Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Vorschlag für das Mittagessen [​IMG] :)oder so [​IMG] :)

Sonnenfarm68, exlex77 und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Mhmmm ...sieht mal wieder lecker aus.....bei uns gabs lecker Frickadellen mit Zwiebelsoße und Salzkartoffeln.
    das Wetter ist bei uns trübe und so nieselnebelregnerisch.....habe heute ne dicke Winterjacke angehabt als ich morgens auf die Arbeit los bin......uuuuund habe nicht geschwitzt....sondern mich bei der morgentlichen Kälte wohl gefühlt und auch bein heimfahren konne ich die Jacke gut brauchen.
    LG

Sonnenfarm68, exlex77 und Didi041950 gefällt dies.
  3. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Hallöchen, macht einer von euch Lieben heute noch beim BBD mit ?

Ich werds mir verkneifen und mein Sufu für die Katzenzucht aufsparen, da brauch ich bestimmt auch noch

jede Menge :music:

Ich hätte mir zwar gerne noch ne pinke Angoraschererei und eine pinke Kuhmolkerei erzüchtet, aber das versuch

ich bei der Katzenzucht. Möchte gerne von jeder Werkstube ne pinke haben, aber das ist noch ein weiter Weg dahin

-.-. (ab Level 100 braucht man ja Ziele). Ich hatte zwar am G&T versucht zu tauschen und einen Pinken Hasen und einen

Neon-Hasen dafür angeboten, aber irgendwie.....o_O

Ansonsten hab ich Blödel gerade meine Abzugshaube auseinandergenommen und sauber gemacht, aber nu

gehts ans Zusammensetzen :D

FlotterGockel, gute Besserung wünsche ich dir. Ich hab ja schon gesagt, das ist ne

langwierige Angelegenheit mit dem Husten, mein Papa hatte den letztens 3 Monate

lang, trotz Medikamente 8)

4. *Tessa*

ich weiß noch nict ob ich züchte...ich schau mal ob ich vereinzelt hochwertige Zuchttiere hab um eine Stufe höher zu züchten....wenn ich da nix finde lass ich dass und warte auch auf das nächste Zuchtevent.

ich habe noch überhaupt keine Pinken Werkstuben und der erste pinke Stall, den ich mir selbst gebaut habe, war jetzt der Frosch. Gut ich hab 3 Meckerziegen auf Lager die ich mehr oder weniger durch Zufall beim Züchten bekommen hab...aber ne pinke Ziegen-Molkerei.....mhmmmm ob sich dass lohnt ...dann eher Neonställe baun......oder in die Quest....oder ich weiß nicht.....verkaufen......keine Ahnung...kann mich von meinen wenigen Endstufentierchen einfach nicht trennen. Die führen ein schönes wohlbehütetes Leben in meiner Scheune.

Sonnenfarm68, exlex77 und Didi041950 gefällt dies.
  5. Birgit17289

Lach, das Luxuxproblem hab ich auch....habe 4 Maustronauten und eine Computermaus in der Scheune und

kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich nun 2 pinke Mausställe mache oder lieber eine pinke Käserei

Probleme, sag ich dir xD Aber bei mir springt irgendwie rein gar nichts, mühsam von Stufe zu Stufe und

an Mischzuchten trau ich mich einfach nicht ran :oops:

6. Didi041950

Ich werde mir doch noch die Farmställe holen,27 Buden sind schon bestückt.:)

Der Auslöser war,ich habe auf einer Nebenfarm einen Hippo und einen Hirsch bekommen,obwohl ich sie dort gar nicht brauche.Ich spiele dort nur so vor mich hin und verteile Geschenke.:p

7. Birgit17289

Na, ist doch ganz einfach: Hippo und Hirsch vertauschen auf der Nebenfarm und dann mit der Hauptfarm

wieder ertauschen :music::D

8. Didi041950

Ja,irgendwann in der Zukunft,so schnell sind die nicht tauschbar.:oops:

9. *Tessa*

Na ja ...wenigstens kannst du dann auf der Nebenfarm schön MP-Kohle mit dem Verkauf von Hirschen und Hippos machen.

