Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Guten Morgen!

Also ich brauch noch etwas mehr als 4 Stunden :oops: aber ich sollte es schaffen. Fehlen noch ein paar TP´s, ich habe alle Äcker nochmal bestückt, hätte wohl erst mal schauen sollen, bevor ich säe :oops: Spritflaschen reichen aber schon für den Endspurt, danke euch :inlove:

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

@Camponesa1909 prima du schaffst dass.

Ich stell schon mal Kaffee, Tee und Cappu bereit. Bei uns scheint die Sonne vom strahlendblauen Himmel.
    Gut es war in der Nacht etwas kühler......aber bis jetzt nix mit Regen...aber es ist noch früh an Morgen und was nicht ist kann immer noch kommen.

LG

3. Camponesa1909

Danke für den Kaffee.
    Gerade den Piepmatz erdreht, damit habe ich alle 3 bisherigen Vogelhäuschen :inlove:

Sonnenfarm68, Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  4. *Tessa*

Na das ist ja prima. Ich warte immer noch darauf, dass bei mir am Wheel mal ein Pinker Stall auftaucht.....ich hab noch keinen gesehn...die scheinen echt selten zu sein. genau so wie die BohrmaschinenxD
    LG

5. Camponesa1909

Einen hatte ich ja gesichtet und auch gleich erdreht, glaub das war die Maus.

6. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ach, duuuuu hast mir leise ins Ohr geschnorchelt. Ich dachte, die rote Gefahr wärs gewesen ,-) *drück

Glückwunsch! Schön, dass du das Event noch schaffst und auch zum Piepmatz :inlove:

Tessa, gesehen hab ich pinke Ställe schon. Vllt so 2 oder 3 auf beide Farmen verteilt. Aber bekommen hab ich auch noch keinen .....

Ansonsten hab ich beim Aufstehen auch schon gemerkt, dass es deutlich abgekühlt ist. Aber ich hab die Gelegenheit genutzt, endlich mal richtig durchzulüften. Und nu friere ich zum ersten Mal seit langem wieder in meinem Top *freu .... Aber irgendwo hab ich gelesen, dass es diese Woche wieder arg schwül werden soll .
    ...-.-

7. Camponesa1909

wie geschnorschelt? -.- willste damit sagen, das ich bei Hensler eingeschlafen wäre? Habe doch extra den G+T bis zur letzten Sekunde ausgenutzt und die Angebote durchsucht :music:

und danke :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2016
  8. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Es sind ja schon einige unterwegs,dann werde ich mal das [​IMG] hinstellen.:)

*Tessa*, Camponesa1909 und darlingscat gefällt dies.
  9. darlingscat

Kind .... Wir Damen atmen eh nur schwer ..... ,-)

Danke, Didi, dat kommt grad genau richtig :inlove:.... Bin grad mit den Farmen durch ..... Auf 2 Farmen so ewig viele WL per Hand ernten, das dauuuuuuert .....

10. *Tessa*

Hi hi.....was für ein Glück dass es nicht nur mir so geht....hab am Frühstückstisch auch gefröstelt..ist ja auch in unsrem Eßzimmer auf 24° rumtergekühlt über NachtxDxD

LG

11. darlingscat

Ich hab knapp 23 Grad hier. Aber mir solls Recht sein. Wenn die Vorhersage stimmt, wirds hier drin viel schneller wieder warm als mir lieb is .....

12. *Tessa*

Ich war gerade mal draußen ...Brrr . wollt mich im Hof mal ein Bischen auf die Bank setzen.......aber nicgt ohne was Langarmiges ...ist echt ein kalter Wind momentan.

13. darlingscat

Ich hab mal meine Blumen in Ordnung gebracht. Da war ich die letzten Tage bissken schludrig und so gabs doch einige vertrocknete Blüten abzuzupfen ....

14. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Auch mal wieder schnell durchflitze,
    habe das event trotz Urlaub geschafft :D hätte ich jetzt gar nicht erwartet. Mittwoch Abend bin ich wieder zuhause, dann brauch ich erstmal Urlaub vom Urlaub xD Habe nicht alles nachgelesen, hoffe allen geht es gut?! Bis spätestens Donnerstag :)

15. Camponesa1909

Glückwunsch und schönen Urlaub noch

16. *Tessa*

Dann hoff ich mal, dass der Urlaub nicht allzu anstrengend warxD

17. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

guten morgen zusammen.

@Didi041950 danke fürs Frühstück.

@exlex77 noch einen schönen Rest-Urlaub.

@Camponesa1909 [​IMG] anfeuere. Du schaffst das.

Bin jetzt weg bis zum Nachmittag, ich muss heute mal was tun, ich habe die letzten Tage so geschludert.
    Bis später. :)

18. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moin... Habe gerade festgestellt, dass es irgendwie total überflüssig war, die Farm wieder umzubauen. Hätte lieber die Einerfelder stehenlassen und Rosmarin anbauen sollen....-.-

19. darlingscat

Rosmarin ??? Warum Rosmarin ??? Gerüchteküche ???

*Tessa*, Didi041950 und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  20. *Tessa*

Hab auch keine Ahnung, warum gerade Rosmarin......aber auf jeden Fall muss ich heute Abend schon für das nächste Event die Bäume aufstellen damit die doppelte Baumernte funktioniert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.