Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Weiß nicht ..ich bin müde und mir ist kalt aber bei uns schneits nicht und wenn ich das alles im TV seh mit abgebrochen Ästen und Autos im Gaben und stehngebliebenen Bussen mit wartenden Senioren, die auch fieren und nicht weiter kommen. Komm ich wieder einmal mehr zu der Erkenntnis dass ich Schnee nicht brauchxDxDxD

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nee, was an dem Wort *Pfui* war, weiß ich auch nicht... is ja nicht so, als ob nicht schon schlimmeres geschrieben und stehengelassen wurde.

Kennt jemand das alte deutsche Lied "Schnaps, das war sein letztes Wort"?... Früher ein beliebtes Karnevalslied von uns Willi Millowitsch, wird manchmal auch heute noch gespielt auf Karnevalszügen, -sitzungen usw. - ob das Lied jetzt auch "Pfui" ist?

Sonnenfarm68, Didi041950, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

xD

Das hab ich schon als Kind auf Karneval mitgesungen .... Wahrscheinlich is deshalb nix gescheites aus mir geworden ....xD

4. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Da bin ich doch wieder mal schön auf'm Sofa weggeschlummert, dabei wollte ich doch nur mal für fünf Minuten die Augen zu machen :oops:
    xD
    xD

Nun aber mal Contenance, ab sofort gibt's hier nur noch Wasser und Brot xD

5. darlingscat

Dabei warste mir bis jetzt immer so sympathisch ......

-.--.--.-

6. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Und Kekse ???? :oops:

Edith sacht, das mit dem Zitieren muß ich aber noch üben.....:oops:

Uuups, nu auch noch doppelt , au weia -.-:oops:

7. darlingscat

Und bis du das gelernt hast, gibts auch keine Kekse mehr, so!

*allesmeinemeinemeinemeinemeinealleinemeine

8. Birgit17289

Und dir wollte ich gerade ne große Schachtel Pralinen rüberschieben....püüühhhh-.-xD

9. darlingscat

Gerne ......:inlove::inlove:

Die darfste nämlich auch nicht ....

10. exlex77

:cry:Ich sorge mich doch nur um die Disziplin hierxD

Höchstens mal 'nen Butterkeks xD

das hab ich gesehen -.- Nun gib sie mal schön wieder her - sind nämlich alles meine xD

11. Birgit17289

Bäääh, bist du heut ne fiese Möpp....:D Keine Kekse, keine Pralinen *fingerwegfingerweg

12. darlingscat

Ich bin IMMER ne fiese Möpp, [​IMG] !!!

13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Sollst Du lügen? :p bisse nämich ganich

14. darlingscat

Doch .... Und hart wie Kruppstahl noch dazu !!!

Wär zumindest schön ....

15. *Tessa*

Ach was ist so Warterei auf da nächste Event......na ja langweilig .....man farmt irgendwie ohne Ziel vor sich hin.xD
    Na ja wenigstes hab ich so die Muße Hagebutten zu vermehren....aber nur auf einem Acker .....auf allen wär mir das zu lang.
    Im TV gibt's auch nicht und so zap ich mich planlos durch die Programme.

@darlingscat ....ja manchmal könnt Frau ein dickes Fell wie mhmmm ein Moschusochse brauchen der in den Arktischen Regionen wohnt. durch so ein Fell geht nix durch. Das Polstert gegen alles. Oder wie ein Schaf, dass 3 Jahre nich geschoren worden ist.

Hab das mal im TV gesehn....da hatten sie ein Schaf weil sichs versteckt (lebten frei auf ner Insel) 3 Jahr zu jährlichen Schur nicht gefunden.....als sies dann entdeckt hatten hatte das imense Ausmaße an Wolle auf sich ...die wächst ja immer weiter und stopt nicht....Konnt kaum noch laufen das Schaf und war hinterher weniger als die Hälfte ...weiß gar nicht wieviel Kilo Wolle da runter gekommen sind.
    LG

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2016
  16. exlex77

Ich wünsche dann mal allen eine gute Nacht. Schlaft gut und träumt was Schönes :)
    o_Odas arme Schaf, hoffentlich hat es danach nicht gefroren und konnte wieder fröhlich rumhüpfen :D
    Wenn ich jetzt Schafe zum Einschlafen zähle kommt da bestimmt immer so'n dickes Schaf vorbei xD

17. *Tessa*

Ja nach der Schur lief das Schaf wieder munter rum. Vor der Schur konnte man kaum noch Beine erkennen die Wolle ging bis knapp über den BodenxDxD
    LG

18. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich verzieh mich jetzt[​IMG]

19. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

Stell schon mal Kaffee(viiiiel) Tee und Cappu hin. Hab die Nacht schlecht geschlafen (mal wieder). Bin zerknittert und mein Hals kratzt leicht ...das wird sich die nächsten Tage zu ner Erkältung auswachsen-.- das spür ich schon
    Wünsch euch einen schönen Tag

LG

20. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell mal gleich das [​IMG] dazu und was zum [​IMG] naschen,aber nur wer will.:):music:

Sonnenfarm68, darlingscat, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.