Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bei uns ist es trocken und die Sonne schneint vom blauen Himmel herunter.:oops:.......nach der Ernte meines Langzeitzeugs brauch ich nur noch 14 Mückenlarven bis zur WL ..also 2x Fischfutter.

Hab jetzt nochmal auf allen möglichen Äckern die TP draufgepackt.......die werden nochmal reif bevor ich auf die Arbeit muss...dann kommt was Mittellanges auf die Äcker, was ich dann nach der Arbeit ernten kann und dann für die Nacht wieder was langes drauf.

Mal sehn was ich mir für die Kür noch rauspicken kann.....

LG

Sonnenfarm68, ommel64, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Frühstück ist da bei strahlendem Sonnenschein.

Tiere durften gestern schon wieder auf den Acker, heute werde ich mich weiter um meine Bäume kümmern ... weiss ja mittlerweile gar nicht mehr, was ich alles aufstellen soll.​

Sonnenfarm68, ommel64, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Guten Moooorgen bei strahlendem Sonnenschein !!! Bin noch etwas verknittert, aber wird schon .....

4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Genau - wir brauchen dringend ne Farmerweiterung!!! LOL

Noch 350.000 bis Lorbeer!!!

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2016
    Sonnenfarm68, ommel64, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  5. MarlenBe1955

Trink erst mal nen Kaffee .... dann hast Du vllt. bessere Ideen .... ;)

Ich bau jetzt mal Bäumchen nach Schönheit .... Magnolien, Sakura .... und guck mir den Sommer schön.

6. *Tessa*

Na ja Farmerweiterung?...ich hätte mir gewünscht, dass diese Lagerhallen etwas mehr Grund-Kapazität gehabt hätten.....das würde doch schon reichen und nicht nur 2 Bäumchen mehr.....Hätte man ja durchaus programireren können...wenn da 100 Bäumchen reingepast hätten :)pträum) oder wenigstens 50 oder so...dass wärs doch gewesen...das hätte sich wenigstens gelohnt. Und bei der Stall und Werkstubenvariante genau so da wär dann Platz genug da gewesen...aber soooo.

LG

7. darlingscat

Ich hätte auch nix gegen einen Acker mehr ..... *duck ....

Bis es soweit ist, werd ich erstmal frühstücken ....

8. *Tessa*

Ja gut...beackern könnte man den schon...ich hätte auch gern noch ne Erweiterung der Zierwiede oder der Schatzinsel, damit die schönen hochwertigen doppelten Items oder auch meine vielen überzähligen Blümchen nicht im Inventar verstauben würden....auch die überzähligen Scheuchen dürften dann auch wieder an die frische Luft.

xDxDxD was hab ich mich am Anfang meiner Farmzeit über jedes mini-Ertrag bringende Item gefreut...hab gedacht ich würde die Zierwiese niiiiie voll bekommen.....und heute hab ich auch das Luxus -Problem nicht mehr alle Items auf Zierwiese und sogar Schatzinsel zu bekommen.xDxD......Ach wie sich dieZeiten doch ändernxD
    LG

9. darlingscat

Lol .... Daran erinnere ich mich auch noch. Aber ich hab auch noch ganz viele Items aus meiner Anfangszeit auf der Gerümpelwiese stehen. Zumindest die Eventitems habe ich nie ausgetauscht. Einzelne Dinger schon ..... Vllt wäre ich sonst schon 100 ,-)
    Abba mir fehlen auch so nur noch 11,6 Mille bis zur Farmrente *hechel .....

Sonnenfarm68, *Tessa*, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  10. MarlenBe1955

Hihi, ich hab dann noch schön dekoriert .... mit dem Teich und den Parkbänken, die nix bringen .... An einigen erspielten items hänge ich auch sehr, die werde ich nie abreissen ...

Da werden wohl einige Gewinne aus dem Event nicht richtig gebucht.

Sonnenfarm68, *Tessa*, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich bringe mal noch frischen[​IMG] mit und setz mich zu euch an den schönen Frühstückstisch.;)

12. MarlenBe1955

Sonnenfarm68, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

so - gehe mal wieder beerdigen... Bis später... Wenn ich nicht unterwegs weggeschwemmt werde....-.-

14. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Das ist schön, dann bin ich nicht so allein.:inlove:
    Hey du kleiner Witzbold.Ich bin immer noch beim Tauchgang zur WL.
    Wenn ich die schaffe können wir reden.;)
    Ach überigens....bist du etwa schon fertig.:oops:

15. Yoshie

Yoshie Guest

Moin ihr lieben Bewohner und Besucher vom Sofa :)

Danke, für euren Kaffee :inlove: und euer Frühstück :inlove:.

Ich bringe frischen Kaffee mit
    und wünsche euch eine wunderschöne Woche :).

16. darlingscat

Klasse .... Nu hab ich zwar mein Bad auf Vordermann gebracht, abba ich bin schon vorm Einkaufstrip durchgeweicht ....

Ommäääääl, vergiss nicht zwischendurch mal hochzukommen und zu aaaaaaatmen !!!

Huhuuuu, yoshie :) Lang nicht mehr gesehen ,-)

17. Yoshie

Yoshie Guest

Lang ist relativ, ich bin immer da, nur nicht immer sichtbar :p.

18. darlingscat

Ein Geist ???

Nu bist du dat Schuld, wenn ich ne Paranoia krieg, jawollja!

19. *Tessa*

Soooo die WL hab ich und auch die gB und die 10 SF.

Jetzt arbeite ich mich auf Baumsetzlinge vor. Das KAC hol ich mir vielleicht nicht.....da ist der Weg sehr weit hin......und ich habe zum Glück die KAC spendende WL :D:D:inlove: denn ich könnte immer noch kein KAC her stellen, obwohl mir mal ein Farmer geschrieben hätte auf stufe 4 bei Marmeladekocher ging dass .....aber ich hab das Rezept ja nicht-.-

20. darlingscat

Dat Rezept gibts für 299 TG im Shop zu kaufen und während Shop-Sale zum halben Preis. Die 150 TG würde ich auf jeden Fall investieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.