Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Menno....jetzt war ich nicht da und schon wird ne Keks und Schoki- Vernichtung gefeiert......untermTichnachkrümeln such......oder ist noch was übrig....... wär ganz fleißig und hab schon ein ganzes Stück von dem Bild fertig....mus aber noch einiges dran machen bis es mir auch gefällt.....

Hab auch je 8 Rätselbäume gelüftet....-.- kein Neuer und auch keiner der vorherigen Neuen dabei-.- auf der Insel ei Biribi...das geht ja noch......uuuuund ich hab gedacht ich hab sehstörungen.......auf der Farm 2x Trompete XXL aber nicht die gelbe Trompete sondern der gaz normale Trompetenbaumo_O-.--.- ich hab gedacht den gäbs schon lange nicht mehr...ansonsten nur die üblichen Verdächtigen.....das beste auf der Farm 2x Atlasbaum.

Sonnenfarm68 und Didi041950 gefällt dies.
  2. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Duuuhuuu, Tessa, guck ma.........

habsch dir einen Keks verwahrt *lieb guck :music:

*Tessa*, Didi041950 und exlex77 gefällt dies.
  3. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Und ich hab der Gockeline ein paar Pralinen stibitzt xD
    [​IMG] lass sie dir schmecken ;)

Edit konnte gerade die Bäume lüften: Loquat XXL, Olive XXL und Drillingsbaum:Dder erste!
    Inselbäume brüten noch.

Sonnenfarm68, FlotterGockel und Didi041950 gefällt dies.
  4. *Tessa*

Mhmmm ...danke...das ist ein schöner Nachtisch nach meinem verspäteten Abendessen..den voller Bauch malt nicht gern.

jetzt hab ichs mir gemütlich gemacht und schau noch etwas TV.

Sonnenfarm68, Didi041950 und exlex77 gefällt dies.
  5. exlex77

Auf der Insel gab es zwei Affenbrot XL :sleepy: und einen Biriba. Mal sehen, vielleicht hole ich morgen nochmal jeweils drei.
    Ich schaue noch Harry Potter und dann geht's ab ins Bett. Wünsche schon mal allen gute Nacht und süße Träume :)

Sonnenfarm68, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

7. *Tessa*

Aber...auch wenn du Schoki liebst...doch bitte nicht mit der Verpackung essen.....sonst gibts wieder Aua-BauchxD

8. FlotterGockel

Mist - deshalb hat das so geknistert! Und ich dachte, das wäre Knusperschokolade!!! LOL

Hab grad mal für meine kleine einen Nachbarschaftsaufruf gestartet. Während auf meiner grossen fast noch alle Nachbarn der ersten Stunde dabei sind, hab ich auf meiner kleinen nur noch sechs, von denen ich bei einigen nicht mal mehr weiss, ob die überhaupt noch spielen?!

Ich habe mit meinen regelmässigen SuFu-Käufen geworben und hoffe, dass das einige anlockt!

exlex77, Didi041950 und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  9. Birgit17289

Warum sagst du denn nichts ? Habe doch noch einen Platz in der Nachbarschaft frei

exlex77, FlotterGockel, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  10. *Tessa*

Ich leider nicht ..bei mir ist alles voll.

Schönen guten Morgen,
    War mal wieder Gestern die Letzte die geschrieben hat und bin heute früh die Erste.....na ja ...genießt es, etwas länger ausschlafen zu können.

ich stell schon mal Kaffee, verschiedene Teesorten und Cappu hin. Ich sitz am Läppi und bin auch noch nicht richtig wach........hätte gern auch noch ne Runde weitergeschlafen, aber ich bin halt freiwillig wach geworden....und dann muss Frau aufstehn......und wenn ich mich zu dieser Uhrzeit nochmal ins Bettchen leg komme ich den ganzen Tag nicht mehr richtig zu mir.......na ja ist so ....und ich bin leidkich wach.
    LG

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2016
    exlex77, Didi041950 und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  11. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell dann gleich mal das [​IMG] dazu:)

exlex77, Sonnenfarm68 und *Tessa* gefällt dies.
  12. Birgit17289

Guten morgen,

uuuiiii, Frühstück, danke schön, ich nehm erst mal den Kaffee :inlove:

13. FlotterGockel

Guten Morgen, ihr Lieben!

