Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell mal [​IMG] und [​IMG] hin.:)

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

Mhm wieder so ein schön gedeckter Frühstückstisch. Da steigt die Urlaubslaune.

Und ich hab auch mein Inselrätselzeugs ausgepackt: Affe rot:D hatte ich auch noch nicht. Kamel orange - ist o.k.

Bäume -der Hammer- 2x Wampi (3+4), 1x Biribi (3), 1xCashew (glaub der 2te) und 1xMangostan:D:D

Irgendwie sind bei mir die Inselrätselbäume vom Ergebnis immer besser wie die von der Farm

Wünsch euch noch nen schönen Tag

3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich hab den totalen Durchhänger... Es ist kalt ( naja - gefühlt kalt, im Wohnzimmer sind 24 Grad - trotzdem friert mich!), es schüttet wie aus Eimern und mein Baum rebelliert....

Wo seid ihr denn alle???

Kätzchen . schläfst du noch??? Hast dir meine Wärmflasche gezockt???

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2016
    Camponesa1909, exlex77, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  4. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Gratulieeeere !!!

Nu fehlt noch Ommääääl .... Hatte Ommäl gestern eigentlich mal Laut gegeben ??? Und wat is mit campi und Sonne ???

Gratulieeeeere :)
    Dat Gefühl hab ich bei Inselbäumen auch oft - bis es dann wieder ne Zedrate oder ne Tamarinde gibt .... -.-xD

Nääää und näääääää .... Ich komm heut nur mal wieder nicht inne Gänge .... Und wie soll ich mich selber klauen ???? o_OxD

5. FlotterGockel

Stümmt - hoffentlich merkt keiner, dass wir beide einen Durchhänger haben....

6. darlingscat

Dat is morgen bestümmt widda besser .... Ich frag mich grad, warum meine Smilie-Seite seit gestern nicht mehr erreichbar ist .... Da waren doch einige meiner Lieblingssmilie drauf ... *schnüff

7. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    wenn ihr die Gemeinschaftsaufgabe bei der Biberzucht meint, die wurde damals komplett geschafft.
    Event habe ich dann heute auch beenden können...:) war aber alles arg knapp gewesen.
    Allen einen schönen Tag gewünscht :)

8. darlingscat

Richtig ....

Gut, dann wirds für mich nu eindeutig Zeit für ne Familien-Jahrespackung Tai Gingseng ....xD

Camponesa1909, exlex77, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  9. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Huuuuhuuuuu....
    @darlingscat mal piiiieeeeppppp sag.
    Hier is es so chaotisch....komm manchmal grade zum teilweise nachlesen :(
    kurz stand...Menne 2 Woche richtig krank,Kind muß in den Po getreten bekommen um sich zu bewerben...Teenager grummel mit 19J.:oops:
    Bin hier am rumtelefonieren ohne Ende weil wir immer noch keinen Gutachter Termin hatten...wegen dem Hagelschaden.
    Versicherung sagt sie hätten 4 mal angerufen....o_O
    der Gutachter sagt sie haben nur eine falsche Telefonnummer von uns und das Kennzeichen ...da wäre kein Anruf eingegangen:mad:
    :mad:
    Sooooo...nu hab ich mit dem Gutachter alles verhacktstückt und hab jetzt einen Termin...jipppihhhhh.:sleepy:
    Frau freut sich über kl. Erfolge .....geht sich ja nur um mehrere 1000€ .

Nebenbei hab ich immer mal ein bißchen angepflanzt um das Event zu spielen.....
    Bin natürlich nicht zeit nah fertig geworden zum Ernten usw.
    Hab jetzt grade aus frust 800 meines Heiß gehüteten SUDÜ verwendet....damit ich das wichtigste schaff....aber fertig werden nicht alle Tiere.

das ist nur son kurzer zwischenstand....:sleepy:

Camponesa1909, Didi041950, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  10. *Tessa*

@Sonnenfarm68 na da hast du ja viel um die Ohren......manchmal ist das RL aber auch echt heftig.

und das die Gemeinschaftsaufgabe damals richtig echt geschafft wurde find ich auch klasse.....aber ich hab immer noch Bedenken, ob nach den ganzen hohen Eventanforderungen bei dieser neuen Gemeinschaftsaufgabe so viele mitmachen wie damals...ich denke einige Farmer sind ganz schön gefrustet.

Na ja egal....ich seh mal was ich von dem Event halten soll wenn ich die FAQ seh.

LG

Camponesa1909, Didi041950, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  11. darlingscat

Ach, Sonne, ich hatte schon befürchtet, dass es bei dir nicht wirklich ruhiger geworden ist, weil du länger nicht da warst .... Halt durch !!!

Camponesa1909, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Sonnenfarm68

Danke @*Tessa* hast Recht und @darlingscat knuddel

Hab jetzt Dank SuDü....3 auf Stufe 12....die letzte schaff ich nicht.

