Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 4)

Discussion in 'Archiv Rest' started by darlingscat, Jan 1, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Willkommen auf dem "gemütlichen Sofa mit der runden Ecke" -
    vormals "der Farmerama-Balken"

Ich möchte meiner liebgewonnenen GR-Familie die Möglichkeit geben, sich während und außerhalb der Events auszutauschen und Spaß zu haben - ohne allzu strenge Vorgabe des Gesprächsthemas ,-)

Natürlich sind aber auch alle anderen Spieler herzlich willkommen .... [​IMG]

Bedenkt aber bitte, dass am anderen Ende des Computers auch ein Mensch sitzt und beachtet die Netiquette sowie die Forenregeln. Als da beispielsweise wären möglichst keine Doppelposts zu produzieren, sich an die maximale Bildergröße zu halten usw. [​IMG]

Da unser ursprüngliches Sofa weichen musste, hat uns Patty das obige Sofa gebastelt. Noch einmal Danke dafür!
    Da einige aber penetrant auf diesem Ausweichquartier bestanden haben ,-) hier isset:

Und weil der Platz immer noch nicht reicht, hier noch ein gemütliches Sofa, extra zum bummelieren:

Und die liebe Aponi hat auch noch eins gestiftet für die bummeligen Lilliputaner-Bummelanten, mit extra mit runder Ecke!

Viel Spaß hier wünschen der verrückte Hühnerhaufen + Hähnchen, sowie die grüne Katze [​IMG]

ommel64 and Ingrid348 like this.
  2. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Wir sind daha,
    habt Ihr alles gut überstanden? :music:
    Ja.... dann wünsche ich Euch auch hier weiter viel Spaß und bring noch frische

Hier

findet Ihr den alten Thread​

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Oh wir wurden ungezogen. Vielen lieben Dank

und ich hab auch eine freudige Nachricht. ich hab am Wheel das erste mal einen 100%igen Ertragsbonus erdreht seit ich die Farm habe:D:D

LG

4. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Oh, das ging ja jetzt flott, danke für den Umzug :D
    Lach, das waren wir doch schon immer xD
    Und herzlichen Glückwunsch zum Ertragsbonus!
    Ich hab jetzt ein laaaanges Wochenende, freu :inlove:

5. *Tessa*

hihi.....ich sag doch, ich bin noch nicht wirklich so tippsicherxDxD (da muss glatt ein Nießer meinen Tippfinger verschoben habenxDxD) und schön , dass du jetzt ein laaaanges Wochenende hast.

6. darlingscat

So, habe auch wieder hierher gefunden. Vielen Dank für die Umzugshilfe !!!

Nu erstmal alle Sofas und sonstigen Sitzmöbel, Decken und Kissen wieder richtig zurechtrücken und zuordnen ....

7. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Bitte schön um den Kamin herum,damit es schön kuschelig ist.:)

8. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Viel Glück und Spass in euren neuem Zuhause wünsche ich allen.:inlove:
    Ach Darlingscat, dieses Ikea Sofa namens Ektorp hatten wir auch mal lange Jahre. Aber irgendwann ist es dann doch
    zusammengekracht und es musste ein neues her.:p Natürlich wieder von Ikea;)

lg Ingrid

9. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Hab auch hier hin gefunden (mich wird man so schnell nicht los) xD

Mal unserem Kätzchen helfen * iiiks, guck mal, da in der Ecke liegt noch was vom Frühstück

10. darlingscat

Mensch, Ingrid, dass ist schön dich mal wieder zu lesen:inlove: ... Wie isset dir denn ??? .... Hihi, ich hatte einfach ein Sofa gesucht, dass schön kuschelig aussieht, dass die Bummelanten es wenigstens bequem haben ....
    Und bevor ich wieder gehauen werde, ich gehör ja auch wieder dazu !!!

Bäh .... Möcht ma wissen, wer sich da widda nicht benehmen konnte ..... Bestimmt dat Weibi .....

11. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

@darlingscat
    Danke für die nette Begrüssung. Mir geht es soweit ganz prima.
    Ich bin in letzter Zeit auch wieder etwas mehr im Forum unterwegs. Das Wetter ist ja auch echt ungemütlich geworden und
    sogar Shoppen macht nicht mehr wirklich spass. Da wird man sowieso wieder häuslicher.

lg Ingrid

12. *Tessa*

Ja es ist richtiges "indeinerDeckeaufdemSofaeinkuschelundnichtmehraufstehwetter" xDxD und richtig hell wird's bei uns auch nicht. Ist den ganzen Tag ein wischiwaschieinheitsgrau .

Ich hab mal einen Teil der übrigen Zuchtkatzen in die Quest eingezahlt.....puh, die wollen bei manchen Aufgaben aber ganz schön viele der Zuchttierchen.....dafür gibt's dann auch 6 Sterne....

LG

13. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

[​IMG] huhu, ich hab euch gefunden.
    Ihr habt doch nicht etwa gedacht ihr könnt euch aus dem Staub machen und ich finde euch nicht.:pxD
    Hab auch [​IMG] mitgebracht und [​IMG] und [​IMG]
    wir wollen es doch wieder richtig gemütlich haben.
    Aber nicht wieder so viel krümeln wie in der alten Wohnung. xD

14. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

xD
    erstmal mein Bummelsofa zurecht rücken, das werde ich wohl brauchen :p Rest wird später ausgepackt, bin platt o_O

Last edited: Nov 16, 2016
  15. exlex77

Na, das sieht doch schon alles wieder sehr gemütlich aus!
    Ist das Essen schon fertig? [​IMG]

16. darlingscat

Ich hatte dich öfter mal bei Willi gelesen, aber da hab ich wirklich nur ab und an gelesen und nix geschrieben ....

17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

18. exlex77

:D *leggermampfschmatzkauschluck*

So jetzt wird es ernst - bin beim Socken stricken an der Ferse angelangt, wieso vergesse ich bloß Jahr für Jahr wie das noch ging xD

19. *Tessa*

Ohhh lecker Essen ist da.....sofort Besteck und Teller schnapp und mich am Grill anstell.....

LG

20. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Thread Status:
Not open for further replies.