Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ja ...dass ginge aber nur weil ich ja auch Urlaub hatte......und wenn ich im Eventthread so les, wer von den Altfarmern die schon sooo lang dabei sind Schwierigkeiten haben das Event zu schaffen und manche es sogar gar nicht schaffen alle Knirpse af 12 zu bekommen und sogar einige vielleicht nur knapp die WL schaffen...dan wird miro_O:eek:o_O....und ich kenn es noch gar nicht glauben dass ich es schaffen werd.

Das event ist zwar von den Bildern her sehr schön, aber von den Anforderungen brauch ich so was nicht mehr. So Events sollte ab nem gewissen Level von allen Spielern geschafft werden können.

Nachtrag: Achtung an alle Sofabewohner es gibt nen individiellen "Fehlende Items für Wolkenlinien -Verkaufsevent" geht mal in die OA -das Item Streik ist aber nicht dabei ...oder ich hätte es übersehn

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2016
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Puh ..... Nu hatte ich fast 2,5 Stunden Besuch - und Weizen auf allen Feldern .... Konnt ja keiner ahnen ... Aber meine Mama würde sich freuen, weil ich vorher am Fenster gekuckt hab, wer geklingelt hat ;)xD

3. *Tessa*

Jaaa und ich könnt mir auch gut das Gesicht vom Besuch vorstellen, wenn du gesagt hättest...."Setzt euch schon mal hin. ich bin gleich wieder da. Ich muss noch Weizen ernten und was anderes anpflanzen....dauert nur ein Minütchen"o_OxDxDxD

4. darlingscat

Lol ... Obwohl ....meine Bekannte ist Elend von mir gewöhnt ,-) Aber dat Wetter ist heute Mittag nochmal richtig schön geworden, da haben wir schön auffem Balkon gesessen .... Und sie hat mir SEtzlinge von den Geranien gemacht, ma kucken, ob die was werden ....
    Und es war so schön draußen, da hatte ich selber keine Lust nach der Farm zu kucken. Wozu bin ich schließlich in Rente ??? xD

5. *Tessa*

Soooo...kann vermelden, dass ich alle Knirpse Glücklich gemacht hab und mit 12-12-12-12 endlich fedisch bin -auch mit den Nerven.
    Habe auch das erste Mal ein Event bewertet.
    Jetzt hab ich mal ställe von Hund, Gans und Fisch aufgestellt für das Zuchtevent ......da gefällt mir die Eventmechanik aber eigentlich gar nicht.....soll wie beim Biber damals sein....mit ner Gemeinschaftsaufgabe:eek:o_O so was mag ich gar nicht.....

Mein Lehrer hat mir schon ins Poesiealbum geschrieben "wer sich an Andre hält - dem wankt die Welt. Nur wer in sich selber ruht steht gut"

von wem der Auspuch ist weiß ich auch nicht mehr -da müsst ich mein altes Album rauskramen. Hoffentlich ist die Anforderung für die Gemeinschaftsaufgabe nicht so hoch, denn ich weiß nicht, ob nach diesen Event-desastern der letzten Zeit mit den hohen anforderungen und kaum zu schaffenden Events noch viele Lust haben massig Zuchttiere in so ne Gemeinschaftsaufgabe reinzuschmeißen, voer allem weil die ja unwiederbringlich weg sind, egal b die Aufgabe geschafft wird oder nicht.

Und wenn die Aufgabe nicht geschafft wird, würd ich mich auch grün und blau ärgern.....und dann noch so ein Event kurz vor dem großen Scheunenleeren........da fällt mir nur:eek:o_Oo_O:eek: ein.

Na ja warten wir mal die FAQ ab.

6. darlingscat

Bei der letzten Gemeinschaftsaufgabe hab ich noch gut reingebuttert. Wurde ja aber nicht geschafft, deshalb glaub ich auch nicht, dass ich das nochmal machen würde. Andererseits, wenn jeder erstmal abwartet ....

Warten wir die FAQ ab ... Wenns nicht wenigstens wieder irgendwas pro Zuchtgang gibt, was man dann nem Shop einlösen kann, werd ich wohl eher für meine Bestände züchten. Die haben durch die Top-Vorbereitung arg gelitten. Und iwann, so in ca. 30 Jahren, werde ich ja auch Zuchttiere für die Quests brauchen, um die Speicherkämmerchen auszubauen ....

Könnte micih mal bitte jmd stützen ??? Ich schlaf gleich im Sitzen ein. Bin gestern wieder bis 2.00 rumgeturnt .....

