Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Hihihi ..... Ich dir auch lieb hab, Bertha :D

Nu is abba genug Süßholz geraspelt xD

2. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

ein kleines Liebeslied für euch zwei. Danach lasse ich euch dann mal besser alleinxD

3. darlingscat

Dann hab ich abba Angst ... Dat Weibi is heute so schmusibubedürftig .....

4. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Hihihi, ihr schafft das schon ;)
    und zum Abschied möchte ich euch das nicht vorenthalten

[​IMG] :inlove::D:inlove:

5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

BERTHA?! WER IST BERTHA????-.-

6. darlingscat

Wooooooow ..... Glückwunsch !!!! Nu weiß ich zumindest schomma, wie nen Zuckerwatteschaf aussieht ....

Na du, mein über alles geliebtes Weibi !!!! Dat is quasi ein Kosewort Ich kann doch nicht deinen richtigen Namen schreiben, menno

7. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

So...auch mal schnell [​IMG]

habe den ganzen Tag [​IMG] +[​IMG]+ [​IMG]

Jetzt kann morgen der Besuch kommen.
    Dann muss ich morgen nur noch[​IMG]

8. darlingscat

Find ich abba lieb, dat du für mich gebacken hast, Ommääääl ....:inlove:

Und natürlich für mein Weibi !!! Würde mir ja nieeeee erlauben alleine auf Bisuch zu gehen ..... *vor Angst schlotter ....

exlex77, Sonnenfarm68, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  9. FlotterGockel

Ach sooo.... *malkurzimbodenversink*

exlex77, Sonnenfarm68, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  10. darlingscat

*aufhelf ..... Hast du zugenommen ??? *ächz ..... *und gaaaaanz schnell unterm Sofa verschwind ....xD

11. FlotterGockel

Da passte doch gar nicht drunter.....:pxD

12. darlingscat

Looooool .... Gut gekontert !!! *musst du denn alles verraten ??? Ich hab wenigstens nur höflich gefragt ....

exlex77, Sonnenfarm68, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  13. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Zu mir kannste ruhig alleine kommen, ich beiß nicht.:pxD
    xDxD

14. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bin auch wieder da...als Erstes @exlex77 Gratulation zum Zuckerwatteschaf.:D

Wir waren spontan auf unserer Weinwoche...hat gestern angefangen...da können wir ganz bequem mit dem Bus hinfahren - die ist jedes Jahr um diese Zeit- da kann man dann mal ein Weinchen trinken ohne dass einer (mein Ehegatte) drauf verzichten muss weil er ja Auto fahren muss. Das nutzen wir immer ein bischen aus, denn da kommen Winzer aus dem ganzen Rheingau hin.

Da gibts auch immer schöne Musik und viele unterschiedliche Essensstände......zum Wein braucht Fau ne Unterlage in Form von herzhaften LeckereienxD....Gut so viel trink ich jetzt auch nicht (höchsten zwichen 1-3, 0,1L Gläschen).....ich komm immer noch gut nach Haus.

LG

15. darlingscat

Ich hätte jetzt auch gerne 5 - 17 Gläschen Wein .... Ich würde ja gerne schlafen gehen, aber beim Nachbarn oben is Fete .... Da nützen mir auch meine Kopfhörer nix, kann doch nicht mit den Dingern schlafen gehen ....

16. *Tessa*

Ich bin auch noch wach, obwohls bei uns ruhig bin......ich bin halt eigentlich ne Nachteule....im moment geht dass nochmal aber ab der kommenden Nacht muss ich zusehn, dass ich es schaffe früher ins Bettchen zu kommen. Montag kann ich zwar nochmal ausschlafen, weil ich nachmittags arbeite aber ab Dienstag muss ich wieder um 05:00Uhr raus ....da graut mir schon davor...obwohl ich sonst eigentlich schon gern meine Arbeit mach.....wenn nur das frühe aufstehn nicht wär.

@darlingscat ich hoffe das du trotz der Party deines Nachbarn doch nen guten Schlaf findest.

Und auch den anderen Sofabewohnern wünsch icheine Gute Nacht mit erholsamen Schlaf.

LG

17. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Bin wieder zurück,von einer Geburtstags-Fete und wünsche allen eine gute Nacht und schöne Träume.:)

18. *Tessa*

Schönen guten Sonntag-Morgen.

Ich stell schon mal Kaffee, Tee und Cappu hin........schön dass ihr scheinbar gut ausschlafen könnt......wünsch euch, dass ihr erholt aufwacht und ich euch dann später beim Sofa treffen kann.

bis nachher.

LG

19. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell noch das [​IMG] dazu und dann geh ich schnell ernten.:)

So,die Ernte ist in der Scheune.:)Jetzt setz ich mich hin und fange langsam an,vielleicht kommen noch ein paar.:music:

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2016
    *Tessa*, Camponesa1909, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  20. *Tessa*

Mhmmmm...lecker Frühstück....da setz ich mich doch glatt zu nem 2ten Frühstück an den Tisch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.