Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Hab gerade aus der Vollmondbox der einen WL glatt nen boshaften Apfelbaum bekommen....geht doch ......freu mich:D:D:D

2. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Will dir deine Freude ja nicht nehmen, aber du hast einen Apfel bekommen, keinen Baum.....:oops:

Camponesa1909, exlex77, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

Bist du da sicher" mein da hätte boshafter Apfelbaum gestanden -( hab nachgesehn heißt eigentlich nur boshafter Apfel-das kann verwirren )......stand nicht bei der Box dabei, dass es auch die Bäume gibt????....na ja wenn nicht denn halt nur eine Frucht ....ist auch o.k....ich sag ja Kleinvieh macht auf Dauer auch viel Mist....und ich hab für mich eigentlich genug von den Bäumen und auch schon genug der Früchte.......und ich weiß echt nicht ob da .......baum oder .......frucht stand.
    beim nächsten mal achte ich da mehr drauf.....war auf jeden Fall der Baum abgebildet und nicht die reine Frucht...egal.

hab auch gerade mal geschaut, ob der Mond heute wirklich soooooo groß und nah wirkt......mhmmmmm ....find das jetzt nicht wirklich...das ist aber nur mein Eindruck.

LG

4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich finde auch, nichts geht über gute Umzugshelfer!!! LOL

Verfolgt ihr die GK wegen weil des Ernteevents und den Top 1000? Bin schon total gespannt!!! *hibbel*

Ja, Tessa, das mit dem Mond soll heute sein. Und wie das so ist, wenn sowas ansteht: es schüttet ier wie aus eimern und nix zu sehen!-.-

5. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Komisch .... Nachdem ich mich ein Jahr vorbereitet hab, war mir die Freude an den Tops so ziemlich vergangen. Aber wo ich deinen Post gelesen und in der GK vorbeigeschaut hab, geht mir auf einmal der Poppes ziemlich auf Grundeis und es kribbelt im Bauch.
    Nu wirds also bald ernst ....

6. FlotterGockel

Go, Kätzchen, Go!!!! [​IMG]

7. *Tessa*

Dem Schließe ich mich voll an...Du schaffst das.... ganz klarer Fall.

LG

8. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Huhu,
    erstmal @darlingscat GRATULIERE zum 5 Jahrigen :) und Klaro schaffste die Top !! Duhast dich Vorbereitet und wir Feuern dich alle an. Go Go du schaffst das ;)

@*Tessa* gute Besserung. Schon dich.

Umzug o_O ui ...jettzt schon ...mann da müssen wir ja Umzug Kisten Packen, Baldrian Tee hinstell und was zum knabbern.
    Falls ihr zu schnell Umzieht...schnall ich mich lieber am Sofa fest :p

Find ich gut das noch ein BB kommt.

Dann hätte meine NF die Chance 1 Item zu erspielen...ich find die süß .

Sooo leise Licht ausmach ----schlaft gut

Camponesa1909, exlex77, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  9. FlotterGockel

Moin!

Nochn BBD??? Ich krieg mal wieder nix mit....

Camponesa1909, exlex77, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  10. *Tessa*

Auch nen schönen guten Morgen Wünsch

häng so ein bischen hier rum.

Camponesa1909, exlex77, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  11. darlingscat

Ich häng bissken mit, Tessa .... Hab heute völlig verschlafen und komm gar nicht richtig bei ....

Ihr seid ja niedlich :inlove:.... Event hat doch noch gar nicht angefangen *lol

Camponesa1909, exlex77, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  12. FlotterGockel

Wieso hat unser Lieblingsdidi eigentlich kein Frühstück hingestellt???

*nörgel* Das WEtter ist doof: Ostwind und Sprühregen - lecker! Zum Glück hatte ich den hinteren Carport schon winterfest gemacht, damit da alles trocken bleibt. Einkaufen muss ich auch, Und holz besorgen! Regen ohen Feuer ist doppelt doof.

Und ausserdem will ich endlich wissen, was uns beim Ernteevent erwartet...

Camponesa1909, Didi041950, exlex77 und 5 anderen gefällt dies.
  13. *Tessa*

hihi Ist mir noch gar nicht aufgefallen mit dem fehlenden Frühstück. Ich stell dann wenigstens mal Kaffee, Tee und Cappu hin. Heißgetränke sind bei dem Wetter wichtig. (Vielleicht auch nen Glühwein (aber nen richtig guten aus Rheingauer Riesling nix so aus vorgefertigtem den's zu kaufen gibt ) oder etwas heißen Apfelwein mit ein klein wenig Zimt und Zucker......auch lecker...weil Frühstück ist ja fast schon vorbei.

Ich bin froh , dass es kein Blitzeis gegeben hat.....bei uns regnet es zwar ein bischen....aber der Boden war bei uns nicht gefroren.

Hab einmal bei uns Blitzeis erlebt......war zum Glück im Büro....ging da kurz vor 12:00Uhr los mit der Regnerei......Da sind wir nicht wie sonst in die große Kantine des Nachbarbüros gegangen sondern haben mit unsrer keinen Kantine vorlieb genommen und dann nur ein Würstchen mit Brot gegessen ....war sicherer als auf die Nase zu fallen. (hab damals noch ganze Tage gearbeitet)

LG

Ahhhhh.......ich hab glatt eine Bohrmaschine in der Scheune......und ich weiß nicht wann ich die bekommen hab...muss jetzt passiert sein, nach dem Hundeevent.

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2016
    Didi041950, exlex77, FlotterGockel und 4 anderen gefällt dies.
  14. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

[​IMG]Hallo, ich will auch mal kurz hier rein gucken.
    Bin i. M. nicht so oft hier....mir ist nicht so...:eek:

Hab ein bisschen quergelesen.

@darlingscat [​IMG] zum 5. Geburtstag.

@*Tessa* [​IMG]

Bei uns sieht es ungefähr so [​IMG] aus, gar nicht schön.

Als ich vorhin unterwegs war sind mir die hier begegnet
    @darlingscat und @Birgit17289 hab ich ja erkannt , aber wer ist denn nur die 3. ????xD

Camponesa1909, Didi041950, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  15. *Tessa*

Dann hoffe ich, dass es dir bald wieder so ist. Dass du wieder öfter vorbeischauen kannst. Bei uns ist es nicht stürmisch und windig aber schon wieder stockdunkel.....na ja ist ja auch die kalte und dunkle Jahreszeit. bin gemütlich in ne Wolldecke eingewickelt verwende brav die Medis vom Doc, damit ich bald wieder fit bin.

Ist die Zeit für gemütlich eingemummelt auf dem Sofa zu sitzen und eine schöne lecker Tasse Tee oder Kaffee zu trinken.
    LG

Camponesa1909, Didi041950, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Yoshie

Yoshie Guest

Guten Abend ihr lieben, wollte euch gestern nicht erschrecken und schon gar nicht zur Arbeit anstiften :p. *duck*.

Dann werde ich das dann später, wenn wir der 5000 näher kommen, übernehmen. Kaffee und Kuchen, bringt dann wer? :D. :p.

17. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

[​IMG] +[​IMG] bitteschön.:)

18. FlotterGockel

Mir ist langweilig.... Ich glaub, ich hol mir nochmal Sufu und züchte....

19. *Tessa*

Du hast doch sicher gelesen, dass wir alle super Ausreden haben, warum wir so nen Umzug nicht selbst machen können:oops:xDxDxD

LG

20. darlingscat

Und wenn du dann hier schön geübt hast, kannst du mir bei meinem realen Umzug helfen .... So er denn jemals stattfindet ....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.