Züchten ? ist völlig an mir vorbei gegangen....was sollen wir züchten ?

13. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Bin auch wieder da,

@*Tessa* Glückwunsch zur Rätselausbeute, kann sich ja wirklich sehen lassen!

@Didi041950 Auch hier Glückwunsch zur WL!

@Sonnenfarm68 Ohjemine, du Arme. Dich mal kurz knuddel und halt die Ohren steif! Züchten soweit ich mich erinnere Hund, Gans, Kuh und Fisch.

@darlingscat Ich fand kitchen impossible ganz gut, ist mal 'ne andere Art von "Kochshow". Stelle mir das auch sehr schwer vor die einzelnen Sachen rauszuschmecken und so. Wie ist es denn eigentlich ausgegangen?

Zum Event: Ich hab tatsächlich bis auf das Schwein gerade noch alle auf die 12 bekommen:D aber das waren insgesamt schon echt hohe Anforderungen, also auch nicht mittel sondern schwer, find ich -.-

14. Sonnenfarm68

@exlex77 Danke...:) Knuddel zurück
    Ui...Du hast meine Lieblingstiere als neues Kleidchen....
    Ist das schön....nu les ich dich noch lieber...schmunzel;)
    Dann geh ich mal gucken ob ich reichlich von den Tierchen hab.... :)

15. FlotterGockel

Na super - das einzige was ich ausreichend ahbe, sind Kühe.... Ich geh dann nach der nächsten Ernte mal Ställe aufstellen - nicht, dass das in der kurzen Zeit noch was ändern würde...-.-

16. *Tessa*

Oh doch...die Gans hat ja nur ne recht kurze Stalllaufzeit.....aber der Hund bereitet mir Bauchschmerzen....da hab ich nur 5 Ställe und auch nur so um die 300Stk im Inventar während ich Kühe und Fischies eigentlich genug hab.....da gibts ja auch die WL die alle 10 Std einen Fisch spendet...... ganz ohne Futter......einfach so......ich mag WL's die tierchen spenden und schon gar wenn sie Zuchttiers spemnden wie Albinofledi und braunes Schwein

Aber mal sehn was das an Zuchttieren benötigt wird

17. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Ich hab auch nochmal Ställe rausgestellt. @FlotterGockel wie *Tessa* schon schrieb, Gans geht doch recht schnell und dann vielleicht noch HWP futtern - und das Event geht bis nächsten Mittwoch, da kann man noch ein paar Tierchen produzieren [​IMG]

18. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Ich hänge immer noch in dern Seilen wegen dem "Tollen WE" :wuerg:

Ein paar Langfinger haben mir noch zusätzliche Freude und Beschäftigung beschert :cry:

Event habe ich nicht viel auf die Reihe bekommen. :oops: So jetzt noch mal nachlesen welche Tiere auf den Acker müssen.

Edit: Sehe im Kalender gar kein Zucht-Event?

Didi041950, Sonnenfarm68, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  19. darlingscat

Eben, eben ... Dieses völlig andere Konzept find ich ja auch das spannende. Und auch, dass ein Dreisternekoch wie Juan Amador dann plötzlich in ner Imbissbude kochen muss und ihm von hinten der Nacken von nem Dönerspieß gebraten wird xD
    Und das er in der Privatküche von Food-Bloggern ( die er wohl nicht ab kann ) ran musste, da konnte man auch merken, dass er schwer angefressen war ,-)
    Gewonnen hat wieder Mälzer .... Wenn ich mich richtig erinnere, wurde er in der Staffel nur 2x geschlagen und einmal haben wir ja schon gesehen, von Meta Hiltebrandt.
    2 Folgen kommen nocht und eine ist noch dabei, die fand ich auch klasse. Da muss er nach Italien glaub ich und dann vorher zum italienischen Eishockeymeister. Oder Schweiz ??? Irgend nen fremdsprachiges Land in der Ecke jedenfalls.
    Und der hat ja so ne große Klappe. Und tönt dann gewohnt rum, macht sich gleich mal in der Umkleide unbeliebt und stolpert dann übers Eishockeyfeld, kommt sich aber vor wie ein ganz Großer. Lachste dich kaputt.
    Erinnert mich daran, wie ich mit 18 mal mit 30 übern Feldweg "gebrettert" bin und mir vorkam wie Nicki Lauda ...o_OxD

Tessa, ich hab noch nicht mal 300 der jeweiligen Tierchen, außer von den Fischen. Aber Bauchschmerzen bereitet mir das GsD erstmal nicht ,-)
    Hoffentlich denk ich dran heute Abend dann mal alles mit den entsprechenden Ställen vollzupflastern.

Und dann noch fix Sonne + dat Kind geknuddelt .....

Didi041950, Sonnenfarm68, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.