Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich hab mich da auch nie so recht dran gewöhnen können. Hatte mir den wegen ner Reha zugelegt, aus der dann doch nix geworden ist. Und dachte dann, ist auch so ganz praktisch. Kannste mit auffen Balkon nehmen und in der Sonne sitzen usw. Aber erstens hat dat geblendet wie Sau und zweitens, ich weiß auch nicht .... Dat kleine Ding ... Ich mag das so lieber ,-)

Flugunterricht ... Gerne .... Komma, wir gehen mal in den Spiegelsaal unserer Burg. Da schubs ich dich aussem Fenster und dann lernste dat gaaaaaanz schnell .....

Solltest du auch, so weit is der Weg nach unten dann auch nicht ....

2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Eigentlich wollt ich ja ne Runde spendieren

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright © 2011 - 2016 Milchbar Pinguin – Eiscafé

aber für Dich gibts jetzt erstmal [​IMG]

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Juli 2016
    Didi041950, Sonnenfarm68, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  3. darlingscat

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Juli 2016
    Didi041950, *Tessa* und ommel64 gefällt dies.
  4. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

So jetzt konnte ich auch endlich anfangen.
    Ich bin ganz entspannt, wird schon irgendwie werden.
    Schnapp mir jetzt erst mal da Eis von Marlen bevor wieder nix für mich übrig bleibt.:pxD
    Flugunterrricht brauch ich auch.:)

5. darlingscat

Ich krieg ja keins ..... [​IMG]

6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Was waren das vorhin für Vermutungen ...von wegen Wetter macht leicht reizbar.....xDxDxD

Bei uns ist das Wetter echt auch komisch sieht nach Regen oder Gewitter aus...in nem Nachbarvorort ein Tal weiter (wenn man gut zu Fuß ist nur ein Viertelstündchen oder mit dem Auto höchstens 5 Minuten) muss es schon gegen 11:00Uhr mal geregnet haben....bei uns noch nix. Aber es wird immer grauer.....Hundies waren zum Glück schon draußen.
    TP wachsen so vor sich hin.
    LG

Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  7. MarlenBe1955

ommel, für den Flugunterricht müssen wir uns dann jemanden suchen .... dat Kätzchen bringt uns dabei um ....

Habe gerade die 3. Runde drauf und mit Entsetzen festgestellt, es sind ja 6 Std. Pflanzen!!!

Sonnenfarm68, ommel64, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  8. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich spiele auch am PC,denn mit einem bezahlbaren Laptop könnte ich meine anderen Spiele nicht spielen.

Ich bin mit 164 Spritflaschen gestartet,das ist nicht das Wahre.:oops:

9. darlingscat

Gar nicht waaaaaaaaahr !!!! Ich schubs euch nur und wenn ihr das mim Fliegen nicht hinkriegt, is dat doch nicht meine Schuld !!! Vogelmamas machen das übrigens auch so !!!-.--.--.-

Tzääää, Didi, andere Spiele ????-.-

10. MarlenBe1955

phhhhh, sind wir Vögel? Haben wir Flügel????

Didi, kein Wunder, wenn Du Deine Energie in andere Spiele steckst, dann wird dat hier nix mit den Dropsis.

Sonnenfarm68, ommel64, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Früher habe ich wild um mich geschossen,aber jetzt renn ich nur noch mit Armbrust und Schwert durch die Gegend und erschlage alles was mich angreift.Sogenannte Rollenspiele z.B. Gothic oder Skyrim.:)

Ich spiele nicht mehr so oft wie früher,hab gar nicht mehr so viel Zeit mit der Farm.

Sonnenfarm68, ommel64 und *Tessa* gefällt dies.
  12. darlingscat

Ich glaub, ich werd die Nachrichten auf meinem Browser nicht mehr lesen ..... Was ich mir zur Zeit am meisten wünsche: Mal einen Tag ohne Schießereien oder Anschlägen.
    In Berlin gabs in nem KH ne Schießerei, ein Arzt tot.

13. *Tessa*

Soooo ....entspannt zurückleg......4 Äcker schon auf 1er Felder und TP umgestellt.....1 Acker nochmal als 3te Vermehrung bestückt....dann ist aucg der letzte Acker voll......mit Wasser dauerts dann so 4:48Std bis die TP reif sind.....unbegrenzt Wasser zu haben lohnt sich irgend wie schon......vor allem wenn Frau nicht über sooooooo viele MP verfügt wie manche hierxD

Drops auf 471....obwohl mir der verbrauchte SD für die Blitznelken doch ein wenig weh tut.

wünsch euch eine freigiebige Dropsratte.

@darlingscat hab deinen Post direkt über meinem scon gelesen...aber nicht geliked weil mir nicht gefällt dass es schon wieder so nen Amoklauf gegeben hat...und dann noch im KH...als ob die Leute die da drinnen liegen müssen nicht genug Sorgen und Probleme haben...und dann noch nen Arzt erwischt...der eigentlich den Kranken helfen will.......also hat nix mit dir zu tun nur mit der traurigen Nachricht die mir nicht gefällt.

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2016
    ommel64 und darlingscat gefällt dies.
  14. darlingscat

Kein Problem, Tessa, echt nicht .....

MarlenBe1955, Didi041950 und ommel64 gefällt dies.
  15. *Tessa*

Ohhhhhh......gerade hab ich das Gefühl, dass es in der Ferne grollt als wenn ein Gewitter im Anzug wär:eek:o_O:eek:.....Regen wär ja mal gut...aber das Donnern und Blitzen kann bleiben wo es will aner nicht zu uns kommen:eek:o_O

LG

MarlenBe1955, Didi041950 und ommel64 gefällt dies.
  16. darlingscat

Hach ja ... Auf der Zweitfarm hab ich bei 2 Äckern den SD zur Zweitvermehrung durchgeführt. Macht abba nix, ansonsten wäre der Eventstart diesmal komplett fehlerfrei gewesen und das hätte mich doch schon bissken verunsichert .... ,-)

Einmal geflogen bin ich auch schon .... Hab auf einem Acker ne Drittvermehrung angesetzt, dadurch hatte ich 80 TP übrig. Das reichte für einen einfachen Sprit. Aber bitte nicht fragen, wie ich die Kiste ans Laufen gekriegt hab. Auf einmal war der Kreis da und da hab ich mal auf "einfach vorwärts" geklickt ....

Tipp: Beim Fliegen nicht unbedingt krampfhaft aufs Flugzeug kucken, mir gings danach so:

17. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Heul nicht.
    Was biste auch immer so frech zu Marlen.
    Das fürchte ich auch.
    Ich hab so das Gefühl sie will uns loswerden.:D
    Überigens ich mag keine 6 Std Pflanzen:eek:
    -.--.-
    -.-:eek:
    So bist du doch immer drauf.schnell wegflitz

Sonnenfarm68, Didi041950 und MarlenBe1955 gefällt dies.
  18. darlingscat

Heuuuuuuuuuuuuuuuul ... Ihr wollt mich lieben, armen Puck loswerden, so wird nen Schuh draus [​IMG]

*leise in mein Kissen wein .....

19. MarlenBe1955

Du verstehst mich ....:inlove:

20. darlingscat

Pah ... Verschwörung ... Skandal ... Mobbing !!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.