Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ma gut, dass ich nicht noch nachgekauft hab .... Tut mir Leid, Birgit :-(

2. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Danke, Kätzchen, jetzt gehts mir besser *schnüff*

Aber egal, vielleicht tauscht jemand am nächsten Tauschtag mit mir und ist damit zufrieden, wenn ich nur

die halbe Farm dafür gebe :music:xD

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bin auch wieder da ...(oh Uhr sagt sogar schon ne zeit lang) Dann wünsch ich mal dass der TA schnell findet was deinem Hundi? fehlt.

Mich hat der Doc für diese Woche aus dem Verkehr gezogen (meine Kollegen werdens ihm danken da ich sie dann nicht anstecken kann)

Schade @darlingscat und @Birgit17289 dass es bei euch trotz massiven SF -Einsatz nicht so geklappt hat mit der Züchterei.

gibt ne neue OA dass Dienstag wieder ein BBD mit SF -Verkauf isto_O ... keine Ahnung was ich da denken sollo_O......

Ich wollt eigentlich auch SF kaufen, bin aber fürs Event ohne Zukauf ausgekommen.......aber irgendwann wird ich auch mal wieder was kaufen müssen...aber solangs ohne Zukauf geht;)...nicht.

und für Kätzchen weiterhin die Daumen drück dass es schnellstmöglich gute Nachrichten gibt.

LG

4. darlingscat

Ich hab heute übrigens 5-jähriges wie mir grade auffällt .....

5. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Hallo zusammen!

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch!!!![​IMG]

Edit schickt noch einen Tröster an alle traurigen Züchter, bei mir war es auch ziemlich -.-

6. darlingscat

Dankööööö .... Ichs chmeiß auch mal ne Runde virtuellen Champagner ..... Bin grad zu faul nen Bildchen zu suchen ,-)

7. *Tessa*

Gratulation zum 5jährigen FarmjubilumxDxD.....gleich das virtuelle Glas Champagner heb, um damit mit dir anzustoßen:D:D

ich kann ja überhaupt keine Bildchen aber ich hab ne gute Vorstellungskraft und seh das perlende Glas direkt vor mir.....Prost......ich spendier noch ne schöne Flasche edlen Weins aus unserem Keller.....ne schöne Auslese......zu so nem Anlass muss das sein

Wie ihr merkt geht es meinem Denkapparat etwas besser......hab übers Wochenende nicht viel geschrieben (da Birne sehr bematscht gewesen)...aber die Husterei und Schnupferei ist halt immer noch massiv da...Vierenmutterschiff halt......

Aber dass halt mich nicht vom feiern deines Farmjubiläums ab......nur proste ich dir aus der Entfernung zu.....will ja keinem ein paar Virchen überlassen...die bleiben alle bei mirxDxD

LG

8. darlingscat

Tessa, du trinkst am besten gleich mal nen Limoglas voll Strohrum .... Wenn dat nicht noch die hinterallerletzte Bazille abtötet, weiß ich es auch nicht .... Gut, du wirst dann vllt 2 Tage schlafen, aber dann biste bestümmt wieder gesund .....;)xD

9. *Tessa*

Bazillen tötet das bestimmt....boah...Strohrum wahrscheinlich den 80%igeno_O hab den nie Probiert...da war ich noch Kind....als wir in Österreich waren und es den da gab....da hab ich natürlich nix von bekommen..weiß gar nicht obs den noch gibt......ich glaub da würd ich ne Woche durchschlafenxD.....

aber ob der Viren abtötet...weil Schnupfen/Erkältung sind ja Viren.....wer weiß......vielleicht schon.

LG

10. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

DC,Glückwunsch.:)

Ich bring mal was [​IMG]zum anstossen mit.:p;)

11. darlingscat

Auf dich is Verlass, Didi .....:inlove:

Hoch die Gläser !!!

12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Partys sind toll!!! Müssen ja schon mal für Sylvester üben!!!

13. Birgit17289

Auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch....Gehörst ja dann schon zum "Inventar", solange, wie du

schon dabei bist....xD

*sing* alles Gute zum Farmgeburtstag....alles Gute für dich ...*träller*

14. Yoshie

Yoshie Guest

Guten Abend ihr lieben :).

Glückwunsch dir @darlingscat zum 5-jährigen *knuddel*
    @*Tessa* gute Besserung dir! :).

Glas schnapp und mit euch anstoße *g

Da ja bald der Umzug ansteht, möchtet ihr das selber in die Hand nehmen oder einer unserer Mods ? :)

Wünsche euch eine schöne Woche.

15. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Sylvester :eek: hatten wir doch gerade erst, oder? xD

Aber ok, ich hab mal 'nen DJ mitgebracht [​IMG]

Edit kriegt gleich den nächsten Schock @Yoshie Umzug :eek: hatten wir doch auch gerade erst xD also ich hab übrigens Rücken..und Fuß... und Kopf und überhaupt ;))

16. darlingscat

Mir is bei dem Wort Umzug auch alles aussem Gesicht gefallen .... Mach du mal, yoshie .....;)

Und danke für die Glückwünsche :inlove:

17. *Tessa*

"Umzug"o_Oo_O.....ist es dann schon wieder soweit dass wir unsere Sofas, bequemen Sessel und Didi's Schaukelstuhl umziehn müssen?

Also ich kann so was nicht...hab RückenxDxDxDxD

18. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich habs mit Ischias.xD[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2016
  19. Birgit17289

Ich habs am Kopf....xDxD Zählt das auch ??? :p

Camponesa1909, exlex77, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  20. darlingscat

Ääääääh ..... Neinneinnein, ich sag nix, ich sag nix .... xDxDxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.