Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

Heut hab ich es aufs Sofa geschafft. Ich stell dann mal Kaffee, Tee und Cappu hin.

Bin noch etwas zerknittert...konne in der Nacht nicht gut einschlafen.....und dieser Wecker morgens ist gnadenlos (da hätte ich jetzt richtig gut schlafen können aber ich musst ja raus) Hat ne ganze Zeit gedauert bis ich mich überwunden hab aus dem warmen Bettchen zu kriechen.

Muss gleich weg.....also bis heut mittag........ @darlingscat ....ich hoff dann mal dass dein Internet bald wieder geht.

LG

2. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell noch das [​IMG] dazu.:)

Jetzt setz ich mich gemütlich hin,und warte,ob noch jemand kommt.:music:

3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Neee - war alles ein bisschen viel die letzten Monate und dann bin ich einfach umgekippt...

PS: Danke Didi fürs Frühstück!

4. Didi041950

Lass es dir schmecken.:)

[​IMG] wünsche ich dir und alles schön langsam angehen lassen.:inlove:

5. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Na ist das nicht ein wunderschöner herrlicher Sommermorgen.
    Ich bin schon fleißig gewesen.
    Ich hab mir ne Wurstsemmel und ne Zeitung geholt.
    Und dann stand ich ganz lange auf einer Brücke und habe
    den Fischen im Fluss zugesehen.
    Ich glaube nichts entspannt mehr als auf eine Flusslandschaft
    oder einen Fluss zu schauen

Sonnenfarm68, exlex77, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  6. Didi041950

Wir fahren jetzt nach Kitzingen und kommen erst spät am Abend zurück.;)

7. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Hallooo .... hier nix neues. allen einen schönen Tag u viel Spaß in Kitzingen didi

8. *Tessa*

Bin auch wieder da....auf der Farm wächst weiter das Langzeitzeugs vor sich hin....fleißig gedüngt mit dem Mist der Ställe....iist nicht viel zu tun auf der Farm.....jetzt so nach dem Mittagessen ruhe ich mich ein klein wenig (oder auch mehr) aus.

meld mich dann wieder

9. darlingscat

Wem das Herz voll ist ... Ich wollte hier eben auch berichten dass ich vorhin mit cen telefoniert habe u endlich darf ich sagen dass sie letzte Woche eine knochenmarkspende erhalten hat. sie hat noch einen langen weg vor sich aber bis jetzt lässt es sich gut an und ihreblutwerte sind aktuell sehr gut. Ick froiiiiiii mir sooooooo! menno und meinem weibi endlich beste Besserung! Ich verwöhne dich dann jetzt bissken.

Zuletzt bearbeitet: 17 August 2016
  10. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Das sind doch mal gute Nachrichten!!! Mensch, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll - super, freu, jippieh, könnte gerade auch Luftsprünge machen, endlich mal gute Neuigkeiten!!!

11. darlingscat

jaaaaa .... hoffentlich geht es nu auch so positiv weiter,dann gibt es auch bald endlich ein persönliches treffen:inlove:

12. FlotterGockel

Sodele: Sofa steht, Sessel steht, ich glaub, ich bastel gleich noch am Regal....

13. darlingscat

moah .... du sollst dich schonen, du .... Huhn!!!! willst du unbedingt nochmal lang liegen? -.-

14. FlotterGockel

Ich kann nicht von jetzt auf gleich komplett runterfahren... Aber immerhin habe ich den Nachmittag auf dem neuen Sofa verbracht!

15. darlingscat

Und da tacker ich dich auch gleich fest! pass bitte auf dich auf ....

16. FlotterGockel

Tja - ich brauche wohl eher jemand, der auch mal auf mich aufpasst....

Ansonsten: Voll Langweilig ohne Eventstress... Da freut sich mein Zweitspiel, das wird ja sonst oft vernachlässigt!:p

17. *Tessa*

:D:D was für eine Gute Nachricht:D:D....Schön dass es cen langsam wieder gut geht:D:D

Wenn mir nicht so die Füße weh täten würd ich jetzt um den Tisch rum Tanzen vor Freude, und dass obwohl ich cen ja nicht persönlich kenne....:D:D

Ich komme gerade von der in unserer Stadt stattfindenden Weinwoche zurück....da habe ich mich heute, nach der Arbeit mit den Arbeitskollegen getroffen......war echt schön, doch wir mussten stehn, denn abends bekommt man keinen der vorhandenen Sitzplätze mehr, es sei den man hätte den Tisch reserviert......und wir sind auch nicht rumgelaufen ...das wär auch besser gegangen, aber über eine eineinhalbe Stunde fast ruhig an einem Platz stehn kann ich nicht und konnt es auch früher nicht gut.....da haben mir sooooo die Füße weh getan, dass ich gehen musste......und nur die 12 Minuten Heimfahrt mit dem Bus haben gereicht, dass meine Füße nicht mehr weh taten und ich noch gut den kleinen Rest heimlaufen konnte....

Ich schau jetzt noch etwas TV.

moppel64, exlex77, Camponesa1909 und 2 anderen gefällt dies.
  18. darlingscat

würde ich ja glatt machen wenn ich wüsste wo ich hin muss. fragt sich nur ob du hinterher noch mit mir sprichst:p. frag mal meine Mama als ich mich nach ihrer Herz opgekümmert hab. da hab ich ja immer für sie gekocht u geputzt u aufgepasst. Ich bin ernsthaft davon überzeugt dass sie mich iwann zur Adoption freigegeben wollte xD gute Besserung für die käsemauken tessa;)

exlex77, Camponesa1909, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  19. *Tessa*

@darlingscat ...Füße tun schon nicht meh weh...sitz ja jetzt aufm Sofa und seh höchstena mal kurz auf und lauf in der Wohnung rum ......das geht.xD

20. darlingscat

dann könnteste ja eigentlich ma ebkes für mich zum kühli gehen ....:pxD

moppel64, exlex77, Camponesa1909 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.