Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich bin auch wieder zurück,Tochter bleibt noch eine Woche bei ihrer Taufpatin in Kitzingen.Es war ein schöner Tag,aber jetzt bin ich doch geschafft.Ich fahre nicht mehr so gerne in der Nacht.Zum Glück war der Vollmond so hell,das es nicht ganz so dunkel war.Ich werde bald ins Körbchen verschwinden.:)

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Kühli geht grad so........aufm Sofa sitzen geht besserxDxD...ich frag mich grad, ob man von "einfach rumstehn" nen Muskelkater bekommen kann.....fühlt sich gerade so an wenn ich rumlaufo_OxDxD

3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich denke mal doch, Tessa, wenn man so langes stehen nicht gewohnt ist .... didi is auch widda da .... Und ich bin noch so aufgekratzt dass ich nicht einschlafen kann .... weibi is auch widda weg ....

exlex77, Camponesa1909, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Hallo an alle,
    Ganz ,ganz lieben DANK für die Lieben Glückwünsche :inlove: an @alle :inlove:
    Ich darf hoffentlich noch einige Jahre...lach
    Wir waren in Holland,lecker Essen....wir wollten auch ne Schiffsfahrt macxhen...ging aber leider nicht.
    Haben wir jetzt verschoben .
    War trotzdem ein Sehr sehr schöner Tag :)

@FlotterGockel Gute Besserung...erhol dich gut.
    und schön langsam runterfahren.... ;)

@darlingscat Ich hoffe das dein I-net jetzt wieder geht ?
    danke dir für die Nachricht von Cen...das sind ja SUPER Nachrichten...Freu mich sehr für Sie.
    Liebe grüße vom Unbekannten Farmer ;)

Ich hoffe ich habe alles ...und nix Wichtiges Vergessen.

Nu krabbel ich ins Bettchen...wünsch euch eine gute Nacht...schlaft Gut
    Licht knips aus....

5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Halsschmerzen....

Camponesa1909 gefällt dies.
  6. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

oh @FlotterGockel dich beutelts ja momentan ganz schön.....wünsch dir gute Besserung ...und mich wunderts gar nicht, dass bei diesem wechselhaften Wetter die Erkältungen schon vor dem Winter die Menschen anfallen.

Ich stell euch schon mal Kaffee, Tee und Cappu hin......und speziell für @FlotterGockel noch ein extra Glas Honig hin, für in den Tee. Ist gut für den Hals und ich leg noch nen schönen Schal dabei (schönen Seidenschal). Ist auch gut für den Hals.

Was für ein Glück brauchst du fürs Sofa ja nicht sprechen und kannst deine Stimme und somit den armen wehen Hals schonen.

Muss jetzt zur Arbeit....bis heut mittag.

LG

7. Didi041950

Guten Morgen;)

Ich stell mal noch das [​IMG] dazu.:)

Jetzt geh ich erst mal ernten und dann setz ich mich hin.:)

8. darlingscat

moin moin .... mir is so langweilig .... Farm Ernten mim Handy hat was .... gsd stehen nur Bäume. wat machst du für Sachen weibi? gute Besserung!

exlex77, Sonnenfarm68, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  9. Didi041950

Ich habe wieder ein Etappenziel erreicht,Insel ist jetzt bei Level 300.:)

exlex77, Sonnenfarm68, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  10. FlotterGockel

Herzlichen Glückwunsch! Dauert bei mir auch nocht mehr lange!

Die kleine geht mit grossen Schritten auf Lorbeer zu!

exlex77, Sonnenfarm68, darlingscat und 3 anderen gefällt dies.
  11. Pigwidgeon

Pigwidgeon Nachwuchs-Autor

wie isset dir heute, weibi? ..... Und Glückwunsch didi ...... oa und FAQ für neue Setzlinge undquest sind da. gibt nicht ein sufu....grummel

12. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

:) Herzlichen Glückwunsch zur 300 und dass du noch weiterhin viel Spaß beim Farmen hast.

13. Didi041950

Danke,ich hoffe es, denn in letzter Zeit ist der Spaßfaktor ein wenig gesunken.:oops:

darlingscat und Camponesa1909 gefällt dies.
  14. *Tessa*

Bin auch wieder von der Arbeit zurück und lass mich nach dem Mittagessen mal müde aufs Sofa plumpsen......aber doch vorsichtig genug, dass das Sofa nicht zusammenbrichtxDxD....und mir ist auch langweilig, da das Langzeitzeugs ja schon ganz schön lange braucht bis es erntereif ist.
    LG

exlex77, Sonnenfarm68, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  15. FlotterGockel

Ich übe Mittagsschlaf ohne schlechtes GEwissen....

16. *Tessa*

Ich bin auch kurz eingeschlafen und immer noch seeehr müde......vielleicht mach ich auch ein kleines Nickerchen.

exlex77, Sonnenfarm68, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  17. darlingscat

Da gewöhnste dich schnell dran ,-)

Juchhuuuuuu, die Welt hat mich wieder !!!! Für 1x Bolognese und bissken Quengeln is mein Brudaaasack heute schon mit mir Stick kaufen gegangen. Hoffentlich hält der jetzt mal bissken länger .....-.-xD

exlex77, Sonnenfarm68, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  18. *Tessa*

Na prima....so auf dem Handy ist die Farm bestimmt itzibitziklein da erkennst du ja nix......ich könnt das gar nicht mit meinem Handy....das kann echt nur telefonieren.....wollt ich auch so....so Smartphones sind mir zu kompliziert:oops:xDxD

19. darlingscat

Ich kann dir sagen ..... Erschreckend is nur, .... Ich bin ein Internet-Süchtel ..... Meine Laune is doch schlagartig wieder angestiegen, als ich vorhin wieder ins Netz konnte ....

Ich glaub, mein Nachbar hat mir nu den Krieg erklärt .... Letzten Samstag war doch da oben Fete bis 23.00 oder so ... Und weil er es ja partout nicht lernen will, hatte ich ne Mail an den Vermieter geschrieben.
    Vorhin steh ich noch mit meinem Bruder draußen, als er vorbeikommt. hat sich "freundlich für die Beschwerde bedankt und schon mal angekündigt, dass er sich revanchieren wird. Es würde im Treppenhaus nach Katze riechen ....
    Darauf freu ich mich schon. Ich wohn ja jetzt fast 3 Jahren hier und diesbezüglich ist noch nie was gewesen. Hier riechts auch nicht danach. Auch in meiner Wohnung nicht. Ne andere Nachbarin hatte das mitbekommen und wir haben noch kurz geschnackt und die meinte auch, dass wäre Quatsch. Sie hätte schon längst was gesagt, wenn das wirklich so wäre ....

Braucht kein Mensch son ******.

moppel64, exlex77, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Lebe noch, wenn auch ... :eek:

Glückwunsch nachträglich allen Gebkinderchens, Geschenke sind eingetroffen denke ich mal.

Gute Besserung allen, die es gebrauchen können.

@Weibi, wie war das Vorstellungsgespräch? Zum Hochzeitstag gratuliere ich ja wohl net >:( xD

WL wurde eben per Layer eingespielt und sofort bestückt.
    Verkaufen :music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.