Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

super...Gratuliere dir :)

exlex77, darlingscat, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  2. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Wie kann man so etwas posten?

exlex77, darlingscat, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Weil frau da ganz doll stolz drauf ist!!! Neidisch, weil ich dich überholt habe?!:pxD

exlex77, darlingscat und Camponesa1909 gefällt dies.
  4. Didi041950

So war das nicht gemeint.Wie wird das technisch gemacht?

5. FlotterGockel

LOL Ich mach das über "picr". Bild anclicken, Bild wird hochgeladen. Du kopierst den Code und fügst ihn hier bei Antworten ein...

Sorry, dass ich dir unterstellt habe, du seist neidisch!!! *gacker*

Ach - und vorher den Bildausschnitt mit dem Snipping-tool ausschneiden und unter "Bilder" speichern...

exlex77, darlingscat, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  6. Didi041950

Ach so,man braucht ein Programm dafür,vielleich probier ich es später mal aus.:)

Ich bin auch wirklich nicht neidisch,zur Zeit habe ich 313 Millionen auf dem Konto.:)

7. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

xD xD xD

exlex77, darlingscat, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  8. FlotterGockel

Bei Picr kannst du bilder kostenlos hochladen und speichern. Das Programm musst du nicht runterladen.

Das Snipping-Tool ist bein windows dabei. Musst einfach mal über die Suchfunktion gukcen gehen...

313 Millionen??? WOW.....

PS: Ingrid kommt wieder!!!! Ingrid kommt wieder!!!! Als Nikolaus verkleidet!!!! [​IMG]

exlex77, darlingscat, Sonnenfarm68 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Didi041950

Guten Morgen;)

Ich stell mal [​IMG] und [​IMG] hin und dann fahre ich zur Schule.:)

10. FlotterGockel

Schnell ein Brötchen schmier und dann muss ich zum TA...

11. Didi041950

???

darlingscat gefällt dies.
  12. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

@FlotterGockel TA.....ich denk du meinst Tierarzt......hoffentlich nur Routine und nix schlimmes für deine ganzen Tierchen.

Ach ja vergessen. Natürlich auch nen schönen guten Morgen wünsch......Ich geh heut auch zum Doc...das kann ich keinem zumuten wie ich noch rumhuste und rumschnupfe .....ich leg sonst unser ganzes Büro lahm...wenn ich alle ansteck...mal sehn was mein Doc heut Mittag sagt (vormittags warn alle Termine schon voll aber besser angerufen und nen Termin als einfach hingefahren und dann stundenlang gewartet)

wünsch allen einen Schönen Tag ...bei uns ist blauer Himmel und es scheint sogar die Sonne.....aber es ist kalt...sogar etwas frostig.

LG

13. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Moiiiin :)
    Allen Kranken gute Besserung gewünscht, einschl. des tierischen Patienten von Gockelchen ..... Ich bin bissken enttäuscht von der Katzenzucht. Ich hatte noch beim angesparten SuFu einen guten Sprung auf Kurzhaar und hab mich dann verleiten lassen, nen Paket zu kaufen. Da ging dann nix mehr. Allerhöchstens mal eine Stufe übersprungen. Ich hab dann auch nicht alles an SuFu verzüchtet, sondern hab noch was auf Halde ....
    Ansonsten .... Weiterhin nix Neues.

exlex77, *Tessa*, Sonnenfarm68 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Didi041950

Will sich die andere immer noch nicht vom Acker machen?

15. darlingscat

Keine Ahnung, Didi, ich hör ja von nix ... Aber ich bastel schon an ner Mail für meinen hoffentlich zukünftigen Vermieter, ob er da nicht nochmal nachhaken kann.

16. FlotterGockel

Richtig: TA heisst "Tierarzt"!

Medis abholen, Analdrüsen leeren lassen. Weiterhin Rätselraten beim Lottekind. Irgendwas tut am Bauch weh, wir wissen leider nicht, was...

17. Didi041950

Dann drücke ich dir die Daumen,damit sich bald was positives tut.:)

18. darlingscat

Danke schön:inlove: .... Langsam muss echt was passieren ....

19. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

auch erstmal Mama Daumen drück
    dann gute Besserung allen, die es gebrauchen können

wo steht das mit Ingrid?

20. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Na, das hört sich aber gar nicht gut an. Da drück ich aber beide Daumen, dass es nichts Schlimmes ist und es sich bald klärt

Ich persönlich bin ja nicht gerade der Gedulds-Mensch und kann verstehen, dass man immer kribbeliger wird, je länger

es sich hinzieht und man nichts genaues weiß. Hoffentlich tut sich da bald was....

Von der Katzenzucht bin ich tief enttäuscht. Das erste mal seit 3,5 Jahren - solange bin ich dabei - habe ich

mich dazu verleiten lassen, 5 x Sufu zu kaufen....Hätte ich es mal sein lassen -.-

Trotz 5 großer Pakete - also 4.000 Sufu - konnte ich mir keine pinke Werkstube bauen......einen (!) pinken

Katzenstall hab ich geschafft.....bin so dermaßen angepieselt, keine Sprünge, nix....

Passiert mir nie wieder....8)

exlex77, Didi041950, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.