Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Ich kann nur digital xD Erin guck ich auch, mal sehen ob ich das Schweigen der Lämmer dann noch schaffe.
    Gute Nacht @Didi041950, hoffentlich kannst du bei der Hitze gut schlafen!

Sonnenfarm68, bloedelfeld, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich frag mich grad, wo Didi nochmal wohnt ??? Ich dachte, es wäre überall abgekühlt ??? Ich bin jedenfalls froh, dass die Temperatur in meiner Whg auf 23,5 Grad gefallen is. Noch angenehm genug, um im TeShirt rumzulungern, aber man schwitzt nicht gleich, wenn man nur mal den Fuß bewegt ....

3. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

35 Kilometer nord-östlich von Regensburg entfernt,Strassenkilometer.Morgen soll es ja kühler werden.Ich mag dieses auf und ab überhaupt nicht.:wuerg:

4. darlingscat

Das schlägt auch mächtig auffen Kreislauf .... Ruh dich mal aus, Didi .... Wir brauchen doch unser Hähnchen ....:inlove:

5. exlex77

So, habe meine 85 Bleiwurz mal auf 340 erhöht xD hatte mich schon gefreut, dass es raus ist - Lotus hab ich immerhin um die 8000 rumliegen.. Nun wachsen die - wie hat @darlingscat so schön geschrieben - die Pfefferkuchenhäuschen :D und die Lollis. Das Schweigen der Lämmer passt zum Event - mein Schaf schläft xD mal sehen, ob ich danach dann auch noch schlafen kann :oops: sage aber schon mal gute Nacht zusammen und bis morgen!

6. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Ja morgen in aller Früh geht es in die Heimat. Der Wetterbericht verspricht eine sehr nasse Fahrt :(

7. darlingscat

Und ich hätte grad beinahe Momo ins Reich der Träume beförderto_O. Hatte gar nicht mitbekommen, dass der gleich neben mir sitzt. Sitz ja dann bisschen schräg von dem abgewandt und wollte mich mit ausgefahrenem Ellbogen umdrehen. Ma gut, dass nach fast 30 Jahren mit Katzen die INstinkte ganz gut funktionieren, so is nix passiert .... *durchschnauf

Dann fahrt mal vorsichtig, Kind.... Und gleich melden, wenn du heil angekommen bist, gell ;)

8. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Da ich alle Äcker ganz durcheinander und zu unterschiedlichen Zeiten angebaut hab, ist jetzt ein schönes durcheinander auf den Äckern. Bin aber schon wieter gekommen wie ich gedacht habund arbeite mich auf das Item Nr 3 zu.

Muss noch ein Bischen warten bis ich überall da Langzeitzeugs draufpacken kann 1 Acker ist schon voler Lollies und die Waldwiese wird gemischt (nicht mehr genug Lollies für nen ganzen Acker da:oops:xD und auf den übrigen Acker kommen dann Lebkuchenherzen.
    Die halbe Insel ist aucg schon damit bepflanzt und auf dem Rest von Hauptacker der Insel sind dan noch fltterzeugs und Luftballons xD
    da sollen aber auch noch Lebkuchen hin...also muss ich noch warten.....richtig buntes TP-Chaos auf meinen ÄckernxD

aber verpeilt und chaotisch rumfarmen geht auch und ich komm damit eigenztlich bei den Events ganz gut zurecht.......wogegen die armen Farmerleins, die immer so gut planen und rechnen ( was ich immer bewundere), diesmal gar nix planen können, weil man erst von Aufgabe zu Aufgabe sieht was gebraucht wird.

9. darlingscat

Ich hab auf beiden Farmen Lollis + Knusperhäuschen angepflanzt, einfach weils die längsten sind und es dann morgen hoffentlich zackiger geht ....

10. *Tessa*

Das kommt immer drauf an, welche pflanze gerade die Lieblingspflanze ist. Bei der Ziege ist das momentan das Flitterzeugs, beim Schwein die Lollies, beim Schaf die Luftballons und beim Affen wieder Lollies. wobei ich den Affen erst auf Stufe 2 hab. und das Schaf schon auf 5

Also kommt man mit den langzeit TP nicht zwangsläufig schneller voran.

