassen, mennooooo ....-.-

Hihi ... Die nächste angefixt .... Viel Spaaaaaaaß :inlove:xD

20. *Tessa*

Ich guck ein wenig Quincy. ......auf der Farm gibts ja nix zu tun

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.