Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moin! Migräne wieder weg! Hundi wieder munter! Ich glaub, ich faulenze heute mal ein wenig!!

Sonnenfarm68, Didi041950, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  2. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Moin. Mensch ist das langweilig, immer nur Lollis und Ballonbumen.:eek:

Ich komm irgendwie nicht so richtig weiter.o_O

3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Auch guten Morgen :))))) Habe tüchtig ausgeschlafen, aber ich war auch schon fleißig *jawollja .... Meine Viecher wollen nu auch Lollies und Ballonpflanzen, es wird also ein eher langweiliger Farmtag ... Aber ich schnuppere schon Morgenluft, ich stehe bei 2 / 7 / 5 / 6 .... Und da nach jeder Runde TP Farmpflanzen gebraucht werden .... Vllt wirds ja heute noch was, ansonsten morgen .... GsD, denn mein Stundenzettel bleibt chaotisch .....

Didi041950, exlex77 und *Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich stehe nach der Morgenernte 6-9-9-2.....die jeweilige Stufe 9 konnte ich mit Scheunenzeugs erreichen.
    Jetzt werde ich den Affen und die Ziege im Wechsel füttern.....das heist Lollies für den Affen (muss ich aber noch anbaun) und Ballons für die Ziege ( da ich heut morgen keinen kompetten Acker Ballons mer voll bekommen hab, hab ich auf den rest fltterzeugs ausgesät) nach der nächste Ernte mach ich dann 2Äcker Ballons und einen Lollies und schu ob ich noch ein bischen Mist zusammenkratzen kann.

LG

Sonnenfarm68, Didi041950 und exlex77 gefällt dies.
  5. darlingscat

Grrrrrrrr .... Nu hab ich endlcih mal wieder genug geschlafen, abba ich komm trotzdem iwie nicht in die Gänge ... Gut, wird halt ein Faulenzertag eingelegt. Gibt wahrlich schlimmeres .... Ballonblüten brauchen immer noch ne gute Stunde, die Lollies sogar knapp 3 .... *grrrrrr

6. *Tessa*

Ja es ist schon komisch.....sonst haben wir doch auch immer 6Std TP und sogar 8Std TP.....und dann noch x Drops die wir abgeben müssen und trotzdem hat man jetzt das Gefühl gar nicht vorwärtz zu kommen...... und ich bin auch müüüüüde ........ich glaub ich mach ein kleines Mittagsnickerchen......die Tp sind ja noch nicht reif.

7. darlingscat

Moah, da wartet man stundenlang, dass die TP fertig werden, dann reichts nur für einen 3er Schritt vorwärts .... Und noch knapp eineinhalb Stunden, bis die beiden Äcker mit Lollies endlich fertig werden .... Die reichen dann aber hoffentlich um eine Aufgabe komplett zu erledigen-.- ..... Ich geh mal bissken aufs Sofa lesen ....

8. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Huhu, bin auch wieder da. Tiere sind bei mir auf 4-5-3-4
    Im Moment sind Lollis und Flittermohn gefragt, der Flittermohn wächst gerade auf allen drei Flächen. Danach kommt 'ne Rund Ballonblüten auf die Felder und wenn ich heute Abend vollgefuttert wieder zurück bin kommen die Lollies auf die Felder. Ich hab auch das Gefühl, dass ich eigentlich schon tausende von TP in der Scheune haben müsste aber irgendwie sind es immer zu wenig :oops:
    Aber im Großen und Ganzen bin ich mit dem Fortschritt zufrieden, aber es ist wirklich ein zähes Event :sleepy:
    Jetzt mach ich auch mal ein kurzes Nickerchen mit Guido auf'm Sofa ;)

9. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Sachen gibt es*schäm*
    Der Nachbar klingelt,ich mach im Bademantel auf.
    So weit so gut noch.
    Dann hängt er mir ein Gespräch auf,soweit auch noch alles o.k
    Dann kommt jemand die Treppe rauf,und ich ziehe den Bademantel enger zu.
    Was ich dann erst später bemerke das blöde Ding klafft und auf :wuerg:
    Allen einen schönen Samstag noch,und bitte
    nicht bei mir klingeln

