Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich hätte auch gerne Frühstück :)))))

Ich züchte noch ein bisschen Gänse .... Kanadagänse verkaufen sich nach wie vor gut .... Also preislich, mal sehen, ob mir die nu auch jmd abkauft ,-)

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich genieße meinen letzten Urlaubstag noch mal so richtig und faulenze so rum.....ab Morgen gehts dann wieder rund...mir graut schon davor was sich alles so an Mails auf meinem PC auf der Arbeit angesammelt hat.....aber für wichtiges habe ich ja auch ne Vertretung und vielleicht ist es daher auch gar nicht so schlimm.

LG

3. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Auch mal kurz rein schaue [​IMG]
    Babysitting hab ich gestern einigermaßen gut überstanden, aber die "Kleine" ist echt nicht ohne. Vor allem sagte meine Schwester ja, dass sie sozusagen schon im Bett liegen würde wenn ich übernehme - tja Pustekuchen, die war natürlich noch hellwach o_O
    Na ja, um 22.15 Uhr hat sie endlich geschlafen und ich konnte es mir auch gemütlich machen :)
    Jetzt züchte ich gerade noch ein wenig Schafe und Enten. Dann bin ich auch noch am Kuchen backen, der erste ist schon im Ofen. Jetzt noch zwei Runden Muffins, dann bin ich fertig.
    Für den Abend wartet dann nur noch der große Haufen Bügelwäsche :eek: aber das wird schon werden [​IMG]
    @*Tessa* da drücke ich doch mal die Daumen, dass die Vertretung anständig gearbeitet hat ;)

4. darlingscat

Ich leb auch noch ..... Vegetier aber heute irgendwie heute nur so vor mich hin ....

exlex + Ommääääl ... Kuckt ihr heute Abend auch Guidooo ???

5. exlex77

Ich hab mir noch gar keine Gedanken gemacht - eigentlich ist Sonntag ja Tatort-Abend. Mal schauen welches Team ermittelt, vielleicht wird es dann doch Guido.

Edit sacht gerade ist doch Olympia -.- also dann bin ich wohl mit dir bei Guido :D

6. darlingscat

Cool .... Heute sind ja die Promis dran ,-)

7. exlex77

Stimmt, war doch irgendwas mit das schrecklichste Teil was du hast und nu mach dich mal schick, oder?

8. darlingscat

Genau ....xDxD

9. exlex77

Jetzt hab ich zwei Zuckerwatteschafe - was tun? Zum Markt tragen, pinken Schafstall bauen - wäre der zweite, oder behalten?
    Immer diese Entscheidungen :p

10. darlingscat

Musst ja nix überstürzen, die Schafe laufen ja nich weg ..... *die könnten höchsten von mir geklaut werden ....xD

11. exlex77

-.- Schnell ein gaaaanz großes Vorhängeschloss an die Scheunentür klöppel xD

12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

ISt aber ruhig hier heute....

13. darlingscat

Jau .... Tessa hat den letzten Urlaubstag genossen, exlex gebügelt, ich vor mich hin vegetiert. Der Rest is irgendwie verschollen.

14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ja - war bei ähnlich: gearbeitet, lecker Birnen, Bohnen und Speck gegessen, Kuchen gebacken, Mittagsschlaf, grosse Hunderunde und nun den Tag ausklingen lassen...

Dafür ist hier endlich mal wieder Sommer!

15. darlingscat

Da sagste was, ich muss gleich noch dringend Blumen gießen draußen. Ich warte immer bis spät wegen meiner Nachbarin. Tropft nämlich mit Sicherheit wieder durch.

16. exlex77

Oh mein Gott o_O das meint die doch nicht ernst, oder?

17. darlingscat

Lach .... Ich fürchte doch .... Da kannste ma sehen, nen Promi hat auch nicht unbedingt Geschmack gepachtet ,-)

Aber ganz ehrlich ??? Ich find den Rock auch einfach nur grauenvoll und wüsste gar nicht, was da überhaupt zu passen könnte. Aber ich bin ja auch keine Modemaus.

18. exlex77

Ich glaub meine Nichte würde den toll finden, die hat gestern ein pinkes Paillettenkleid geshopptxD

19. darlingscat

Sach mal, mein ich dat nur, oder war der Sprecher grad ganz schön fies ??? Wie war das: Aus Schrott wird hot, dass sollte auch für die Frisur gelten ....

Doch iwie fies, oder ??? Hach, ich weiß schon, warum ich das so gerne kucke xDxDxD.... So, Werbung, Blumen gießen

exlex77, *Tessa*, Camponesa1909 und 2 anderen gefällt dies.
  20. exlex77

xD ich versorge dann mal meine Muffins..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.