7. *Tessa*

Mhmmmm....die Gemeinschaftsaufgabe die ich mitgemacht hab war die vom Biber....und ich glaub die wurde geschafft.....so hab ichs in Erinnerung......bin mir aber nicht sicher ob die dann geschafft gemacht wurde...denn der balken blieb lange Zeit irgendwo hängen und bewegte sich nicht weiter und das gejammere im Tread wurd immer ungehaltener....aber am Ende war der Balken dann oben und wir haben das Gemeinschafte´s geschenk bekommen......gut an so nem Balken ist bei BP vielleicht ja auch ein Regulierunghebelchen dran der vielleicht auf geschafft gehebelt wurde...keine Ahnung. auf jeden Fall hab ich da die WL.

8. darlingscat

Jau .... Meine Erinnerung kann mich da bestimmt trügen, aber ich meine, dass wir den letzten Balken bis ganz oben nicht mehr geschafft haben. Dann aber die WL trotzdem wegen des Einsatzes bekommen haben. Irgendwie sowas ..... Aber das müsste vllt nochmal jmd sagen, der da ne bessere Erinnerung hat als ich ....

9. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Stützen ist schlecht, ich liege schon, kannst dich aber gerne dazu legen xD
    Ich hoffe ich bekomme den Affen noch auf die 11, müsste machbar sein, je nachdem was er als letztes für'n Süsskram will.
    Bin froh, wenns vorbei ist, aber die Ställe hätte ich schon noch gerne.

Zuchtevent weiß ich auch noch nicht so recht, mal abwarten was die FAQ sagt. Ich weiß gar nicht mehr, ob die Gemeinschaftsaufgabe geschafft wurde oder nicht:oops: aber dunkel erinnere ich mich auch an einen Balken der nicht weiter ging, aber vielleicht war das auch nur mein Brett vor'm Kopp xD

Edit hat gerade im Archiv gestöbert - Aufgabe wurde geschafft

10. darlingscat

xDxDxD

*daneben werf *rumröpel ... Mach ma bissken Platz, Olle .... *Popo rausstreck .... Aaaaaaah ....

Nu is heute auch noch Kitchen Impossible und das geht bis 23.25 .... Aber ich mach mich auch ma ebkes lang auffem Sofa .... Und breit natürlich auch ....
    xD

11. *Tessa*

Mhmmmmm......Kann auch sein......bin ja nicht die jüngste......aber ich mein...zum Schluß (Eventende) wär der Balken ganz oben gewesen und ein Haken dran........war vielleicht die einfachste Möglichkeit die WL den Spielern freizuschalten.....den Balken von BP aus als "Geschafft " anzeigen zu lassen als allen die mitgemacht haben einzeln die WL nachzubuchen.

Sonnenfarm68, Didi041950, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  12. exlex77

Gucke auch gerade kitchen impossible, aber das schaff ich nicht bis zum Ende. Muss morgen ja wieder früh raus [​IMG]

Sonnenfarm68, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  13. darlingscat

Und dat sachste erst jetzt, wo die Staffel fast vorbei is ???? -.-xDxD

14. exlex77

Hab's heute das erste Mal geschaut :oops: brauche eben manchmal etwas länger xD
    Wünsche eine gute Nacht und schöne Träume :)

*Tessa*, Sonnenfarm68, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Uffff - Feierabend....

exlex77, *Tessa*, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  16. darlingscat

Hihi ... Qualität setzt sich eben durch ,-) Morgen musste dann nochmal verzählen, wie es dir gefallen hat ....

Och, jetz erst ??? Kuck mal, hab dir nen schlaf gut + träum schön Tee vorbereitet und paar Käsehappen .... Nen weiches Kuschelkissen .... Nen Hocker für die müden Stelzen .....

Ich bin heute irgendwie so .... weichgespült ....-.-

exlex77, *Tessa*, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  17. FlotterGockel

Bestes Eheweib der WElt..... Wenn du jetzt noch ne Wärmflasche für mich hast??? *bibber* Und Tee bitte mit Schuss!!!

Camponesa1909, exlex77, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  18. darlingscat

Olle Suffziege ..... Is widda vorbei mit weichgespült, GsD ....

Hier, deine Lieblingswärmflasche

So, ich bin im Bett ... Nächtle!

Camponesa1909, exlex77, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  19. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Die Wolke ist aktiviert,endlich.:)

Gute Nacht alle zusammen.:)

20. FlotterGockel

Moin! Aber Kätzchen - meine Lieblingswärmflasche bist doch du!!!! <3

Aber trotzdem danke für die Wärmflasche. Hatte gestern ganz plötzlich ganz dolle Bauchweh... Dank Wärmflasche sind die nun weg!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.