10. *Tessa*

Du machst ja SachenxDxD

11. darlingscat

Hattest du das nicht schon mal erzählt ??? Da war doch schon mal was mit nem BAdemantel ....o_O

So, die Items hab ich zusammen ... Aber nu werden wieder Lollies gebraucht und natürlich Luftballons .... -.-

12. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Scheint mir wohl öfters zu passieren diese
    Bademantelgeschichten ?
    Hab ich Demenz auch schon ?
    Na hoffentlich gehe ich nicht mal nackt auf die Straße :oops:

13. darlingscat

Oder nen Bademantel zum reinschlüpfen kaufen, der vorne zu is ??? xD

14. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Meinste so einen der recht robust ist
    meistens weiß und wo die Ärmel vorne
    zusammen gebunden sind ?
    Hm
    Aber ist das Ding nicht hinten offen :sleepy:

Sonnenfarm68 und Didi041950 gefällt dies.
  15. darlingscat

Näääää, sowat würd ich mir nie erlauben zu sagen ..... *ich denk das nur öfter ....

Aber vllt designet Guidoooo dir ja auch nen schicken Bademantel wo du oben nur reinschlüpfst oder besser übern Kopp ziehst ...

Apropos .... Ich bin ja restlos begeistert, dass exlex nu auch Guido-infiziert is ....

Sonnenfarm68, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  16. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Ach ich kaufe mir einfach nen Bademantel
    der unten zu ist und das Problem ist gelöst :music:

17. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Hihi, wer weiß was der noch aus mir macht. Ich bin ja schon froh, dass ich seit letztem Jahr endlich weiß was 'ne Clutsch ist xD
    So, nu schmeiß ich mich mal in Schale und dann geht's ab zum Essen :p

18. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Mir ist langweilig....

Alles sauber, Waschmaschine läuft noch, Rasen ist gemäht und Hecke geschnitten...

Und heute Abend gibt es "Fluch der Karibik"!!!! *freu*

exlex77, Sonnenfarm68, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  19. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Irgendwann kriegen wir sie alle. xDxD
    Wünsch dir viel Vergnügen. neidisch hinterherguck

Na ist schon jemand von euch fertig.
    Wo sind die Streber hier.
    Ich mach es mir auf dem Sofa gemütlich, das dauert bei mir noch.
    [​IMG] + [​IMG] + [​IMG] so das sollte erst mal reichen.xD

exlex77, Sonnenfarm68, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  20. darlingscat

Ich nehm mal von links und rechts, dat inner Mitte sieht mir doch bissken arg künstlich auso_O .... Obwohl es von den Farben her iwie zum Event passen würde ....;)

Jaaaaaaaa, als nächstes nehmen wir uns mein Weibi vor !!! Das ich dann gemütlich mit ihr uffem Sofa hocken und fachsimpeln kann ,-)
    Und, exlex, ich musste am Anfang auch diverse "Fachbegriffe" lernen .... Clutch war eins davon *hihi ....
    Und wenn wir dann alle so richtig up to date sind, bewerben wir uns bei VOX für Shopping Queen von Farmerama ....xD

Weibi ... Wenn dir langweilig ist ..... *Schrubber inne Hand drück .... Du dürftest dann gerne noch bei mir son bissken ....

Fluch der Karibik hab ich noch nie gesehen, is nicht so meins. Aber heute Nacht kommen 2 gute Filme .... Um 23.00 im ZDF, irgendwas mit Circle und um 00.25 kommt "Mirrors" mit Kiefer Sutherland .... Den mag ich ja, ne ....:inlove:

Und der Film is klasse, ich hab den schon 2, 3 Mal gesehen, abba grusel mich immer wieder.

exlex77, Sonnenfarm68 und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.