Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Guten Moooorgen .... Wie immer die letzte am Früstückstisch ... *schäm .....

Didi, du bist ein Engel, dass du uns immer ein Frühstück machst, obwohl du ja heute noch arbeiten musst:inlove:. Hier is von Temperatursturz nix zu merken, im Gegenteil. Es scheint zum ersten Mal seit Tagen die Sonne ....

Tessa .... Wollte grade gute Besserung schreiben, aber ich hab schon gelesen, dass es dir erfreulicherweise schon wieder besser geht ....:inlove:

Weibiiiii .... Die arme Muffin !!! Aber ich glaub, Muffin is bestümmt nen Hund, oder ??? Katzen sind immer so stur, wenn sie aus der Narkose rauskommen. Zumindest meine immer. Statt sich ihren "Rausch" erstmal schön im Körbchen oder meinetwegen auch auf der Couch, auszuschlafen ... Neeeeee, es muss auf Teufel komm raus rumgelaufen bzw. rumgetorkelt werden ..... -.-

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Oh....dann Entschuldigung .. @FlotterGockel .....ich hab jetzt gedacht es ging um dein Katzentier.....aber dann wünch ich natürlich dass es deinem Hundi bald wieder gut geht und die OP bald vergessen ist.

Finde es sowieso immer bemerkenswert, wenn Katzen uns Hunde zusammen in einem Haushalt leben (ich gaub nicht, dass unsere Mädels ne Katze in der Wohnung mögen würden...das gäb Stress pur)

LG

3. darlingscat

Nääääää, ich weiß das ja auch nicht, Tessa .... Ich tippe nur .... Und inschtinktiv würde ich auf Hund tippen, dass die eher leiden als Katzen ... Aber reines Bauchgefühl ;).... Vllt klärt uns das Weibi ja später noch auf .... Aber du hast doch Hund, Tessa ... Wie verhalten die sich denn nach ner Narkose ??? Eher ausschlafen oder auch so bockig rumlaufen wie Katzen ???

4. *Tessa*

Also unser einer alter Hundi ist nach seine Milz -Op (musste entfernt werden) auch komisch und unrühig rumgetorkelt und halt auch komisch rumgejault....aber Töchterchen hat den auch direkt nach dem Aufwachen nach dem Eingriff mitgebracht. wir haben sie dann in eine Stoffbox mit schönem weichen Kissen eingesperrt bis sie wieder normal war....sie sollte sich ja nicht verletzen wenn sie gegen Möbel und Anderes getorkelt wär......aber das jammerige Gejaule war schon nervig bis sie wieder richtig wach war.

Als sie aber wieder richtig bei Sinnen war (Narkosezeugs im Körper abgebaut war) hat sie auch nicht mehr rumgejammert.

LG

5. darlingscat

Dann sind sich Hunde und Katzen doch sehr ähnlich xD.... Dann warten wir mal, was für ein Muffin das ist ....

Zuletzt bearbeitet: 5 August 2016
  6. *Tessa*

Ich glaub Narkosezeugs wirkt auf die meisten Tierchen ähnlich........Auch auf Pferde..die sind auch die erste zeit nach dem Aufwachen etwas torkelig.....aber rumjammern tun die halt nicht, denn als Fluchttier und potenzielle Nahrung für Raubtiere könnt dass ja gehört werden. Darum ist es ja auch sooo schwierig zu erkennen wenn Kaninchen oder Meerschweinchen oder auch Vögel was haben. Wir hatten mal nen zugeflogenen Wellensittich...keine Ahnung wie alt der war..und da der Vorbesitzer nicht zu ermitteln war blieb der Vogel dann bei uns.......eines Abends (nach mehreren Jahren) beim Abdecken des Käfigs hab ich gedacht....mhmmmm...der plustert sich aber heute auf....und am nächsten Morgen lag er tot im Käfig......war traurig.....aber außer dem etws Gefieder aufplustern abends hat der keine Anzeichen gehabt dass was anders war sonst wären wir ja mit ihn zum Tierdoc....wie davor als er mal so ne Auswölbung am Flügel hatte...war da zum Glück nur ne verstopte Talgdrüse.......aber da hat man echt nix gemerkt

LG

7. darlingscat

Sooooo, mein Bruder is auch grad wieder gegangen .... Ich hatte heute Bolognese für ihn gemacht, noch ein Teil seines Burzeltaggeschenks ....

8. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Ich muss mich jetzt auch mal auf die Suche nach etwas Eßbaren machen, Kühlschrank ist leer, muss erstmal einkaufen :oops: Werde noch bei Muttern vorbei schauen, vielleicht kann ich da ja was abstauben xD
    Bis später!

9. darlingscat

Ich hätte auch noch ein Portiönchen übberig .... :D

10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

So, ihr Lieben! Wir sind wiede da und das Muffin schlaft ihren Rausch aus!

Ja - mein Eheweib ja natürlich Recht: Muffin ist eine Hundedame! Und zum Glück wars nur ein Lipom, das entfernt wurde. Wobei das Loch im hund dann doch ganz schön gross war. Dementsprechend ist die Naht nicht sooo schön geworden. Aber ich darf ja immer zugucken, und das ist schon spannend.

