Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Die könnt ich grad gut gebrauchen, abba in echt. Ich bin geladen bis in die Haarspitzen, hat aber nix mim Forum zu tun .... Ich weiß nicht, was ich mehr tun kann als zu sagen, die Straßen sind entweder ganz frei oder wenigstens einseitig normal zu befahren ( Baustellen ). Wenn dann immer noch kommt: Neeeee, ich möchte mir das erst ansehen ... ich könnt grad !!!!
    Reicht anscheinend nicht, dass wir da heute extra noch langgefahren sind um uns die Straßen anzukucken ....

exlex77, Camponesa1909, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  2. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich verstehe jetzt nur Bahnhof.

3. darlingscat

Ich war morgen um halb 12 verabredet. Aber nicht an meiner Wohnung. Meine Bekannte kennt die Straße aber sehr gut. Nun ist auf dem Weg dahin ein Teil gesperrt wegen ner Baustelle. Jetz hab ich ihr gesagt, man kommt da trotzdem hoch, sind wir heute noch langgefahren. Mein Bruder ist heute Mittag extra nen Umweg mit mir gefahren.
    Abba neeeeee, will sie nicht. Traut sich nicht. Nu muss ich das für morgen alles anders planen als vorgesehen.

4. Didi041950

Ver steh ich nicht,wenn ich irgendwo hin will,dann komm ich da hin auch wenn ich eine Umleitung fahren muss.Traut sich nicht,beißen die Bauarbeiter?xD

5. darlingscat

Deshalb reg ich mich ja so auf. Der Ort ist auf 4 versch. Möglichkeiten erreichbar. 3 davon sind völlig normal befahrbar. Nur ein Weg ist durch ne Riesen-Baustelle nur einseitig, aber in richtiger Richtung befahrbar.
    Und wenn ich das dann sage, aber trotzdem so ne Antwort kriege, komm ich mir irgendwie vor wie nen Depp. Wofür hab ich mir denn die Mühe gemacht ??? Egal, ich krieg das auch anders gelöst.

So, ich hab nen chaotischen Tag hinter mir, ich verabschiede mich mal für heute .... Hoffentlich kann ich gleich einschlafen ...

Nächtle!

exlex77, Camponesa1909, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  6. Didi041950

Ärgere dich nicht,sonst bekommst du graue Haare.

Gute Nacht und schlaf gut.Ich gehe auch gleich schlafen,habe 2 Tage Frühschicht und muss um 5 Uhr aufstehen.

7. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Und das Kino funktioniert obendrein auch nicht.
    Zumindest zählt es bei mir nicht.
    Und das neue Zeug kann ich mal pflanzen und mal
    ist es nicht mehr vorhanden.
    Beim nächsten Event warte ich ersteinmal euere
    Erfahrungen ab und steige dann ein oder nicht.
    Gute Nacht Freunde

exlex77, darlingscat, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  8. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Dann meld ich mich auch nochmal....die Farm hakt manchmal ein bischen.....aber sonst gehts mit dr TP vermehrung ganz gut voran

Hab jetzt 3 Freunde auf Stufe 1 und einen auf Stufe 2....... @darlingscat ich kann dich schon verstehn, wenn du nicht deinen, das ganze Jahr über mühsam erackerten und erkauften Scheunenbestand in dieses Event werfen willst.

Bei mir ist das nicht so schlimm, denn ich glaub nicht mehr, dass ich schon bei den Top mit Erfolg mithalten kann...beim großen Scheunenleeren im Herbst....ich war im letzten Herbst zwar voller Zuversicht.....aber dazu bin ich noch nicht lang genug dabei und mein Scheunenbestand noch zu gering.......Frau muss realistisch sein was geht und was nicht....ich werd aber wieder am Anfang schnell was einzahlen und dann beobachten wie ich aus den Top dann wieder rausfallexD ......und dann sammele ich fleißig weiter....uuuuund irgendwann schaff ichs vielleicht auch 1x in den Top drinnen zu bleiben.

Daher werd ich das Event schon weiter machen.

Ich wünsch euch eine gute Nacht......schlaft schön und träumt was Schönes.....uuuuund dass der Tag morgen nicht zu hecktisch wird.

LG

Didi041950, exlex77, darlingscat und 4 anderen gefällt dies.
  9. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Gut, auf der kleinen Farm wie immer besser als auf der grossen. Ich muss noch einmal Flitterzeugs einzahlen, dann habe ich die erste Stufe abgeschlossen.

Wenn man mal vom Chaos im Hintergrund absuíeht (also dass einige Farmer Pflanzen abgeben sollen, die sie noch gar nicht haben), gefällt mir das Event tatsächlich vom Aufbau ziemlich gut. Man muss halt etwas taktieren und kann da nicht im Blindflug durchrauschen.

Aber da ja in jeder Stufe zwei tiere aus Scheunenbeständen beglückt werden können ist das ganze ja ziemlich übersichtlich.

Ob aufwand und Belohnung in vernünftigen Verhältnis zueinander stehen - vermutlich nicht. Aber darum habe ich mich ja noch nie gekümmert!

Didi041950, exlex77, Sonnenfarm68 und 4 anderen gefällt dies.
  10. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Einen fröhlichen Guten Morgen.
    Mit nichts startet es sich leichter in den Tag
    als mit ner heißen Tasse Kaffee,einem fetzigen Lied aus dem Radio
    und ansonsten mit etwas Ruhe um einen herum :)

Didi041950, exlex77, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  11. *Tessa*

Schönen guten Morgen,
    bin auch wieder Wach und stell Kaffee, Tee und Cappu hin.