Sollte ich doch schon vorzeitig ins Bettchen gehn wünsch ich schon mal ne gute Nacht......eigentlich muss ich noch eine Std warten und das restliche Flitterzeugs in Lebkuchen und Lollies (wieder 5 bekommen da alles ausgepflanzt;)) auszutauschen.

na wer weiß..bin eigentlich noch nicht müde. Kann im Urlaub ja meinem eigenen Tag-Nacht Rhytmus fröhnen.xD

11. darlingscat

Da ich noch nicht viel geschafft habe, geh ich davon aus, dass es nur ne Frage der Zeit ist, bis Lollies und Knusperhäuschen wieder Favoriten sind. Hab grad nicht auffem Schirm, was aktuell gebraucht wird. Und dann hab ich paar und ich bau die lieber nachts an, als da tagsüber ewig drauf zu warten.

So, und nu Bubu .... Nächtle!

12. *Tessa*

Deshalb hau ich die ja auch abends auf den AckerxD

Dannschlaf mal gut und träum was Schönes......alle anderen Sofabewohner scheine ja auch schon ins Bettchen gegangen zu sein...ist ja auch schon spät.

13. exlex77

Verabschiede mich nun auch endgültig ins Bett, schlaft alle gut, bis morgen :)

Sonnenfarm68, ommel64, darlingscat und 3 anderen gefällt dies.
  14. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell mal schnell das [​IMG][​IMG] hin,bevor ich los muss.;)

15. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Guten Morgen.
    Na Didi wird sich wundern denn heute kommt
    der große Regen von Baden-Württemberg rüber
    und im westlichen Mittelfranken ist er schon.
    Also noch schlappe 100 km und Didi kann dann Land unter melden xD

Sonnenfarm68, Didi041950, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  16. *Tessa*

Schönen guten Morgen wünsch auch ich,
    bei uns regnets momentan auch nicht......aber ich weiß nicht wohin sich der Regen verzogen hat.
    Das Item Nr. 3 ist jetzt mein.
    Aber ich hab auch Kopfweh und so richtig gut fühl ich mich heut morgen nicht,,,ich glaub ich hab Migräne.....und werd mich nochmal hinlegen.

LG

17. exlex77

Guten Mogen,
    @*Tessa* oh je, dann leg dich besser wieder hin, ich wünsche dir gute Besserung!
    Ich lege mich auch direkt nochmal hin, die Nacht war :wuerg:

18. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ihhhh - den Tag mit Migräne zu beginnen,ist nicht nett....:(

Ich muss heute mit meiner Muffin-Maus zum TA. Sie hat zwei Geschwüre, die entfernt werden müssen. Ich schieb das seit nem halben Jahr vor mir her. Aber nützt ja nix.... Und die Maus hat so schlechte Heilhaut und ist eh immer so schwerst leidend, wennihr mal was fehlt... *seufz*

19. exlex77

Da hast du ja auch nichts wirklich schöns vor dir :( drücke euch die Daumen, das alles gut wird und die Maus sich schnell wieder erholt!

20. *Tessa*

oh....langsam wirds wieder.......Kopfweh ist weniger und auch das b*lö*de Gefühl im Magen ist fast weg......hatte ja echt Angst ob das bischen Frühstück drinnen bleibt.
    Vielleicht hatte ich mich auch nur verlegen, denn ich hab die nacht mal seit langem wieder wie ein Stein geschlafen und bin nicht zwischendrin nochmal wach geworden.

@FlotterGockel dann drück ich deinem Katzentier mal ganz feste die Daumen.....dass wird schon wieder.....Katzen sind doch eigentlich sehr zäh....auch wenn deine etwas wehleidig ist....was sie nach so ner OP auch sein darf......verwöhn sie schön und betüddele sie, dann kommt sie schnell wieder auf die Beine.

Was so ne halbe Stunde nochmal hinlegen und ruhen doch bringt....ich glaub ich trau mich sogar mein Frühstück fortzusetzen....puh.....ich hatte früher schon schlimmere M-Anfälle da lag ich den halben (oder länger) Tag flach und war zu nix zu gebrauchen
    (undhatteauchimmereinEimerchennebenmirstehn)

So was mag ich gar nicht...wem ist schon gern nicht gut.......ich glaub keinem. Daher freut es mich, dass ich jetzt wieder in der Senkrechten binxD

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.