Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell mal zum Kaffee und Kirschkuchen noch was herzhaftes [​IMG] dazu.:)

Der Tag fängt Heute gut an,am Rad habe ich gerade einen pinken Strauß bekommen,hat mich sehr gefreut.:inlove:

2. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Glückwunsch @Didi041950 so fängt ein Sonntagmorgen doch wirklich gut an :)
    Ich schlendere jetzt mal über den Markt und versuch Kohle zu machen, bei euren ganzen MP kommt man sich sonst ja ganz arm vor xD

ommel64, Didi041950, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Moin Didi,

Glückwunsch zum pinken Strauss!

Mein Tag hat auch gut begonnen. Aus 2 Farmbäumen kam 1 Vogelbeere .... es sei ihr aber mal verziehen, der 2. Baum war ein :inlove: Drillingsbaum!!!!

Bloedelfeld, ess Dich satt, ist ja genug da. Einpacken lassen is aber nicht, hier herrscht Selbstbedienung!!!

ommel64, Didi041950, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ja jetzt wird das Event zäh....durch die knappen Drops komm ich jetzt pro ernte nur noch auf 2-3 Fischfutter..da dauert dass schon ne Zeit bis ich an der WL angekommen bin.

Ich setz mich mal an den lecker gedeckten Frühstückstisch.

ommel64, MarlenBe1955, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Jetzt hab ich Hunger bekommen. Zeit fürs 2.Frühstück...

ommel64, exlex77, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  6. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Moin *brummel ..... Ich bin unausgeschlafen und muffelig. Ich glaub, ich war letzte Nacht 5x unterwegs, alle 1,5 Stunden ....

Glückwunsch Didi zu dem pinken Strauß und Marlen zum Drillingsbaum! Ich konnt heute Morgen nicht weiter machen, hatte ja Nelken drauf ....

ommel64, exlex77, MarlenBe1955 und 3 anderen gefällt dies.
  7. *Tessa*

Habs eben gerade erst mitbekommen @Didi041950 auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum pinken Strauß

bei mir will einfach nix pinkes ans Wheel kommen....dafür hatte ich gestern spät abends auf einmal 3 rote Werkstuben am Wheel....und dass obwohl dies Aktion doch vorbei ist...oder gerade deshalb...wer weiß dass schon.....da auch noch einige Zuchttierchen dabei waren hab ich einen Dreh verballert und natürlich wieder mal irgend einen Dünger oder SF erwicht-.-....dabei war da ger nicht so viel davon am Wheel zu sehn...warn wirklich fast nur gute Sachen.....aber die muss Frau ja dann auch erwischen, was nicht der Fall war-.-

Na ja vielleicht hab ich mehr Glüch beim Rätselzeugs von Event ....der eine Tiki - Stall steht im Regenwald und brütet vor sich hin.

LG

8. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

*Tessa*, ommel64, exlex77 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Man was für ein Morgen.
    Komme gerade vom tauchen....überall Seetang...in den Haaren...am Bauch....in der Hose...schwimmen Fische
    dann hat sich auch noch eine Krabbe an meinem dicken Zeh fest gebissen.-.-
    Ich seh nix mehr...nur noch Seetang....ich habe die Orientierung verloren.
    Wie soll ich nur mit dieser Unterwasserwelt zurecht kommen.:oops:
    Dann wollen sie auch noch so komisches Fischfutter...Buchweizen und Mücken...
    ist in keinem Zoofachgeschäft zu finden.:eek:
    Mach mich jetzt noch mal auf die Suche und dann wird wieder[​IMG]

*Tessa*, Didi041950, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich fände es auch überaus hilfreich, wenn die bereits geerntet Felder noch irgendwie zu sehen wären...

Jetzt scheint hier grad mal die Sonne... Vor schwarzen Wolken....

PS: Noch 1 Mio bis Lorbeer!!!!xD

darlingscat, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  11. MarlenBe1955

Ommel, wie aufm Trimm-Pfad ... immer den Pfeilen nach ....

Wie konnte sich die Krabbe durch Deine Flossen festbeissen????

@FlotterGockel, wenn Du mit der Maus draufgehst, werden sie angezeigt, leider immer nur eins.

12. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ich bin doch ein armer Farmer, mein Taucheranzug ist nur geliehen und passt nicht richtig.xD

darlingscat, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  13. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Mööööhhh ich will Kirchkuchen mit Lahne haben xDxD

14. exlex77

Habt ihr denn alle schon das neue Rätsel gelöst?
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/silbenbastelei.47672/
    Bin da gerade erst im Kalender drüber gestolpert, war mal wieder eine nette Abwechslung :)

Nachdem dieser Sonntag bei Marlen und Didi ja schon so schön gestartet ist dachte ich, einen Stall hol ich mir noch bei der Stallbola uuuuuuuund tataaaaaaaaaa

ein Dachs :inlove::inlove:

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2016
    ommel64, MarlenBe1955, darlingscat und 3 anderen gefällt dies.
  15. darlingscat

Sooo, ich habs Schläfchen nu aus ,-)

Abba ich glaub ich leg heut nen Faulenzertag ein, kaputter Tag heute. Mach ich Bad + Balkon morgen ....

Glückwunsch exlex zum Dachs und Ommääääl nehmen wir ma besser an die Rettungsleine, bevor sie uns da unten noch verloren geht ,-)

16. MarlenBe1955

Glückwunsch zum Dachs!!!!!! Zu mir will immer noch keiner ....

Die Silbenbastelei hab ich mir mal angeguckt, aber da hab ich irgendwie keinen Nerv zu.

Kätzchen, meine Nacht war ähnlich, um halb fünf hab ich mir dann nen Kaffee gemacht und geerntet, mich noch mal hingelegt. Bin auch eingeschlafen, aber der Kaffee wollte dann ne Stunde später wieder raus ...

Vorteil von der nächtlichen Zwischenernte: Die WL steht. Konnte mir noch die 10 SF, und 2 Bäume holen, die 4 Ställe hab ich jetzt auch aufgestellt.

ommel64, exlex77, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  17. *Tessa*

bin auch wieder da..... @exlex77 gratuliere zum Dachs:D

Ich hab mich satt und zufrieden aufs Sofa plumpsen lassen...ich lauf vorerst mal keinen Schritt mehr.....heute blieb die Küche kalt....bei uns, nur knapp 1,5Km enfernt (wenn wir gewollt hätten 2 Bushaltestellen) hatten wir ein Street-food-festival in einem rustikalen Park...da haben wir heute gefuttert...da gabs alles was das Herz erfreut (oder auch nicht) vegetarisch ...oder auch Fleisch und Fisch satt

Von fritiertem sushi bis zu fritiertem Eis.... der einzige Stand um den ich einen groooooooßen Bogen gemacht hab war der mit den Insekten zum essen......neee so was brauch ich jetzt so was von gar nicht....aber wers mag?????

Ich hab erst nen Angus-Burger gegessen....dann pulled pork classic und danach ein fritiertes Eis (Vanille in einem Mangoteig) jetzt bin ich aber auch pappsatt

Und ich hab meinen tiki-stall ausgepackt....wieder kein Tiger...dafür aber ein pinkes Kamel:D:inlove::D was kann Frau denn mehr wollen

wünsche euch auch noch einen tollen Sonntag...bei uns scheint manchmal die Sonne und manchmal sind graue Wolken da, aber es ist schön warm.

LG

ommel64, bloedelfeld, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  18. exlex77

@MarlenBe1955 wow, schon fertig, Glückwunsch! Bei mir wird's wohl noch 'ne Weile dauern, aber ist ja auch noch Zeit ;)

@*Tessa* Na, über ein pinkes Kamel kann man ja auch nicht meckern, Glückwunsch!
    Ich komme heute irgendwie überhaupt nicht aus'm Quark, lümmel mich jetzt noch ein bisschen auf'm Sofa rum und gegn vier starte ich dann, muss mein Auo abholen. Ist aber ein netter kleiner Spaziergang und dann geht's noch weiter zu 'ner Freundin. Das Wetter scheint mitzuspielen, bis jetzt wechseln sich wolken und Sonne ab, aber es regnet immerhin nicht :)

19. darlingscat

Grrrrrr .... Mich hat irgendson blödes Vieh gestochen -.-..... Ich wollte eine rauchen, greif in meinen Tabak und merk irgendwie nen Piekser. Ich hab auch was davonfliegen sehen, aber hat noch 30 Sek. gedauert, bis ich den Zusammenhang hergestellt hab.
    Dat Mistding hat in meinem Tabak gehockt-.--.--.- .... Ich hoffe, ich hab den Stachel rausgekriegt, da kuckt bissken was raus ....

ommel64 und Didi041950 gefällt dies.
  20. MarlenBe1955

Auf meiner Tabakdose steht: Rauchen ist tödlich .... se warnen uns immerhin ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.