Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

o_Ooch, ist das süüüüß, ich seh dabei immer ganz anders aus :oops:

und danke schön. Kann ja nur besser werden.....:D

Edit Elwetritsch: Aspirin ist Copy daher Bild aus Zitat entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Oktober 2016
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

hi hi auf vielfachen Wunsch eines einzenen Familienmitglieds (nämlich von mir) wurde bei uns der offizielle Winter eingeläutet....wir haben die Heizung angemacht......zumindest in verschiedenen RäumenxDxD( da in denen ich mich aufhaltexD).......irgendwie war mirs doch zu kalt...jetzt ist wieder kuschelig, obwohl ich micht trotzdem noch in eine Wolldecke einmummele....der Übergang von Heiß zu kalt ist doch ganz schön schnell gekommen fast ohne Übergang....obwohl wir heute eigentlich nen sonnigen Tag Tag hatten.

will mich ja nicht auch noch erkälten........aber ich glaub so richtig gefährlich mit "Erkältung einfangen" wirds erst ab der nächsten Woche, wenn ich wieder mit dem Bus (reinste Bazillenschiffe) wieder zur Arbeit fahr.

Ich wünsche euch schon mal ne gute Nacht mit schönen Träumen und möge unser Kätzchen bald wieder hier reinschauen.

3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich finde es so anstrengend: Scheint die Sonne ins Wohnzimmer, lauf ich im T-Shirt rum, geht die Sonne weg, schmeiss ich den Ofen an... Kein Wunder, dass ich mich erkältet habe!

4. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell mal [​IMG] und [​IMG]

und natürlich auch [​IMG] hin.:)

Ich hoffe den Kranken geht es schon besser.:)

5. *Tessa*

Auch von mir einen guten Morgen.
    Mhhmmmmm.....lecker Frühstück .....bin noch etwas zerknautscht.........setz mich aber an den Frühstückstisch und lass mir das Frühstück schmecken...brauch noch etwas bis ich richtig wach bin...daher also bis später

Sonnenfarm68, Camponesa1909 und exlex77 gefällt dies.
  6. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Bei uns schaut es Heute so aus [​IMG] bei 7 Grad.:wuerg:

7. *Tessa*

Bei uns ist es trübe aber trocken.....wieviel ° wir haben weiß ich nicht...war noch nicht draußen:oops:...in der Wohnung haben wir kuschelige 23°:D

8. FlotterGockel

Moin! Alles grau in grau... *gähn*

Frühstück nehm ich gerne! Der husten hustet so vor sich hin...

9. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Guten Morgen,
    da setz ich mich doch auch mal kurz an den Frühstückstisch, bevor ich mich wieder unter der Decke verkrümel ;)
    Hier ist auch alles grau und die Heizung läuft bei mir auch seit gestern wieder. Will nicht auch noch in der Wohnung frieren :p

Camponesa1909, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

Gaaaaanz genau...in der Wohnung will ich auch nicht frieren und ich will mich auch nicht in ner dicken Winterjacke hinsetzen müssenxD....auch wenn der Rest der Familie noch nicht friert...und vor allem im Bad ist es bei der morgentlichen Hygienetour dann zuuuu kalt ...will mich ja auch nicht erkälten.

11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Moin zusammen...

hier schien bis gerade eben die Sonne, jetzt hat sie sich hinter den Wolken versteckt... es ist trocken aber hat merklich abgekühlt. Die Heizung bleibt noch aus, die muss früh genug wieder hochgestellt werden.

Auf den Farmen tummeln sich u.a. Katzen und Frösche, bzw. tagsüber auf den "kleinen" Hasen und Hühner... die Vorräte müssen aufgestockt werden, so gut es geht... bin schon auf die FAQ fürs Zuchtevent gespannt. Ich werd bestimmt noch weitere Tiere produzieren müssen, die nicht ausreichend vorhanden sind. Auf den beiden "großen" bin ich zum Glück gut aufgestellt (min. 2.000, max 5.000 Tiere/Sorte).

Allen Erkältungsgeplagten wünsche ich gute Besserung... aber kommt mir bitte nicht zu nahe - ich darf mich nicht anstecken :oops:... aber Holunderbeersaft hab ich für euch mitgebracht... der ist gut bei Erkältungen und grippalen Infekten.

edit:

Da ist ja schon die FAQ... hab sie gleich mal mitgebracht.

FAQ Wilde Farmwelt

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2016
  12. FlotterGockel

UAHHHHH - eigentlich wollte ich das Event auslassen. Aber das Haifischbecken hätte ich schon gerne...

13. Birgit17289

Guten morgen zusammen......Gesundheit wird wieder besser, kann aber bald keinen Tee mehr sehen..-.-

Event werde ich mitmachen, die Buden gefallen mir schon :music:

Ausserden gehe ich sonst immer mit meiner Tochter - nachdem wir Enkelkind im Kiga abgegeben haben -

ins Städtchen und trinken einen Kaffee.

Da ich die letzten drei Tage keinen Schritt vor die Tür gemacht habe, 12 Euro gespart, also kann

ich einmal Sufu holen xD, 470 hab ich noch in der Scheune.

Frösche und Affen wollte ich eh züchten..... na denne .......

Laßt die Spiele beginnen :D

14. *Tessa*

Hab die FAQ auch gelesen.....ohmensch.......ganz schön viel SF wird benötigt.......da ich nur 522 SF hab werd ich auch nicht drum rum kommen mal was zu kaufen......dan bekommen meine lieben Nachbarn auch mal was ab.....da bekomm ich ja auch immer was.....manche kaufen 2-3 Pakete.....zumindest bein letzten Zuchtevent......gut gebs ja zu....früher hab ich das durchaus auch gemacht..aber Frau wird sparsamer.....genau im Verhältins der nicht mehr kommenden Spünge-.-

15. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Ich lebe noch ;) Wir sind im Renovierungsstress, abends schlafe ich früh auf dem Sofa ein. :oops: Muss jetzt erstmal Unkraut von den 1er Felder machen :cry:

Gute Besserung allen Hustern und Schniefnasen.

Was hab ich alles verpasst?

16. FlotterGockel

Tee kann ich aiuch

Vielleicht hätte ich ihr das nicht wegessen sollen... *duckundwech*

17. Birgit17289

Wie kann man auch Ehestreit haben und dann noch Schoki wegessen :oops::oops:

Stell mal lieber wacker was Neues hin mit einem riiiesigen "Es tut mir soooo leid -Schild" :music:

Didi041950, exlex77, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  18. *Tessa*

Ich versuch gerae ein paar Eierchen auf dem Markt zu verkaufen.....die erste Landung ging weg wie warme Weck...aber die 2te Ladung würde dann unterboten:cry:...aber ich denke schon, dass die sich im Laufe des Events noch verkaufen lassen .....Eier sind begehrt.

19. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Hallo, so jetzt habe ich mich von dem Schock erholt.
    Das Zucht-Event ist doch wohl ein Scherz.-.-
    Wo soll ich denn das ganze SF herholen.
    Da werde ich wohl heute Nacht in eure Scheunen einbrechen müssen.xD

20. Birgit17289

Nix da....8) Habe jetzt nur noch 188 Sufu und die werd ich noch brauchen :oops:xD

Muß mal gleich die ganzen neuen Farmhallenquests abgrasen, da ist bestimmt noch Sufu zu holen...

Doch gut, dass ich manches vergesse ...xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.