Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch *** Tessa.

Edit Elwetritsch: Bild wegen Copy entfernt, Bilder mit Wasserzeichen haben ein Copyright

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Oktober 2016
    exlex77, Sonnenfarm68 und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Danke.....obwohl es mir um meine 4 Pegahörner schon etwas leid tut...die haben mir viel besser gefallen wie jetzt das Picassopferd

exlex77, Sonnenfarm68 und Didi041950 gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Bis auf den Regenbogenfrosch aus vier Grundtieren waren kaum Sprünge dabei- Also zumindest im oberen Bereich...

exlex77 und Didi041950 gefällt dies.
  4. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

ich stell mal schnell Kaffee, Tee (verschiedenster Sorten), und Cappu hin. Muss gleich auf die Arbeit und meld mich dann heute mittag wieder.

LG

5. Didi041950

Guten Morgen;)

Ich stell gleich das [​IMG] dazu,dann muss ich zur Schule fahren,bis später.;)

Sonnenfarm68, *Tessa* und exlex77 gefällt dies.
  6. FlotterGockel

Guten Morgen! Bin heute spät dran, hab aber relativ gut geschlafen... Jetzt erstmal ein Schinkenbrötchen von didis Buffet...

Ich geh dann gleich wieder aufs Sofa und werde meine zahlreichen Krankheiten pflegen...:p

7. Didi041950

Ruhe ist manchmal die beste Medizin.:)

Bei meinen Farmställen ist leider kein Hirsch dabei gewesen.:cry:Das Superfutter hätte ich mir sparen können.

Sonnenfarm68 und *Tessa* gefällt dies.
  8. FlotterGockel

Hab auch noch keinen. Und ich habe festgestellt, dass meine grosse auch noch keinen roten Panda gat - meine kleine hat 10...

Didi041950, Sonnenfarm68 und *Tessa* gefällt dies.
  9. Didi041950

Da kannst du dir ja einen oder zwei schenken lassen.:p

Sonnenfarm68 gefällt dies.
  10. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Moin,
    bin gerade von der Arbeit zurück und lege mich dann auch nochmal auf's Krankensofa:cry:
    Ist aber nicht soooo schlimm, der Bauch nervt, die Wärmflasche hilft hoffentlich ;)
    Glückwunsch @*Tessa* zum Picasso :D Ich hab mich doch auch nochmal hinreissen lassen und hab in der Farmhalle noch um die 200 SF gefunden:p Habe dann ein wenig querbeet gezüchtet, hauptsächlich höhere Stufen und dann 2:2. Jetzt hab ich auch nochmal ein paar Zuchten laufen, mal schauen was draus wird...

11. Didi041950

Wo ist eigentlich Camponesa abgeblieben,ist sie zu ihrer Mama gezogen?:music:xD

Oder hab ich was verpasst?:oops:

Sonnenfarm68 und *Tessa* gefällt dies.
  12. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Mhm, gute Frage, war da nicht irgendwas von Renovierung oder Umzug? Jedenfalls war sie irgendwie im Stress...:oops:

Sonnenfarm68, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  13. *Tessa*

Bin auch wieder da.....Daumen drück für gute Zuchterfolge und gute Besserung für alle Kranken und Kränkelnden wünsch.

bin heute nur mal kurz hier, weil ich bald wieder weg geh. Melde mich heut Spätnachmittag wieder.

14. Didi041950

Ich stell mal [​IMG] zum aufwärmen hin.:)

Bei uns ist es kalt mit teils heftigen Wind,da kann man sowas gebrauchen.

Und [​IMG] noch was zum knabbern dazu.:)

exlex77, *Tessa* und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  15. *Tessa*

Mhmm lecker Plätzchen und schön heißer Tee ist gut. Bei uns ist es auch kalt und es war zu Schluß auch windig draußen.....aber wenn man in der Sonne gestanden hat, die ab und zu zwischen den Wolken rausgelukte war es noch warm.
    Jetzt habe ich es mir wieder in der Wohnung gemütlich gemacht und in eine warme Decke eingewickelt.
    Auf der Farm läuft alles normal....die nächste Ernte braucht noch etwas bis sie reif ist.

exlex77, Didi041950 und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  16. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Hallo an alle,
    Danke für Tee und Plätzchen :inlove:
    Ich friere trotz decke und Heizung :sleepy:
    Bahhhh is das usselig .....

Bin aber gleich Essen und da gibts Lecker türkischen Tee...der wärmt von innen ;)
    Im Moment fülle ich Tiere auf und das is was Fad....1-2 mal am Tag Tiere ernten ;)

@FlotterGockel Sag mal ...du nimmst auch alles mit...Jetzt aber nur Ruhe ...tee ...TV ..Buch und Erholung:)
    Gute Besserung auch an alle anderen kränkelnden und kranken ;)

Ihr habt ja super Zuchterfolge !! Gratuliere !!

Wo is mein Weibi ?? Schwiegermama ... ;) das Kind muß wieder her :inlove:

FlotterGockel, exlex77 und Didi041950 gefällt dies.
  17. *Tessa*

Ja Frau muss sich schon in ne Wolldecke einkuscheln....des geht stark auf den Winter zu....wenigstens von den Temperaturen her. Der goldene Oktober scheint rum zu sein.

LG

18. Didi041950

Ich mach mirs jetzt gemütlich.[​IMG]xD

19. *Tessa*

Vor so einem schönen Kaminfeuerchen kann man es sich ja gut gehen lassen.Sieht wirklich gemütlich aus

20. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Nabends......

Uff, Enkelchen hatte sich eingeladen und wollte unbedingt bei Oma schlafen :)

Frag mich nur, was "anstrengender" ist, mit großer Tochter shoppen oder Enkelkind bespaßen xD

Habe dementsprechend vom BBD nichts mitbekommen, aber egal....

Wünsche euch Lieben eine gute Nacht und allen Kranken gute Besserung ;)

exlex77, Sonnenfarm68, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.