Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Guten Morgen,
    hier kommt Frühstück [​IMG]

Bei den Rätselbäumen hatte ich eine Anjoubirne :D und ansonsten XXL Bäume, die Ställe auf der Farm ergaben nichts Neues, Insel hab ich noch nicht aufgestellt.

2. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Wie ich sehe ist das Frühstück ist schon eingetroffen,danke exlex.:)

Ich hatte Heute früh keine Zeit,ich musste kurzfristig nach Regensburg fahren.:oops:

Bei den Farmsetzlingen war eine Anjoubirne dabei,wenigstens etwas,die hatte ich noch nicht.:)

3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Huhuuu - gleich sind die Mysti fertig! Ich pendel huete zwischen Sofa und PC... Hab jetzt grad wieder 2 Stunden geschlafen. Kranksein ist voll doof. Vor allem, wenn das WEtter so gut ist!

4. Didi041950

Wie wäre es mit [​IMG] damit ihr wieder wach werdetund noch etwas [​IMG] dazu.

5. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Huhu.....
    jammm ... @Didi041950 Danke...für die leckeren Waffeln :)

Aus meinem Rätselgedöns kamm doch tatsächlich 1 Drillingsbaum :inlove:freu freu mein erster :)
    Ansonsten nix besonders.....hab ich alles schon .
    Bin mal gespannt wann ein bunter Adler bei mir einzieht ....:p

Was machen den all die Kranken....??
    WAs macht der Rest...??

Huuuuhuuuuuu....wo seit ihr :p

exlex77 und *Tessa* gefällt dies.
  6. Didi041950

Ich bin schon den ganzen Nachmittag hier,aber ich glaube alle schlafen.:music:

Ich habe mir doch noch die Inselställe geholt,vielleicht schlüpft ja ein Hippo.:p

Sonnenfarm68, exlex77 und *Tessa* gefällt dies.
  7. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Das einfachste vorweg: Hurra, ich lebe noch !!!

Ansonsten ist für mich die Zeit gekommen, vorläufigen Abschied vom Sofa zu nehmen. Ich bin niemandem böse, ich schmolle nicht, eigentlich ist da gar nix mehr.
    Das einzige, dass ich mit Sicherheit weiß, ist, dass ich sowas wie letzte Woche nie wieder erleben möchte. Jeder kann sich mal streiten, man kann uneins sein, aber dabei sollten gewisse Grenzen nicht überschritten werden.
    Ich kann im Moment nicht mehr unbefangen hier schreiben, weil ich immer Angst hätte, dass sowas nochmal vorkommt.
    Deshalb bedanke ich mich für viele schöne + lustige Stunden hier und wer weiß, vllt sehen wir uns ja bei den Top wieder ,-)
    Bis dahin habt viel Spaß, zankt nicht und haltet immer nen Stücksken Schoki für mich übrig ..... Gerne auch 3 - 17

Eins fällt mir noch ein .... Ich kannte auch den Mann von cendrillion, der hat mir mal was gesagt, was ich nie vergessen habe: Selbst der schnellste Krieger kann ein im Zorn gesprochenes Wort nicht wieder einholen

8. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Irgendwie kann ich dass nicht liken.....weil es mir nicht gefällt wenn du hier nicht mehr -oder kaum noch- mitschreiben willst.:(
    Aber ich kann nicht beurteilen was war, da ich es nicht mehr lesen konnt. Ist ja auch egal und ich wills auch nicht wissen und dadurch wieder aufwühlen......Na vielleicht überlegst du es dir ja und meldest dich doch ab und zu wieder hier...oder sogar wieder dauerhaft.
    Und es wird bestimmt auch Schoki da sein und auch andere Leckereien.
    LG

9. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Nabend zusammen,

es ist immer traurig, wenn User das Forum verlassen wollen, deswegen bitte nichts endgültig entscheiden :cry:-

Vielleicht etwas zur Ruhe kommen, Abstand nehmen und es dann nochmal klären. Ich bin sicher, dass alles nicht so gemeint war, wie es geschrieben wurde, denn dazu ist man schon zu lange hier miteinander verbunden, und grundsätzlich herrschten hier immer nette Zeiten und ein fröhliches Miteinander. :)

10. FlotterGockel

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

11. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Huhu zusammen,

natürlich ist es deine Entscheidung - habe auch rein gar nichts mitbekommen - aber manchmal kommt

einiges ganz anders an, als wie es gemeint ist. Da fehlt die Betonung, ein Augenzwinkern ein dusselig

gewähltes Wort und - schwupps - schon hat man sein Gegenüber verärgert.

