Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Guten Morgen!

Danke für Getränke und Frühstück ;) *Keksesicherstell*
    @*Tessa* schnell noch ein paar Halsbonbons hinstell, Erkältung ist doof, schön Tee trinken und warm anziehen!
    Ich düse gleich los zur Arbeit, wünsche allen einen schönen Tag!

Sonnenfarm68, darlingscat, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen! Paar Kekse schnappe und dann erstmal meine Pferdchen versorgen! Bis später!

Huhuuu - wo sind denn alle?!

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2016
    Sonnenfarm68, exlex77, darlingscat und 3 anderen gefällt dies.
  3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Huhu!
    Heute etwas stressig, Auto Werkstatt, deshalb mit Bus zum Kiga und wieder zurück und bei uns schüttet es o_O

Sooo nun hat das Katzen-Event gestartet und ich wollte ja eigentlich ... auch was interessiert mich mein Geschwätz von gestern :music:Raum 1 ist fertig und der Katzenstall orange steht auf dem Acker xD

Edit: Zuchtbude bestückt aber der BBD ist erst morgen, dachte der fängt heute Abend an :eek:

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2016
    Sonnenfarm68, exlex77, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  4. FlotterGockel

Ich hab schon mal das Liebeshotel bestückt! Nun heisst es warten bis morgen Abend. Laut GK braucht man im Durchschnitt 120 Zuchten... Schaun wir mal!

Sonnenfarm68, exlex77, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Hab nach dem Mittagessen mal ein kleines Nickerchen gemacht.....oh was bin ich müde...was für ein Glück dass ich freitags nicht auf die Arbeit muss....bin so was von geschafft.....hab zwar einen Bürojob...aber wenn Frau so an ner Erkältung brütet muss sie sich enorm konzentrieren bei der Arbeit damit alles auch Hand und Fuß hatxD......aber ich denk, dass die Erkältung nicht übertrieben schlimm wird, weil das Kratzen im Hals hält sich in Grenzen. Hab auch auf dem Heimweg bei der Apotheke vorbeigeschaut und Hustenbonbons und H-Saft geholt...schließlich steht das Wochenende vor der Tür,

LG

Sonnenfarm68, exlex77, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Camponesa1909

gute Besserung
    aber bei dem Wetter auch kein Wunder

7. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Hallooooo .... Wo seid ihr denn alle ??? Ich war vorhin auch bissken enttäuscht .... War ja schon voll eingegroovt, bis mir einfiel, BBD kommt bestimmt erst morgen *grummel
    1 Zucht hab ich schomma gemacht, aber kein Sprung .... Nu hab ich noch 2 drin, aber danach is Schluss .....

Sonnenfarm68, *Tessa*, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Camponesa1909

bin da ;)

gibt´s in anderen Sachen Neuigkeiten?

Sonnenfarm68, *Tessa*, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  9. darlingscat

10. FlotterGockel

Ich muss gleich los zum Training und wenn ich wiederkomme, schlaft ihr bestimmt alle schon...

11. exlex77

Bin auch wieder da,

ich konnte nicht widerstehen und habe ein paar Kätzchen zum Markt getragen, bei einem Preis von 25000 war die Verlockung einfach zu groß :D

12. darlingscat

Ich warte erstmal ab. Fast 1000 hab ich noch in der Scheune. Ich könnte mir vorstellen, dass zum Ende hin nochmal hochgeht mim Preis ... Vllt sogar son unfassbares Zuchtevent wie mit den Fröschen ???? Aber ich will ja auch fleißig züchten. Ca. 770 SF hab ich in der Scheune und wenns gut läuft, kauf ich auch noch nen Paket. Hatte ich lange nicht mehr. Und bei den Katzen will ich es natürlich krachen lassen ,-)

13. exlex77

Ich hab noch um die 900 Katzen in der Scheune und Ställe stehen auch noch. Züchten werde ich auch, je nachdem wie es läuft kaufe ich auch noch dazu. Aber es dauert ja noch soooooo lange bis zum BBD :cry:

14. darlingscat

23:33 noch .... ;):pxD

15. exlex77

:D
    Ich verkriech mich mal unter die Decke, irgendwie ist mir kalt. Bis später, wenn ich nicht wieder einschlafe xD

16. *Tessa*

Nee liegt nícht wirklich am Wetter. Tochter beschießt und schon seit ein/einhalb Wochen mit Bazillen Oder auch Viren was auch immer Erkältung verursacht......da soll Frau sich mal nichts wegholen...In ner Familie geht's ja immer Reihum wenn einer so ner Erkältung hat.
    Manchmal hab ichs auch eingeschleppt und Reihum weitergegeben:oops:...ist halt so da kannste nix machen....aber ich hab mich wirklich lang gewehrt. Irgendwie ist meine Stimme auch fast weg..ist nur noch so ne leise Piepsestimme ...was ein Glück dass ihe mich nicht hören könnt und ich nur schreiben muss...ihr würdet euch wegömmeln so klinge ichxD

LG

17. darlingscat

Gute Besserung, Tessa ....:)

Wenn ich ne Bronchitis hab, sagt mein Hamburger Internet-Telefon-Freund immer, dass ich damit noch den einen oder anderen Euro verdienen könnte ,-)

Denk mal drüber nach ....xD

Sonnenfarm68, Didi041950, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Oh weia, das hört sich aber gar nicht so toll an....gute Besserung wünsche ich dir.....

Ich hab zwar die Vergnügungsbuden schon bestückt, werde aber erst morgen ernten. Somit haben die mehr Zeit,

sich zu vergnügen und ich hoffe mal auf gute Sprünge....

Bin mir aber noch gar nicht einig, ob ich das Event jetzt mit Grundtieren erledigen soll, oder aber die Zuchttiere

der ersten Stufe reinschmeißen soll....:oops:

Wie macht ihr das denn ????

19. Camponesa1909

ach menno :oops:
    Raum 1 wurde mit Grundtieren erledigt

20. *Tessa*

Soooo schlimm ist es nicht....nur die Stimme hat irgendwie gelitten...das wird schon wieder.
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.