Beim Wachwerden wurde sieunruhig und hat nochmal ne St´pritze alium bekommen für rosarote Träume. Nun leigt sie in ihrer Box und schnarcht!!! LOL

11. darlingscat

Oha ..... Dann wird Muffin wohl von vielen schokigen Muffins träumen .....;)xD

Ich drück die Daumen, dass sie bald wieder auf den Pfoten ist .... :inlove:

Abba ich könnt da nicht zukucken .... Mein Momo is ja ne richtige Zicke, der sich von niemand anderem anfassen lässt. Nu muss er ja aber regelmäßig zur Kontrolle und das Herzken abgehört werden. Da hat meine TÄ ihn mal in seiner Box gelassen, Riesen-Bauarbeiterhandschuh an, und ihn dann im Nacken son bissken runtergedrückt. Das konnte ich gar nicht mit ansehen, da hab ich schon die Krise gekriegt. Zumal er da auch noch gequiekt hat .... Seitdem bestehe ich drauf, dass sie ihn aus der Box holt und halte ihn selber fest ...

12. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

So, nun bin ich auch endlich da.
    War mal wieder den ganzen Morgen unterwegs.
    Kein Frühstück, kein Mittagessen.:eek::(
    Jetzt werde ich mir erst mal einen Kaffee machen und SC gucken.
    Auf meine Pflanzen muss ich ja noch warten.
    Die bl...Tiere wollen immer nur Lollis.
    Wissen die denn eigentlich nicht das man davon schlechte Zähne bekommt.:p
    Bis später.

13. darlingscat

Kukucks Ommääääl :) Für dich is bestümmt auch noch nen Portiönchen Bolognese da ....

Jaaaaa, heute is Freitag, freu ich mich immer drauf, wenn Guidoooo dann auch bewertet ....

14. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

@FlotterGockel dann wird sie ja bald wieder auf den Beinen sein :) Ich hatte ja mal 'nen total durchgeknallten Schäferhund-Dobermann-Mix, der hat sich immer so dolle gefreut, dass er alles und jeden umgerannt hat, wenn man sich nicht rechtzeitig 'nen festen Standplatz gesucht hat o_O aber der war wirklich immer herzenslieb, als meine Nichten noch ganz klein waren war der mit denen z. B. immer total vorsichtig. Nur bei Erwachsenen hat er das wohl irgendwie wieder vergessen. Und damals hab ich in nem Haus gewohnt, da war die Heizungsanlage in so einem kleinen Durchgang, da musste man durch um vom vorderen in den hinteren Teil des Hauses zu kommen.
    Einmal bin ich nach Hause gekommen und der olle Blödmann ist wieder rumgerast wie von der Tarantel gestochen. Ist dann auch ein paar Mal durch diesen Durchgang und beim letzten Mal hör ich wie der kurz aufjault und da raus gerast kommt und weiter um mich rum rennt und durchs Zimmer - und ich sehe nur wie auf den Schränken und überall plötzlich überall Blutspritzer sind :eek: und lauf dem hinterher - überall Blut auf'm Boden... da hat der sich da 'nen schönen Triangel in den Oberschenkel gerissen :( also ab zum Tierarzt und nähen, das hab ich mir dann auch angeguckt, war schon interessant, aber ich könnte das nicht :oops: Natürlich hat er so einen Halsreifen bekommen, hat aber nicht funktioniert und der hat das wieder aufgeknibbelt :wuerg: na ja, nach dem zweiten mal Nähen hat es dann gehalten.

@darlingscat mit dem Guido habt ihr mich ja irgendwie angesteckt, aber jetzt muss ich echt los - ich guck dann morgen die Wiederholung :p

Camponesa1909, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  15. darlingscat

Cooooooool ..... Also das mim Guido natürlich .... Bald heißen wir Guidooooo-Sofa .....xD:inlove:xD

Der is doch knuffig, oder ??? :inlove:Aber ich muss dich warnen ... Dein Unterbewusstsein wird doch was aufnehmen von dem ganzen Mode-Rummel .... Ich bin ja keine Modemaus, abba ich bin fest davon überzeugt, dass Guido daran Schuld is, dat ich mir mit 48 meine erste Handtasche gekauft habe ....xD

16. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Und ich übe mich mal still und leise in Basisarbeit sprich
    Gemüse anbauen,Tiere füttern und so die Lager füllen.
    Das große Event das überlasse ich den hohen Levels.

Zum Abendessen wird es bei mir Knödel mit Sauce geben.
    Die Frage ist nur ob ich in den Knödel statt einen Weißbrotwürfel
    einen Leberkäswürfel reinstecke.
    Trotz Kochshows auf allen Kanälen bleiben die
    einfachen schnell zubereiteten Essen doch noch immer
    das Beste

17. darlingscat

Bis zur 5. Zeile hab ich gedacht: Wooooow, der kann ja auch was ganz normales kochen xD...... Abba dann ....xD

18. *Tessa*

Bin nach dem Mittagessen ein klein wenig müde....daher schreib ich momentan nicht so viel wie heut morgen....die TP wachsen vor sich hin.

@bloedelfeld es ist nie verkehrt einen gewissen Grundbestand deinen möglichen Pflanzen, Tieren, Baumfrüchten und Erzeugnissen zu haben. Also machst du es richtig deinen Bestand zu vergrößern und dir keinen Stress mit dem Event zu machen.....die nächsten Events kommen bestimmt.

19. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Hmm, lecker ...her damit. schmatz,schmatz,schlürf,schlürf :pxD
    Ich guck das ja gerne, aber ich wär überfordert. Ich könnte nicht in 4 Stunden ein kpl. Outfit finden.

Sonnenfarm68, exlex77, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  20. darlingscat

Ich auch nicht ..... Ich kaufe seit Jahren meine Klamotten online .... xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.