Wir alle wollen doch Spaß, Ablenkung, ab und an ein wenig Trost und manchmal ist die Erwartungshaltung von

einem selber ganz anders als mein Gegenüber es auffasst.

Nimm dir doch erst mal ne kurze Auszeit, vielleicht lesen wir uns doch wieder .....

Ich habe deine Beiträge immer gerne gelesen.....und fände es schade, wenn du dich dauerhaft zurückziehen

würdest.

12. Didi041950

Ich weiß auch nicht was genau passiert ist,und ich fände es schade,wenn du dich ganz zurückziehen würdest.

Du kannst uns doch ohne Aufsicht nicht alleine lassen.:oops:

13. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Ich husch nur mal schnell rein um allen eine gute Nacht zu wünschen. Schlaft gut und träumt was Schönes :)

@darlingscat schön, dass du dich noch mal gemeldet hast. Schoki wird es hier für dich bestimmt immer geben, aber ich denke das weist du auch:) alles andere hatten wir ja schon per Eule ;)

moppel64, Camponesa1909, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  14. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Huhu....
    so in den Geburtstag meiner Tochter reingefeiert...erster teil :inlove: 18!!! :inlove:

Uuuuuund hattest du Glück ??? Daumen Drück ??

Neee...das mag ich auch nicht Liken:(
    Habe nur son bißl mit bekommen worum es ging. Finde ich Schade das du hier nicht mehr schreiben magst.
    Ich find ich diese Worte von @Pfefferminz_Patty sehr gut. Trifft es genau .
    Würde mich freuen wieder von dir zu lesen...Schoki mit der Lila Kuh drauf Wartet aufs naschen ;)

@darlingscat Hab die Tage mal gefragt wie es dir geht...aber die Eule hat sich wohl verflogen;)
    Dann hier mal einen lieben Gruß da lass:)

Soooo...ich hoffe das wir alle uns morgen lesen ....auch wenn ich nur kurz on sein kann.
    weil morgen die Family bei uns einfällt ;)
    Würde mir Echt fehlen ...wenn es hier auseinander bricht:(

Ihr lieben ...in diesem Sinne .....gute Nacht bis morgen :inlove:

15. FlotterGockel

Moinsen.... *blinzel*

Wie war das eigentlich mit der Uhrumstellung - war das schon dieses WE? Muss erstmal gucken gehen...

Ah - gefunden: 29./30. Oktober..

16. Didi041950

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal [​IMG]unddas [​IMG] hin und für DC [​IMG]

Camponesa1909, *Tessa* und exlex77 gefällt dies.
  17. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

bin auch endlich einigermaßen wach.....aber noch nen 2ten Kaffee nehm ich gern.....bei uns ist es unangenehm trübe und die Luft ist feucht und es nieselt leicht ......es ist doch schnell Herbst geworden....schneller als gedacht.......ich werd den tag heute schön gemütlich gestalten, denn Morgen muss ich wieder auf die Arbeit...mein Urlaub ist rum

Ich wünsch euch noch ein schönes Restwochenende

exlex77 und Didi041950 gefällt dies.
  18. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Guten Morgen!
    Habe mein Rätselzeugs entblättert. Farm :wuerg: Insel :inlove: 2 Ameisenbären, 1 Affe rot und dicke Schwimmer ;)

exlex77, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  19. Didi041950

20. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Guten Mittag.
    Schnapp mir erst noch einen Kaffee von Didi.

Mit der Züchterei bin ich nun durch, jetzt ist SF alle.
    Beim nächsten Mal werde ich wohl aussetzen müssen.
    Hoffentlich hat es sich wenigstens gelohnt und aus dem Rätselgedöns kommt was schönes raus.
    Hippo oder Hirsch wär schön. man kann doch mal träumen :pxD

So und nun zu die @darlingscat
    so sang und klanglos hier verschwinden geht ja mal gar nicht.
    Mal drüber reden und dann auch mal alle fünfe grade sein lassen und mal was verzeihen was im Eifer des Gefechts geschrieben wurde.
    Ich weiss zwar nicht genau worum es ging , aber es lässt sich sicher aus der Welt schaffen.
    Also nimm das [​IMG] und sei wieder gut.
    Wir sind doch eigentlich ein ganz lieber und lustiger Haufen.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.