Sonnenfarm68, Didi041950 und exlex77 gefällt dies.
  10. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben,
    zuerst mal weiterhin gute Besserung @FlotterGockel ! Pass gut auf dich auf, nicht dass du da irgendwas verschleppst. Ich hatte das ja Anfang des Jahres, erst "nur" 'ne Bronchitis und dann drei Wochen später hohes Fieber und Lungenentzündung :( Also lieber einmal mehr zum Doc ;)

Züchten werde ich heute nicht, nein, nein, nein. Am besten mach ich den Rechner dafür um 18.00 Uhr aus xD

Sonnenfarm68, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Bringt mich zu Kiesow und tauscht mich um . nun hab ich auch noch ne Blasenentzündung...:cry:

12. Birgit17289

Du mußt auch nicht jedes mal "Hier" schreien, wenn die Krankheiten verteilt werden xD

Nein, war ein kleiner Scherz, nicht böse sein :oops:

13. FlotterGockel

Schon gut - ich fühle mich nur gerade wie eine Grossbaustelle! [​IMG] [​IMG][​IMG]

Sonnenfarm68 und *Tessa* gefällt dies.
  14. Birgit17289

Das ist ja immer das Schlimme - wenn die Abwehrkräfte einmal runter sind, kriegste eine Krankheit nach der

anderen. Du tust mir richtig leid....vor allen Dingen fühlt man sich dann immer wie ein Haufen Elend....

Ich wünsche dir echt gute Besserung....

15. FlotterGockel

DAnke!!! Hier fehlt jetzt mal wieder Schwester Kätzchen! LOL

Vielleicht gehörte das Fieber heute Vormittag ja auch garnicht zum Husten, sondern schon zur Blasenentzündung! Kalt geworden bin ich definitiv nicht!

16. Didi041950

Meine Ställe stehen und brüten vor sich.Ich hoffe das Hirschlein findet den richtigen Weg zu meiner Farm.:music::p

Gesprungen ist natürlich wieder nichts,darum ist jetzt die Züchterei zu Ende.:)

Flotter Gockel,wie viele Sachen willst du dir noch einfangen.Ich schieb mal einen [​IMG] rüber,ob der für alles hilft weis ich allerdings nicht.Ich wünsch dir aber gute Besserung. ***

Edit Elwetritsch: Bild wegen Copy entfernt Winnie Puh ist Copyright Walt Disney

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Oktober 2016
  17. FlotterGockel

Das hilft bestimmt total gut!!! Lachen ist doch bekanntlich die beste Medizin! Dann können wir Mensch-ärgere-dich-nicht oder Trivial Pursuit spielen!!!

18. *Tessa*

Also dich beutelts aber jetzt so richtig.....Blasenentzündung ist ja wirklich unangenehm.
    Ich wünsch dir gute Besserung.....dass du bald alles überwindest und du wieder fit bist.

:oops: ich hab doch nochmal ein paar Buden mit hochwertigen Zuchttierchen bestückt......vielleicht schaff ich heut ein Picasso-Pferdi

exlex77, Sonnenfarm68 und Didi041950 gefällt dies.
  19. Didi041950

Noch 2 Stunden und 20 Minuten,dann kann ich meine Ställe lüften und ich hoffe es kommt ein Hirsch angetrabt.:music:

exlex77 und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  20. *Tessa*

Dann drück ich mal die Daumen dass es mit den Ställen klappt.

ich hatte doch glatt ein par Sprüngchen.....meine Ritterrösser ergaben gleich ein Pegahorn....da hatte ich dann 4 und das Picassopferd ist gesichert und drei Feuerpferde durch den sprung gespart und noch in meiner Scheune. auch andere meine hochwertigen tiere haben eine stufe uberstprungen und so hab ich jetzt wieder einen Geisterstrauß und eine Dr. Stefan Fisch aus Fliegefischen.

Aber wenn mein Picasso gleich fertig ist, dann hör ich auch mit der Züchterei auf und spar den Rest vom SF...bis jetzt hat auch keiner meiner Nachbarn nochmal SF gekauft...am Wochenende schon. Danke dafür, denn sonst hätte ich heute nicht mehr gezüchtet und kein Picasso

exlex77, FlotterGockel und Sonnenfarm68 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.