Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Unser Kätzchen mal anfeuern [​IMG]und was für die Nerven [​IMG][​IMG][​IMG] :inlove:

Sonnenfarm68, moppel64, ommel64 und 6 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Hihi ... Danköööö :)))) Is da Schnappes drin ??? Könnte ich grad echt vertragen .... Ich wusste ja, dass es aufregend wird, aber sooo ???

Ich hab jetzt ne glatte Summe eingezahlt, mal sehen, wie lange es diesmal dauert, bis die vollständig in der Liste steht .... Ich sag 22.45 ... Wer bietet mehr ???

Sonnenfarm68, moppel64, ommel64 und 4 anderen gefällt dies.
  3. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Uiuiuiui,

jetzt geht's ja langsam los [​IMG] go Kätzchen, go!

Und für @*Tessa* gibt's auch noch ein paar [​IMG]

und @ommel64 es gab lecker Grünkohl, wer mag: ich stell mal 'nen großen Topf voll hin - würde aber empfehlen den erst morgen zu essen, zum einen schmeckt er dann noch besser und zum anderen liegt der glaub ich sonst etwas schwer im Magen :p

Sonnenfarm68, moppel64, ommel64 und 5 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Das dauert aber wirklich ewig.......bei mir zeigts noch nicht mal unten in der Anzeige an, dass ich die 150.000 überhaupt bekommen hab,......aber die Aufgabe hab ich auf jeden Fall erledigt....na Ja dann harre ich mal aus obs noch aktualisiert wird irgendwann.
    LG

5. darlingscat

Bei mir hats 1:10 gedauert ... Ich finds wirklich schade, weil ich mich tierisch auf dieses Event gefreut hab und richtig Spaß haben wollte. Dann erst die ärgerliche Eventmechanik mit der elendigen Dropsratte und jetzt das ..... Ich denke wirklich, dass es für mich das letzte Event sein wird, denn so macht es echt keinen Spaß. Jetzt sind schon wieder 2 Updates vergangen ohne das meine Nachzahlungen gebucht wurden.

Sonnenfarm68, moppel64, ommel64 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

nehm ich, hab noch hunger

und [​IMG][​IMG][​IMG]

7. exlex77

ich sag dann mal 22.46 xD

das ist nervig, da geb ich dir recht :(

8. *Tessa*

Na dann hab ich ja Chancen noch vor Mitternacht mal aufzutauchen.....auf jeden Fall hab ich die WL und auch schon 2 Items draufgepackt ...nur zum Testen obs wirklich geklappt hat mit der WL........na ja man muss ja auch bedenken, dass das ein Weltweites Event ist, und die die ganzen Server miteinander verknoten müssen und dann auswerten......es müssen ja Farmerleins aus allen Ländern da rein...bei den normalen Events, die zwar gleichzeitig aber in jedem Land getrennt laufen ists ja egal.....da sieht ja der Farmer x nicht wie weit der Farmer y schon ist...da eventelt ja jeder für sich allein.

Also üb ich mich mal in Geduld, wo ich mir das jetzt selbst für mich erklärt hab warum es so lang dauert.

LG

Sonnenfarm68, ommel64, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  9. darlingscat

Tessa, dann sollen sie gleich 20 oder gar 30 Minuten für ein Update veranschlagen und nicht 10 ... Und ich kann mich nicht erinnern, dass es letztes Jahr so lang gedauert hat ....

Sonnenfarm68, ommel64, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  10. *Tessa*

Ja das stimmt natürlich....aber vielleicht ist die Serverkapazität aber auch geschrumpft.........oder die sind zu alt und packen das nicht mehr so gut ...keine Ahnung.....oder das Personal wurde reduziert...kann ja viele Gründe haben.

LG

Sonnenfarm68, ommel64, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  11. exlex77

Sonnenfarm68, moppel64, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  12. darlingscat

[​IMG]Go, Tessa, go !!! [​IMG]

13. Camponesa1909

schaue noch mal in der AF nach, da wurdest du um "Genehmigung" gebeten ;)

14. *Tessa*

Jetzt bin ich sogar auf 159......fragt mich nur nicht wie das geht.......und komm dass schafft ihr auch ihr müsst nur die Aufgabe 5 vor der 4 machen.....ich arbeite jetzt an den 100 Barytpapieren gleich 600 Drops für das letze Item und die Möglichkeit vielleicht doch noch was einzuzahlen. ...wenn ich will.

LG

Sonnenfarm68, ommel64, darlingscat und 4 anderen gefällt dies.
  15. Camponesa1909

klar, ich hab ja noch nicht mal die 1 xD
    aber ihr macht das schon [​IMG]

Sonnenfarm68, ommel64, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  16. Didi041950

Ich auch nicht,die Droprate ist zum :wuerg: ich habe erst 218 Dropse.

Sonnenfarm68, ommel64, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  17. darlingscat

Bei diesem Event kann ich jeden verstehen, der abbricht. Ich hab heute fast 3000 SD verballert ( Karnevalsevent sei Dank ) um die sch... Dropse durchzuprügeln - und hab Aufgabe 5 gar nicht gemacht !!! Gut, ich hätte noch jede Menge Zeit, aber ich wars echt sowas von Leid .....

So, Platz 36 sollte mir eine ruhige Nacht bescheren .... Bis morgen und schlaft schön!:inlove:

Sonnenfarm68, ommel64, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  18. exlex77

Ich habe auch noch nichts eingezahlt, blaue TP sind durch, die roten müssten morgen fertig werden und dann gelb bis zum abwinken :wuerg: obwohl die morgen früh eigentlich auch reichen würden... Drops fehlen mir noch 660 xD

Ich sage dann auch mal gute Nacht, bis morgen :)

Sonnenfarm68, ommel64, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  19. Camponesa1909

3000 :cry: mein Bestand ist weit unter 1000

Wünsche dir eine ruhige Nacht, schlaf gut :inlove:

Edit: allen anderen natürlich auch

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2016
    Sonnenfarm68, ommel64, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  20. Didi041950

Guten Morgen;)

Ich stell mal für die Kämpfer gleich [​IMG] und das [​IMG] hin:)

Ich leg mich wieder hin;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.