Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Der Regen war Heute Nacht um 2 Uhr schon da,aber Mittag hat es schon wieder aufgehört.:)

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Huhuuuuu Didi :) Biste heut fitter ??? Haste jetz Wochenende ???

3. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Leider noch nicht,Morgen früh muss ich noch mal ran.Nächste Woche dann Spätschicht.:(

Fitter bin ich schon,Heute ist es schön kühl mit 20 Grad.:)

Das Event mag ich immer noch nicht.:(

4. darlingscat

Ich auch nicht. Mir isset eindeutig zu chaotisch und zu zäh .... Der Temperatursturz hat uns einen sonnigen Tag beschert ....xD

5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Nabend... Hundekind schläft jet zt auf der Terrasse, mit den anderen bin ich Rad gefahren. Das Event stockt gerade, weil mir TPs fehlen...

6. darlingscat

Jaja .... Dat Weib is widda auf Vergnügungstour, während ich armer Puck in der Küche schwitze ....

7. FlotterGockel

Jeppp - so funktioniert das LEben!!! *grins*

Das nächste Mal darfst du gerne die 15 Kilometer mit den Hunden fahren!

8. darlingscat

Da ich mir fast jede Fingerkuppe verbrannt habe, sowie meinen linken Augapfel, würd ich dat nächste Mal echt mit dir tauschen .... Einmal Marmilade machen steht nämlich noch an ...
    Aber zumindest weiß ich jetzt, woher der Spruch "Das Auge isst mit" kommt ....-.-

9. FlotterGockel

Ohhhh - mal schnell pusten!!!!! *puuuuuuuuuuuuuuust*

Ich weiss deinen Einsatz zu schätzen! bist die beste Ehefrau der WElt!!!

10. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Am liebsten fülle ich die Knödel mit der angemachten Hackfleischmasse
    wie man sie für Frikadellen verwendet.
    Erst sie es wie ein langweiliges Essen aus Knödel mit Sauce
    und dann " Wow "

Und liebe Bimi kuck doch mal die Chinesen packen Papier
    in ihre Glückskekse.
    Und manch treu sorgende Ehefrau backte früher ne Eisenfeile
    in den für ihren Mann im Gefängnis sitzenden Kuchen xD

11. darlingscat

Lol ... Dat Kompliment kann ich abba nur zurückgeben .... :inlove::inlove:

Wieso sagst du eigentlich Bimi zu mir, Herr Bloedelfeld ??? Is mir vorige Tage schomma aufgefallen .....

12. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Oh Sorry eine Verwechslung.
    Ja das Alter ich gelobe Besserung:(

Aber ich hab da noch ne Frage.
    Brauche ich unbedingt Freunde auf der Freundesliste ?

Ich frage deshalb weil alle gerne von meinem schnellen Levelaufstieg
    profitiert haben. Und die Geschenke nehmen sie auch gerne an.
    Aber was da von wem zurück kommt,falls etwas zurück kommt
    das ist wohlwollend ausgedrückt erbärmlich.
    Und so habe ich einigen die Chance gegeben sich neue Dumme
    äh Freunde meine ich zu suchen

Sonnenfarm68, exlex77, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  13. darlingscat

Wenn die wilde Wiese einmal freigeräumt ist, brauchst du die Nachbarn nicht mehr unbedingt. Im Gegensatz zu früher wächst sie heute nicht mehr zu wenn Nachbarn abspringen .....

14. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Hoho das war ne gute Nachricht*juhu*
    Ich fühlte mich echt ausgenutzt.

Heute ist überhaupt einer von 6 Glückstagen
    die ich jede Woche habe.
    Erst gab es im realen Leben etwas Geld
    dann nur gute Nachrichten,und dann hatte ich
    noch nichteinmal Post im Briefkasten

15. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

@bloedelfeld da hast du aber Pech mit deinen Freunden in der Freundesliste. Gut mir sind da auch schon Freunde abhanden gekommen, weil das Barometer rot wurde und dann waren sie weg und ich weiß nicht warum....ich hoffe ja nur, dass sie "nur" ihre Farmen einfach aufgegeben haben oder ruhen lassen......weil wenn ich an den Kerzenanzündethread denk...stellen sich mir die Nackenhaare.....denn hinter jedem Farmnamen stckt ja ein realer Mensch.....und wenn ich dann so seh was inder Welt alles passiert.....da gehtste irgendwo hin willst dir nen schönen Nachmittag machen.....dan kommt irgendein ****** und schon biste weg ...brrr ...darf gar nicht über so was nachdenken.

Ich hab momentan wirklich Freunde in der Leiste von denen ich Geschenke bekomme und ich verschenk auch regelmäßig schön nach der Reihe meine möglichen Geschenke.....gut muss aber auch zugeben, dass ich selbst auch schon mal vergessen hab was zu verschenken ...nicht oft.....aber Frau wird halt vergesslich und ich war mir eigentlich sicher die Geschenke verteilt zu haben...ist aber noch nicht oft passiert....aber ich kontrllier auch nicht was ich von wem oder wie oft bekomme.....ich hab nur die Layerfunktion an und dann ploppt es auf wenn ich was geschenkt bekomme...dann freu ich mich .

Das Event dumpelt so vor sich hin bald kann ich nochmal ernten.

LG

16. darlingscat

Ich konnte mir vorhin das dritte Item holen ....

So, ich muss zwar noch 40 Min. wach bleiben, aber ich verabschiede mich schon mal für heute .... Ich war die letzten Tage verhältnismäßig viel unterwegs und obwohl ich heute gar nicht sooo viel gemacht hab, bin ich ziemlich kaputt ....
    Ich freu mich wie Bolle, dass morgen der Wecker nicht klingelt .... Schönen Abend euch noch und gute Nacht :)

17. *Tessa*

Dann wünsch ich dir und allen Sofabewohnern ne gute Nacht schlaft gut und träumt wa Schönes.

Ich muss auch noch so ne halbe Stunde warten bis ich dei Nachtpflanzung machen kann...dann geh ich aber auch in die Heia.

LG

18. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Auch noch mal kurz rein schaue. Beim Event wollen jetzt alle bis auf die Ziege Lollis, die Ziege will Ballonblüten. Lollis wachsen nun auf den Feldern und Ballons müssen morgen früh drauf - ich mag es nicht immer so hin und her anzubauen :( Das Schwein ist immerhin schon auf Stufe 5, Ziege und Affe auf zwei und das Schaf dümpelt bei 1. Na ja, wird schon werden ;)
    Morgen hab ich wenig Zeit. Meine Nichte wird eingeschult und abends geht's dann zum Essen mit Freunden. Dafür hab ich dann Sonntag nichts vor und kann den TP beim wachsen zugucken xD
    Wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume!

19. FlotterGockel

Suuuuuuper - wer hat mir seine Migräne geschickt? -.-

20. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

:oops: ich weiß nicht......als die bei mir verschwunden ist war ich froh und hab nicht beobachtet wo die hin ist.....Tschuldigung....wusste nicht dass die zu die wollte sonst hätte ich sie überredet in die Wüste zu gehn.:oops:xD

Ich stell dann mal Kaffee, Tee und Cappu hin.

LG

Sonnenfarm68, Didi041950, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.