Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Aaaaah neiiiiiiin, ich bin drauf reingefallen !!!!
    Ich hab die letzte Dreiviertelstunde damit verbracht darüber nachzudenken, ob es in der Sendung schon mal ein Gericht gab, wo ich dachte: Au ja, dat würde ich auch mal gerne probieren, dass sieht lecker aus! Mir ist dann eigentlich nur son japanisches Gericht aus Düsseldorf eingefallen .... Ach, und natürlich die Patisserie-Aufgabe, klare Sache.

Dann kam der nach ... ich will keine Punkte kriegen, deshalb sag ich .... der nach Ammoniak stinkende Fisch .... Da dachte ich: Mensch, A., wat kannste froh sein, in Deutschland aufgewachsen zu sein und zu leben. Du musst zwar mit Erbsensuppe leben, aber wenigstens nicht mit nach *hüstel stinkenden Fisch ...
    Gut, war nen Joke.

Dann kam ja das richtige Essen und ich dachte: Uiiiii, dass sieht lecker aus, dass würde ich auch probieren. Schön dunkelbraun gebratener Fisch, mit viel Röööööööstaromen ( Gruß an Herrn Horrmann ) und dat andere sah aus wie läcka Fast Food .... Und dann grad vor der Werbung ... Dat is nen Kopf .... :wuerg:

Du hast Recht: Island ist auch gestrichen .....:wuerg:

Edit: So, Sendung vorbei, Nächtle!

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2016
  2. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

hallo,
    auch von mir an @ommel64 herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

Morgen werde ich nicht mal mitlesen können....hab 20 Jährigen Hochzeitstag:inlove:
    Wünsch euch eine Gute Nacht und morgen einen :) schönen Tag:)

3. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell mal [​IMG] und [​IMG] hin.:)

Ich setz mich mal hin und fange langsam an es wird schon noch jemand kommen.

Bei uns ist immer noch Sonne satt.:)

4. darlingscat

Guten Mooorgen :) Auch hier noch Sonne satt .... Und der Sonne alles Gute zum 20. Hochzeitstag !!! Ist ja heutzutag schon ne echte Leistung ....:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2016
  5. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Hallo Sonne,[​IMG] zum 20. Hochzeitstag :)

6. darlingscat

Soderle .... Ich bin unterwegs zum wöchentlichen Shopping .... Bis später .....

7. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Allen Geburtstagskindern noch nachträglich herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag gehabt mit euren Familien.

Und auch herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag für @Sonnenfarm68 - 20 Jahre, das ist eine Leistung und wie lange musst Du noch? :pxD;)

9. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

So - ich schau denn auch mal rein, ob alle artig sind?!

Ihr werdet mich die nächsten Wochen an der Backe haben und bespassen dürfen: ich bin bis Ende September krank geschrieben...

10. darlingscat

wat ist passiert, weibi?Ich komm mim pc nicht ins Internet irgendwas stimmt hier nicht

11. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Tag ..bin auch da......habs heute Morgen nicht geschafft beim Sofa vorbeizuschaun.....muss mich nach dem Urlaub erst wieder an den richtigen Ablauf gewöhnen.

Und eine Gratulation jagt die Andere @Sonnenfarm68 Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag

und @FlotterGockel , dir wünsch ich eine gute Besserung......konnte deinen Post nicht liken weil du ja "nur" mitgeteilt hast dass du krank bist und so was kann mir nicht gefallen....sollen doch alle nur gesund sein:)

Ich melde mich auch erst jetzt, weil ich nach den Mittagessen sooooo müde war als hätte mir jemand ne Narkose verpasst......liegt vielleicht aber auch am Wetter........Die Sonne scheint strahlend vom Himmel und es ist gaaaaaaanuz schön warm (heiss)

Ansonsten macht die Farm nichtr viel Arbeit.....hab Ställe Bäume und Langzeitpflanzen stehn........beim Langzeitzeugs muss ich einiges tun und da bietet sich die Eventfreie/Eventfertige Zeit an um da etwas dran zu arbeiten.

LG

12. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Hallo, will mich auch mal kurz melden.
    Ich bin auch damit beschäftigt meine Scheune aufzufüllen.
    Ich war bei dem schönen Wetter den ganzen Tag draußen.
    Bin schon wieder weg .
    Terrasse sitzen und [​IMG] + [​IMG]

13. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Es gibt Super Tage schade nur das sie um 16.00 nicht zu Ende sind :sleepy:
    Erst liefere ich am Freitag und am Sonntag eine Super Leistung ab.
    Dann bin ich einen Tag mehr tot als lebendig und auch heute läuft es bis 16.00 Super.
    Und dann ? Dann hätte der Tag zu Ende sein dürfen.
    Erst kaufe ich das falsche Produkt,dann fehlt mir nur noch ein einziger poppeliger
    Insel-Banane Dingens und dann kotzt mir die Katze die ganze Wohnung voll
    Und wenn ich daran noch etwas positives sehen soll
    dann vielleicht der Umstand das ich keine 2 Doggen habe
    die mir die Wohnung vollkotzen xD

14. *Tessa*

@bloedelfeld .....ja dass ist manchmal so bei den lieben Tierchen........wir haben 3 Hundies.....zwar nicht so große ....aber da passiert sowas auch schon mal.....ich bin dann immer froh.....wenn ich das noch rechtzeitig endecke und nicht zufällig auch noch reintrete......aber für was gibt es Plastikbeutel, viiiiiiiel Küchenpapier und anschließend gut duftende Reinigungsmittel.....Notfalls auch noch Essig zum neutralisieren des Geruchs.....

15. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Guten Abend zusammen,

mhm, scheinbar alle unterwegs...

@Sonnenfarm68
    [​IMG] und alles Gute für die nächsten 20 Jahre!

@FlotterGockel
    [​IMG] ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine!

Ich verziehe mich dann auch schon wieder, war heute beim Zahnarzt, hab mir da vor Ewigkeiten 'ne Krone rausgebrochen, jetzt musste der Zahn dran glauben :eek:

Schlaft gut und süße Träume :)

16. *Tessa*

Ich bin schon auch noch da...aber ich schau teilweise Olympia...ist schon spannend heute.....Reiten, Turnen,Kanu, Bahnradfahren und Anderes...und da die Vorqualies ja fast allr rum sind gehts Fast nur um die Wurst (Gold - Silber - Bronze)

Ich wünsch aber auch schon mal allen ne gute Nacht mit erholsamen Schlaf.

LG

17. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Würg

Ne alte Katze aus dem Schweizerischen Motzen
    die fraß alles und viel und mußte dann k....
    Ihr Mensch der war darob ziehmlich sauer
    der gab der Katze ne Klaps
    also ein bißchen Aua
    Naja und jetzt ist die Katze sauer :music:

*Tessa* gefällt dies.
  18. darlingscat

wollt nur bescheid sagen dass ich immer noch nicht ins Internet komme mit dem pc. Ich denke es ist der WLAN Stick. Herr bloedelfeld..ll., Tiere übergeben sich nun mal auch ab und an., da muss man durch

19. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Wo ich überall durch muß.
    He Leute ich bin ein älterer Herr
    im 4. Drittel seines Lebens ne
    also piano
    Im Moment jagt die Katze und ich ne
    Riesengroße Wespe.
    Also die Katze jagt sie und macht das Vieh wütend
    und ich passe auf das die mich nicht sticht

20. darlingscat

Ich seh mein weibi .... wat issken passiert? haste dir was gebrochen. l?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.