2 Items konnte ich mit der Morgenernte schon einsacken.......jetzt muss ich erst mal wieder auf die nächste TP-Ernte warten.
    LG

12. FlotterGockel

Moin!!! ERstmla Tee trinken...

Das Event läuft gut. Ich hab zwar erst nur ein Item, aber bei der nächsten Ernte sinds auch zwei...Wenn ich pro Tag eine Stufe schaffe, wäre das sehr entspannt... So ganz ohne Droppse...

13. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Na freut ihr Euch schon auf Olympia um dann in den Wettkämpfen
    mitzfiebern ?
    Das habe ich natürlich auch gemacht.
    So freue ich mich auf Frauenfußball.
    Ich mag den Stil den die Weiber spielen und schaue sie mir gerne an.

Heute Morgen mache ich dann das Radio an und was kommt in den Nachrichten ?
    Die Frauennationalmannschaft hat ihr erstes Spiel mit 6 : 1 gewonnen
    :sleepy::sleepy::sleepy::sleepy:
    Na das Spiel brauche ich mir doch nicht mehr ankucken,da ist die Spannung weg.
    100 Meter Sprint der Männer, im Radio haben sie es schon 3 x gemeldet wer gewonnen hat
    Und dann hock ich mich noch vor die Glotze und fiebere mit wer wohl gewinnt ? :wuerg::wuerg::wuerg:

Im Radio haben sie gemeldet das irgendwo die Toiletten nicht funktionieren.
    Ich freu mich schon drauf wenn das TV life davon berichtet :wuerg:

Also mal ehrlich die Medien verkaufen uns doch für blöd.
    Ich kuck mir doch Stundenlang keinen Wettkampf mehr im TV
    wie den Marathonlauf oder das 10 000 Meter Rennen dessen Ergebnisse
    ich schon 3 x im Radio gehört habe.

Also kurze Rede, langer Sinn ;)
    Olympia wird diesmal ganz besonders spannend xD

Edit Patty: Bilderanzahl auf 10 reduziert

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 August 2016
    Didi041950, exlex77, Sonnenfarm68 und 2 anderen gefällt dies.
  14. *Tessa*

Ja schon, dann hat man die WL und die Items......wenn man das aber doppelt haben will muss man alle 12 Stufen machen.....das wird schon ne Arbeit.....ackern ackern ackern.

Tja ....das wird halt schon etwas schwierig diesmal Olympia Live zu schaun, wegen der Zeitverschiebung.....ich kann dir dann nur raten.....Wenn du dir die Spannung erhalten willst.....keine Zeitung lesen und kein Radio hören....bevor du die zeitverstetzte TV-Übertragung sehen kannstxDxDxD

Edit Patty: Doppelpost zusammengeschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 August 2016
  15. darlingscat

Ich fürchte, es müsste eher heißen: dann bekommst du noch mehr graue Haare ....xD

Und guten Morgen zusammen :)
    Ich kuck kein Olympia ... Erstens weil das hauptsächlich nachts kommt, glaube ich, und zweitens bin ich nicht so der Sport-Gucker .... Zu Zeiten von Becker + Stich hab ich mir gerne Tennis angesehen, aber das wars dann auch schon ....

Beim Event konnte ich 3x die erste Stufe einzahlen ... Aber so ganz klar is mir dat da immer noch nicht ,-) Ich muss nochmal in die FAQ kucken, welche Preise wo lauern und wieviele Tiere ich in wieviele Stufen bringen muss um WL + Items zu bekommen. Es wird jedenfalls nur das Nötigste gemacht, wenn überhaupt.

16. *Tessa*

Oh...Entschuldigung......das mit dem Doppelpost hatte ich jetzt gar nicht bemerkt...Danke fürs zuammenklöppeln.

Das Event wird ja mal wieder ganz shön diskutiert......bis jetzt hab ich noch kein Scheunenzeugs abgeben müssen, dass ich nicht hatte.
    Aber dass mit dem Kino hab ich auch....Filme gucken und keine Punkte bekommen-.- find ich jetzt nicht so gut.......muss mal schaun, obs heute wieder funktioniert.

Nachtrag @darlingscat du siehst auch, wie viele Tiere du augf welche Stufe bringen musst wenn du bei dem Event selbst , oberhalb des Karusells guckst ...da sind die Sufen bei dems die Gewinne gibt auch angezeigt

17. darlingscat

Uiiiii, danke, Tessa, dass hatte ich noch gar nicht gesehen ..... Ich denke, dass ich das Vieh mit den Baumfrüchten auslassen werde .... Dadurch entgehen mir zwar die beiden Rätselställe, aber man kann ja nu auch nicht alles haben. Und ich will meine Baumfrüchte behalten ....

18. *Tessa*

Bitte gern geschehn.

Dieses Event ist schon etwas verwirrend.

19. darlingscat

Jau, und wenn du die Favoritenpflanzen gefunden hast, reichen die TP nie, um mal komplett die Stufe zu erledigen. Zumindest nicht bei mir .... Das wird doch ne zähe Angelegenheit 3 Tiere auf 8 zu bringen *seufz

Aber das Event hilft bei Renzo. Ich schieß ja immer auf Ballons und wenn man sich ein Foto des Entwicklers als Feindbild auf die Ballons pappt, kommen am Ende 26 Punkte raus ....xD

Didi041950, Sonnenfarm68, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  20. FlotterGockel

Sodele - erstmal das Walnusseis aus dem Kühlschranl geholt... Nächste ERnte ist gleich fertig. Mal sehen, wie weit ich damit komme...

Didi041950, Sonnenfarm68, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.