Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ja war schön, dass du wieder da bist......na dann wünsch ich dir noch nen schönen Abend bei nem guten Buch....wenn TV nicht funktioniert gibts nur dass oder Musik hören....na ja Handarbeiten, Basteln oder ein Bild malen geht auch......und natürlich die Farm beackern.
    LG

Nachtrag hatte gerade am Party -Wheel nen pinken Krähenstall.....wollt ich gerne haben...und hab nen Dreh geopfert,,,uuuund ein gelbes Bibersägewerk erwischt -seufts- -.- sehe sowieso kaum pinke Ställe...war glaub ich erst das 2te Mal...und dann erwisch ich den noch nicht mal....:(

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2016
    Camponesa1909, ommel64, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

3. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Wünsche euch allen auch eine gute Nacht.

Männe ist von der Montage zurück, mußte Essen machen und jetzt ist Unterhaltung dran, er fährt ja am

Sonntag nachmittag wieder.

Vielleicht melde ich mich morgen im Laufe des Tages, abends bestimmt. :)

ommel64, exlex77, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Didi041950

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] hin.:)

Jetzt geh ich erst mal auf den Acker und versuche ein paar Dropse zu finden.:p

Noch niemand hier,ich habe nur 9 Akkus gefunden und das bei einer 8 Stundenpflanze.:oops:

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2016
    ommel64, Sonnenfarm68 und exlex77 gefällt dies.
  5. *Tessa*

Bin auch wach....Schlaf ja gern etwas länger...schon deshalb, weil ich momentan sehr schlecht einschlaf und mich sonst wie gerädert fühlen würde.....Da muss ich es am Wochenende mal ausnutzen dass ich morgens dann länger schlafen kann.

Und da freut es mich, wenn ich mich an so nen schön gedeckten Frühstückstisch setzen kann.

Zum Event: konnte mir gestern noch ein Item holen......das Frankenhäschen...jetzt fehlt mir noch hallo Geist oder so und die Party drehs und die gB.....mal sehn....auf jeden Fall ackere ich weiter.....

LG

ommel64, Sonnenfarm68, moppel64 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Didi041950

Ich habe Heute früh erst festgestellt,das man für den Sticker eine Falle braucht.Da ich sowieso keine interesse an den Stickern habe,kann ich dadurch 52 Akkus sparen.:)

Dadurch fehlen mir jetzt nur noch 14 Dropse und dann kann ich mir alles andere holen.:):p

7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

So - bin auch wach.... *gähn* Es regnet - mal wieder!!!!

Meine kleine kann seit gestern Abend Lorbeer!! *freu* Damit hat sie die grosse fast eingeholt!

ommel64, Sonnenfarm68, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  8. Didi041950

Ich habe gestern Nacht noch ein wenig den Lukas geschlagen und Konnte mir das Spechtei holen.:inlove:

9. *Tessa*

Ich ackere immer noch an den Gruselpflanzen......mal sehn, das eine (letzte) Item schaff ich noch.....vielleicht mit Glück noch die gB ...die Party-Drehs lass ich dann übrig, da ich immer noch 131 Party-Drehs auf Lager hab...das sollte für das letzte Vogelschloß reichen.

Wenn die Dropsratte aber plötzlich ein Einsehen hat und mehr Drops springen lässt schnapp ich mir die gB natürlich auch noch
    LG

Camponesa1909, exlex77, Ingrid348 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Hallo.....,
    Danke fürs Frühstück :) @Didi041950 und ich Gratuliere zum Specht :)

@alle....wer braucht den noch dringend Dropps ?
    Hätte von der NF Dropps übrig .
    meldet euch gerne :)

Vielen Dank für eure Dropp Geschenke...das hilft mir sehr :inlove:

Ich brauchr noch 60 Dropps....das zieht sich alles wie Kaugummi.....
    Ich dachte der Sticker ...wäre ein Item...:cry:
    Und hab den Tatsächlich freigeschaltet....autsch...und nu fehlen :sleepy:

Sooo nu noch schnel ins RL stürzen, einkaufen,waschen ....uswusw

Camponesa1909, exlex77, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  11. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Mahlzeit.
    Was war denn hier schon wieder los.o_O
    Kaum ist man mal einen Abend nicht hier, werden wilde Patys gefeiert, mit Pizza Muffins und Popcorn.
    Da kommt keiner von euch mal auf die Idee über meinen Gartenzaun zu springen und an meine Scheunentür zu klopfen.
    Nene, da esst ihr lieber alles alleine.:eek:-.-
    Ihr seid mir ja schöne Freunde;):D

So das Event habe ich im "kleinen" fertig, also WL, Rätselställe und Partytickets,
    also alles was ich wollte.:)

12. *Tessa*

@ommel64 schön dass du dich meldest.....hab mich auch schon gewundert, wo du gestern warst.....Pizza und Popcorn und auch die Muffins haben doch soooooo lecker geduftet.......dass du das nicht erschnuppert hast ist schon verwunderlich xD

na ja der Tag/Abend ist ja noch lang...und morgen ist ja auch noch ein Tag...vielleicht gibt's ja auch nochmal was Leckeres.

Außerdem.....mhmmmmm........hast du und nicht gestern jammern gehört....vom Bummelsofa aus ??
    LG

13. ommel64

Ihr habt mich doch vom Sofa geschubst., ich musste die ganze Zeit daneben sitzen, das war sooo ungemütlich xD

14. *Tessa*

Wieso denn dass???? wir haben doch nicht nur das blaue Hauptsofa sondern auch noch das Graue Nebensofa.....schau mal in Startpost......da müsste doch für uns alle genug Platz sein und niemand muss auf dem Boden sitzen....oder hast du das graue Sofa einfach nur übersehen, weil's jetzt abends schon so dunkel ist?.....also immer schön an unser zweites Sofa denken.....wird ja jetzt immer kälter....nicht dass du uns noch krank wirst wenn du dich auf den Boden setzt.

Camponesa1909, moppel64, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  15. ommel64

Na klar habe ich das graue Sofa auch gesehen, aber da lagen ja schon Birgit und Darlingscat drauf.
    Nachdem sie sich so mit Pizza und Muffins vollgefuttert hatten sind sie wohl einfach dort umgefallen.xD
    Hast du denn nicht gehört wie sie geschnarcht haben.xDxD

Camponesa1909, moppel64, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  16. *Tessa*

:oops: und dann hast du nicht mehr aufs blaue Sofa mit drauf gepasst:oops:.....gut ich gebs ja zu, dass ich nicht mehr ne Elfengleiche Figur hab...hab ein bissi mehr auf den Rippen als mir selbst recht ist...da kämpfe ich auch mit.....mhmm dann war noch exlex da und die Gockeline und Didi......also 4 mit dir 5 fürs große Sofa.......mhmmmmmm wenn das nicht reicht brauchen wir unbedingt noch Ausweichsessel aber Superbequeme....geht ja gar nicht wenn eine/r auf dem Boden sitzen muss

Nachtrag: hab nachgeschaut...das blaue Sofa hat wirklich nur 4 reguläre Plätze und da quetschen sich 8 drauf.....ohhh...da ist wirklich zu wenig Platz.....schnell noch ein oder besser 2 bequeme Sessel hinstell.

Camponesa1909, moppel64, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

MAch für dich noch ne extra Pizza!!!

Camponesa1909, moppel64, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Didi041950

Ich hole mir wieder meinen [​IMG] hervor,dann ist auch mehr Platz auf dem Sofa.xD

Ich habe jetz das Geisterhaus in einem Rutsch durchgeputzt,jetzt bin ich ganz erschöpft und brauche den [​IMG]xD

Natürlich ohne den Sticker.:)

Camponesa1909, exlex77, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  19. ommel64

Sag ich doch, kein Platz für mich.
    Aber viel schlimmer ist ja noch das es nicht mal einer von euch gemerkt hat wie ich da so auf dem Boden saß.:eek:
    Du bist die Beste.:inlove:
    [​IMG] verdient.;)
    Oh, da warst du aber fleißig und hast dir das

Camponesa1909, moppel64, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  20. *Tessa*

@ommel64 das wir dich nicht bemerkt haben lag bestimmt daran, dass wir alle sooo beschäftigt waren mit Essen und nach Dropsen jammern. :oops: Entschuldigung aber ich hab dich nicht gesehn

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.