Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Bei mir seihts ahnlich aus. Die kleine schafft es auf jedenfall, die grosse - da ist der Affe das Ziel... Und alles andere - schaun wir mal!;)

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

3. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich bin schon zufrieden,wenn ich die Wolke schaffe.Durch das arbeiten fehlen mir einige Ernten.:oops:

Ich hab ja Heute und die ganze Woche wieder Spätschicht.:(

4. darlingscat

In welchen Stufen biste denn, Didi ????

5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Puh.....hab mich gerade total verschätzt...aber nicht beim Event sondern beim Mittagessen kochen.... Sooo groß sah die Zuccini gar nicht aus ...da hab ich noch 3 kleinere Möhrchen mit geschnibbelt....das hätte ich mir sparenkönnen.....da unsre große viereckige Pfanne mit dem hohen Rand in der Spülmaschine ist hab ich die große runde Panne mit nem flacheren Rand genommen...Öl rein Speckwürfelchen angebraten ....dann genüse rein.....uuuuund dannPanik....passt nich alles rein......schnell im Schrank die noch größere viereckige Steakpfanne mit mittelhohem Rand und Rillen aufm Boden rausgekramt......puh......da ging dann alles rein...aber jetzt hab ich 2Pfannen benutzt die gespült werden müssen statt einer-.- Aber das Gemüse köchelt/schmort jetzt stillvergnügt vor sich hin und der Reis wird auch bald kochen.

6. darlingscat

Yummy !!!! Ich mach mich dann schomma auf den Weg ..... :inlove:xD

7. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

8-7-7-2 Die Wolke müsst klappen,entweder Heute Abend oder Morgen früh.

8. darlingscat

Jau, denke ich auch .... Und die ist ja das wichtigste .....

9. *Tessa*

Noch ne Stunde, dann hab ich vielleicht 2Knirpse auf 12.....ungeduldig mit den Fingern aufm Tisch rumtrommel.....Langsam nervt sogar mich diese TP Warterei.....Scheunenzeugs hab ich ja ......aber immer diese TP-Bremse dazwischen.

Nach dem Event werd ich auf den frei gewordenen Äckern mal wieder Kurzzeitscheunenzeugs nachproduzieren.......den nach dem Event ist vor dem Event.

Und wenn ich mir den Eventthread so anschau......puh....schon über 120 Seiten........so viel hab ich aber nicht nach/gelesen......sonst hätte ich sooooo_Oo_O Augen.

10. FlotterGockel

Grrrrrrrrrrr - plötzlich wollwn die alles querbeet....-.-

Ich mach mir erstmal Mittag: Tortellinis mit Champignons...

11. darlingscat

Wird auch Zeit .... *Lätzchen umbind .....

12. FlotterGockel

*essenhinstell* Aber essen kannst du alleine? Oder soll ich füttern???

13. darlingscat

Och, wenn du schon so fragst .... *Mund aufreiß .... xDxDxD

14. FlotterGockel

Auch noch vorkauen???

Sonnenfarm68, Didi041950, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  15. *Tessa*

Soooooo 2Knirpse sind auf Stufe 12 und somit überglücklich:D:D Zicklei und Äffchen sind endlich satt....Zicklein hatte als Nachtich Maulbeeren und das Äffchen war auch den ganzen Süßkram leid und wollte was handfestes...nämlich Kartoffeln.

Bei dem Schweinchen bin ich auch fast fertig ..noch eine Ernte Ballons (noch ein 2er Schritt) und das Tierchen ist ein Glücksschweinchen.

Dann noch das Glitzerzeugs und vielleicht ein paar Ballons für das Schäfchen und fertig sind alle Knirpse auf 12......puh...hätte nicht gedacht dass ich das doch schaffen kann.

16. darlingscat

Bah, bissu ekelig ....xDxDxD

Nääääää, dat schaff ich grad noch ..... :D

Gratuuuu schomma, Tessa .... Noch paar Lollies für mich übberig ??? Weibi erschlägt mich gleich .....

17. *Tessa*

Lollies hab ich nur noch 14 Stück....damit komste nicht mehr weit...aber ich würde sie dir schicken wenns ginge.

18. darlingscat

Wooow, dann hab ich ja sogar noch mehr .... 20 .... Aber ich mach ja nicht mehr weiter, lohnt nicht ....

Den Hüa-Cowboy hätt ich noch gerne gehabt, aber den gibts ja nicht doppelt. Dafür 2x die zuckersüße Kiste .... Keine Ahnung, was BP sich dabei gedacht hat. Wahrscheinlich gar nix. Bloß nicht noch nen weiteren Fehler zugeben ....

19. *Tessa*

Na ja ...da ich doch so weit gekommen bin wärs ja jetzt nicht effektiv so kurz vor den Items aufzuhören......und mit dem fehlenden Item...da hatte bei BP einer der Evententwickler bestimmt seine Brille nicht auf oder wurde von der Sonne geblendet, dass es die Items nicht richtig erkennen konnte.

Noch mal mit den alten Hundi raus muss ...aber nur kurz ...ist zu heiss draußen...liebe heut Abend noch ne kleine Runde.

Nachtrag ein Wort ausgetauscht, damit der Satz besser klingt

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2016
  20. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Huhu,
    der erste Arbeitstag ist geschafft, puh. Ist doch mit dem Aufstehen immer anstrengend nach dem Urlaub :eek:
    Jetzt mach ich erstmal ein kleines Päuschen. Die WL konnte ich heute morgen aktivieren, bis auf 12 schaffe ich nicht mehr alle, aber mal sehen was noch geht ;)
    @*Tessa* auch schon mal herzlichen Glückwunsch!!! Da hast du ja ordentlich geackert!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.