Nach einer sehr unruhigen Nacht mit Migräne, muss ich jetzt erstmal frühstücken!

Dafürhab ich über Nacht ganz viele Nachbarn auf meiner kleinen Farm gesammelt! Ich hab da nie so drauf geachtet, wie viele noch da sind. Dachte nur, dass es ja schade um die GEschenke ist. Nun hab ich zur Hälfte LLs, zur anderen HLs. Das ist doch nett!

WEttertechnisch ist es hier mal wieder grau in grau und kalt und nass... Es wird Herbst - lässt sich nicht verleugnen!

14. *Tessa*

Bei uns ist es grau und Trüb aber trocken. Schön, @FlotterGockel dass es auf deiner "Kleinen" so gut mit der Nachbarschaftssuche geklappt hat. Ich bin jetzt dabei Mittagessen zu kochen...Bohnensuppe aus dicken Kernbohnen vom Markt. Früher, als wie noch nen richtigen Gemüsegarten hatten haben wir die dicken Bohnen (Blummebohnen) selbst angebaut Stangen gestellt und als Jungbohnen haben wir auch mal davon als grüne Bohnen, Bohnengemüse davon gegessen.Und den Rest dann ausreifen lassen, Schoten entkernt und den Winter über für Suppe verwendet....natürlich nen Teil für die nächste Aussaat übrig gelassen.....ich ess gerne Bohnen auch als Gemüse und Salat...daher hatten wir auch noch andere Stangenbohnen und Buschbohnen im Garten...unser Jetztiger Garten ist zu steil für Beete ...da geht nur Obst und etwas Gemüse in nem Hochbeet.....Ehegatte ist dabei wieder eins zu bauen, denn das Alte ist kaput.

LG

15. FlotterGockel

Bohnen mag ich auch total gerne!

Bei mir gibt es heute Auflauf mit Hack und Schafskäse. Aber da ich so lange geschlafen habe, bin ich ja gerade erst mit dem Frühstück durch!

16. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich esse gerade Pizza Hawaii.:)

Heute muss ich ab 14 Uhr arbeiten bis ca.21:30 Uhr.-.-

exlex77 und *Tessa* gefällt dies.
  17. *Tessa*

Ich bin so richtig satt und müde.....halte jetzt etwas Mittagsruhe.

Sonnenfarm68, exlex77 und Didi041950 gefällt dies.
  18. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo ihr lieben. :)
    Lecker. Mir schmeckt Pizza Hawaii auch, aber muss ehrlich gestehen, dass ich da große Unterschiede sehe, ob selber gemacht oder gekauft und selbst da gibt es große Unterschieden *find*

Ruhiges Schaffen dir.

Habt alle einen schönen Samstag.

19. *Tessa*

War noch mal etwas unterwegs. Frau muss abund zu doch mal raus.....muss auch anfangen wieder etwas läufetechnisch was zu machen...hab mich da etwas gehen lassen und wenig gemacht nach meinem letzten Sturz.....na ja wenn einem immer die Unsicherheit im Genick sitzt vielleicht wieder zu fallen wenn Frau nicht aufpasst....aber ich muss mich zwingen das zu überwinden und mich wieder mehr zu bewegen.
    LG

Didi041950, Sonnenfarm68 und exlex77 gefällt dies.
  20. exlex77

Hallo ihr Lieben,

ich hatte eine ganz und gar scheußliche Nacht, bis heute morgen gegen fünf so gut wie gar nicht geschlafen o_O dafür dann wenigstens von 6 bis 11.00 xD War dann unterwegs, einkaufen und ein Geschenk für meine Nichte besorgen. Die möchte wohl eine neue Pfeffermühle haben, ich wusste gar nicht dass es sooo viele unterschiedliche gibt:eek: und vor allem ist preislich ja alles dabei. Ich merke dann immer dass es Dinge gibt, bei denen ich mir denke - dafür 60 Euro? eine für 30 tut es doch auch... Ich hab dann eine von WMF gefunden und die war auch noch im Angebot :D Also alles gut.
    Jetzt muss ich mal die gefühlten drei Wochen Haushalt aufholen und dann backe ich heute noch Kürbisbrot :)

Didi041950, Sonnenfarm68 und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.