Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub und komm gesund zurück:)

Geradde ist bei mir ein pinker Strauß geschlüpft und jetzt brütet meine letzte Hoffnung vor sich hin.:)

2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sehr nett... Nachedem ich den ganzen Tag vor der Wärme ins Haus geflüchtet bin, bin ich jetzt in den Garten geflüchtet und hab mit den Hunden ne Stunde im Grad gelegen... Bis die Mücken kamen...

3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Find ich iwie cool .... Frau Pastorin liegt nachts im Gras .... :inlove:xD

4. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

So ihr Lieben,
    schlaft alle gut und schöne Träume! Bis die Tage ;)

5. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Ja,genau...dankeschön. Hatte nix gefunden :)

Dann wünsch ich dir einen Super Urlaub mit gaaanz viel Erholung .
    Gute Nacht schlaf gut.

exlex77, Camponesa1909, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  6. darlingscat

So, ich geh Bubu .... Hoffentlich klappts, mir is soooo warm .... Allen eine friedliche Nacht ....

exlex77, Camponesa1909, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  7. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Gute Nacht an alle....schlaft gut...trotz troppischen Temperaturen...schwitz;)

8. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Wann kommt denn hier die Horrornacht wieder Leute
    So Dinger liegen ja grade groß im Trend ne

*singt*
    Hurra ich lebe noch
    Also wenn ich hier mal nicht mehr schreibe Leute
    dann müßt ihr Nachrichten kucken.
    Wenn sie jetzt schon Bomben in größeren Dörfern wie Ansbach zünden
    weil sie schon nicht mehr wissen wohin mit ihrem vielen Sprengstoff ne.
    Um 10 km hat mich dieser ***** verfehlt.
    Unter uns Betschwestern Ansbach kennt selbst in Bayern keine Sau.
    Wanne Eickel, Buxtehude und Essen-West kennt dagegen die halbe Republick.

exlex77, Sonnenfarm68, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  9. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Boardanalytiker

Huhuuu! War kurz wach, hab was getrunken und nen Keks geknabbert... Nun leg ich mich nochmal hin. Soöange die Fliegen noch schlafen!!!

10. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal [​IMG] und [​IMG] hin:)

Aus meinem letzten Stall ist tatsächlich ein Dachs geschlüpft,megafreu:inlove: So fängt der Tag gut an,auch wenn wir draußen Nebel haben.:)

11. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

Himmel bei uns milchigblau mit Wölkchen. Ventilator zum Abkühlen ist auch schon wieder in Gang gesetzt.....bin schon am überlegen ob ich statt Kaffee morgens auf Milch aus dem Kühlschrank umsteigen soll. Aber wie soll ich dann wach werden.

Dann noch diese Nachrichten am frühen Morgen/habs zwar auch schon in der Nacht mitbekommen aber nicht wirklich realisiert.
    Frau kommt aus dem Kopf schütteln nicht mehr raus......wie soll das nur weitergehn. Wen jemand eventuell Selbstmordabsichten hegt, dann doch bitte im stillen Kämmerlein ohne jemanden Anderen zu verletzen.

Ich stell mal lieber heute noch nen Beruhigungstee auf den schon liebevoll gedeckten Frühstückstisch, vielleicht wird der ja heute gebraucht....schon deshalb, weil auch schon wieder Gewitter angesagt werden....Beruhigungstee ist auch gut für alle unsere Gewitterangsthäschen (zu denen ich auch ein bischen zählexD)

LG

12. darlingscat

Guten Morgen ..... Und täglich grüßt das Murmeltier ..... Man weiß ja langsam nicht mehr, was man dazu noch sagen soll ....

Glückwunsch Didi zum Dachs!

13. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

14. FlotterGockel

So bin dann auch wach die Fliegen auch! die sind ja schlimmer als Mücken!!!!

Hab nachher wieder ne Beerdigung und anschliessend ein Traugespräch. sowas nennt man wohl Alternativprogramm!!!

Und sehe ich das richtig, dass das Flugzeugevent schon morgen beginnt?

Oj toll, Marlene: du beantwortest meine Fragen schon, bevor ich sie gestellt habe!!!! LOL

15. MarlenBe1955

Naja, nur die Frage nach dem Beginn .... FAQ wie immer nicht verstanden, warte ich (auch wie immer) auf die Ausarbeitungen in der Baracke .... nur eins hab ich kapiert ... viele TPs+Drops ....

Zu Deinem Beruf ... ich hab mir noch nie so wirklich Gedanken gemacht, welchem Wechselbad der Gefühle ihr da ausgesetzt seid, sicher nicht einfach.

16. FlotterGockel

Event ist doch einfach: TPs anpflanzen bis zum Umfallen, Sprit in Form von Droppsen einsammeln, Biodiesel herstellen und die Flugzeuge fliegen lassen!

Funktioniert wie das Treckerevent - nur, dass diesmla geflogen wird!

17. darlingscat

Dat Event is als schwer eingestuft, ich glaub die GR spar ich mir diesmal ..... Dat gibt wieder Gemecker

Aber ich glaub, ich hab die FAQ verstanden .... Ich konnte mir das mim Spurwechsel nicht so recht vorstellen und hab mir deshalb das Video angekuckt .... Jeder Flugschritt ist ja unterteilt und dat Flugzeug springt erstmal auf die Hälfte und dann kann man anklicken, ob man die Spur wechseln will oder nicht. Falls ja, auf Spurwechsel klicken und man nimmt den entsprechend ausgewählten Gewinn mit und falls man nicht die Spur wechseln will, einfach auf 1 oder mehrere Schritte vorwärts klicken.

18. MarlenBe1955

Jo, aber wie ist das mit Biodiesel XL und XXL, wenn ich den nehme, krieg ich dann alle Gewinne der übersprungenen Stufen, und dann noch 2 Reihen, links und rechts .... ????

19. darlingscat

Ich geh mal davon aus, dass du alle Gewinne deiner Spur einsammelst bei mehreren Schritten. Wie das jetzt bei Spurwechsel unterwegs aussieht, wenn du mehrere Schritte anklickst, dass weiß ich grad auch nicht. Hab ohne Ton gekuckt .... xD

20. MarlenBe1955

Schade, ich dachte, Du malst mir wieder ein tolles Bild, damit ich durchblicke ....

Wie war Deine Nacht mit Nachbars Musik? Hast Du Zettel geschrieben?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.