Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ich bin auch ein guter Testesser [​IMG]
    Genau, wer braucht schon Pimpernuss wenn es Weihnachtstestessen gibt.xD
    Was macht eigentlich dein Umzug, du sagst ja garnix mehr.:eek:
    Pah....das hab ich gelesen.
    Ich lass mich nicht wegschubsen.:pxD

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Naja, es gibt ja auch nix zu erzählen. Weiterhin alles in der Schwebe:oops: .... Aber ich warte nur noch bis Ende des Monats, dann werd ich mal nachhaken und wenn nix konkretes rüberkommt, werd ich nach Ersatz suchen. Iwann läuft mir ja sonst auch die Zeit weg.
    Gestern sind schon 2 Stromzähler ausgebaut worden ....-.-

3. ommel64

Warte nicht zu lange sonst läuft dir wirklich die Zeit weg.
    Ich würde schon nächste Woche mal nachfragen. Kannst ja nebenher schon mal gucken ob du was anderes schönes findest.

Sonnenfarm68, *Tessa*, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

drücke dir die Daumen :inlove:

WL und erst ein Item hab ich, aber irgendwie lag das Rätselzeugs auf die Weg, ist alles schon eingesackt und eben aufgestellt :music:

*Tessa*, ommel64, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Soooo viele TEstesser! Prima! Gibt Rouladen mit Rotkohl!

Hat sich auch schon eine spontane Tischgesellschaft für nachher gebildet! *grins*

Sonnenfarm68, *Tessa*, ommel64 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Camponesa1909

Brauche noch 78 Pfeifen und ca. 5500 TP´s für alles. Für die beiden fehlenden Items nur noch 2800 TP´s, die Drops dafür hab ich. Ich sitze noch ein bissel auf dem Bummelsofa.

ich auch :music:

Sonnenfarm68, *Tessa*, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  7. darlingscat

Ich hätte die Whg. ja schon gerne und zumindest hab ich vor paar Tagen schon mal die Mietbescheinigung zurückbekommen - ohne Einzugsdatum. Das Problem ist die Mieterin. Die hat wohl immer noch nicht gekündigt und reagiert auch nicht auf den Brief den ich ihr eingeworfen. Was sie für Vorstellungen bzgl. der Möbelkosten hat. Donnerstag hab ich sie zufällig getroffen und gleich angesprochen, aber da war sie in Begleitung und in Eile und hat mich gleich abgewürgt, weil sie angeblich nen Termin hatte.
    Dat isset wat mich so unruhig macht.
    Kriegen tu ich die Wohnung - wenn die auch wirklich auszieht.

8. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Rouladen mag ich sehr.[​IMG]

Dieses Baumzeugs nervt,ich habe schon 9 Biribas bekommen.:oops:-.-

9. ommel64

Hmmm, lecker, immer her damit.[​IMG]

Pfeife kommt ;)
    Das hört sich doch gar nicht so schlecht an.
    Soll ich kommen und sie rausekeln?:pxD
    Mach dir nix draus, ich habe gefühlte 1000 Gelbe Trompeten bekommen.:sleepy:

So die Dropse hab ich nun zusammen, muss nur noch TP pflanzen, es wird langsam.:)

10. darlingscat

Ja, bitte .... ;)xD

Morgen ??? Ich wills eigentlich nur noch hinter mich bringen und zur Ruhe kommen.

11. ommel64

Ok, ich komme. Morgen so gegen 10.00 Uhr bin ich da.xD

12. darlingscat

Klasse ... Und tret der auch mal ordentlich vors Schienbein !!! ,-)

Edit: Mit dem Rätselzeugs bin ich ganz zufrieden. Tíger 2 + 3 sind eingetrudelt und Lansi XXL und Pitomba XXL lassen mich Tamarinde um Amherstia vergessen ,-)

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2016
  13. ommel64

Das kann ich gut :pxD

Bist du auch schon wieder fertigo_O
    Ich muss immer noch die blöden Hundekuchen pflanzen-.-:eek:

14. darlingscat

Schulligung ... Aber ich hol mir die EH erst morgen. Zählt das noch als nicht fertig ???

15. Camponesa1909

dann geb mal 1 Bäumchen ab, zu mir will der net :cry:
    Ich habe aber jetzt 5 Drillingsbäume, 2 Goldregen, 2 Drachenblut und 1 Pimpernuss :inlove: (alle hatte ich noch gar nicht) der Rest war zum Aufstocken, bei über 15 Versuchen, habe nicht genau aufgepasst, aber nun sind die Kino-TG alle :oops:

machen wir zusammen xD
    und danke, allen anderen auch :inlove:

16. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Klar zählt das als nicht fertig. Und zu der Wohnung. Drück dir die Daumen,....wär schon d*o*o*f wenn diese Vormieterin nicht auszieht oder nicht rechtrechtzeitig.......da solltest du vielleicht mal intensiver nachhaken (beim zukünftigen Vermieter), weil du ja dann nen Plan B (Ausweichbleibe) brauchst bis du einziehn kannst...... kann dich verstehen,....so Unsicherheíten sind auch nicht meins. Wenn du das deinem zukünftigen Vermieter erklärst wird er das bestimmt verstehen.....dass du eine Sicherheit brauchst ob oder ob nicht...damit du dich noch rechtzeitig nach was anderem umsehen kannst....was natürlich auch d:eek:*o*f wär.

Unsre Hundies machen mich seit der Zeitumstellung fast wahnsinnig...es gibt ja jetzt eine Stunde später was zu fressen......aber die Hundies wollen schon Früher...was aber nicht geht weil unsre alte Dame Hundedame bekommt ein halbes Tablettchen und darf danach erst nach einer Stunde was zu Fressen bekommen......hoffe das sich die Hundies bald auf die neue Zeit umstellen.

LG

17. darlingscat

Ich brech zusammen .... Ich hatte noch 14 Kino TGund dachte, ich versuch mal Tessas Tipp, mehrere Bäume zu kaufen .... " gekauft, Atlas und Pimpernussbaum *freu

18. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Glückwunsch zur Pimpernuss, ich muss ja zugeben dieser Name ist xD
    Ich bin auch wieder zuhause, habe mich wieder einmal erfolgreich ums Bügeln gedrückt, jetzt ist zu spät und morgen ist auch noch ein Tag um sich zu drücken xD

Rätselzeug auf der Farm ergab Eule gelb, Schwan, Biene rot und Hund orange. Bäume Tanne XXL, Quitte XXL und zwei Sakura XL...
    Auf der Insel war es besser: zwei Tiger, einen pinken Affen, Stäbchen orange und die obligatorische gelbe Bikini-Bude xD Bäume waren Tamarinde XXL, Achacha XL, Mate XXL und Lansi XXL :)

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2016
    Sonnenfarm68, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  19. Camponesa1909

unser Floh steht immer noch um 7 Uhr (Sommerzeit) morgens auf :oops:
    Glückwunsch
    auch dir Glückwunsch

Sonnenfarm68, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  20. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ach ich schau grad auf WDR die Sendung "Ab in die 80er" mit 80er Jahre Musik......ach da denk ich gern zurück da war ich noch jung die 70er und 80er ach......mich zurückträum........:):)

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.