Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

:oops::oops::oops:ohhhhh ich hab auf der Insel auch überall Bäume aufgestellt.......das hatte ich -trotz FAQ-Leserei glatt übersehnxDxD

und dabei hab ich mich schon über die geringen TP Zahlen gewundert und über die 900 Drops:oops::oops:

Na ja früher haben wir an Sylvester auch gefeiert ...meist mit der Familie.....ich hab ja keine Geschwister.....mein Ehegatte schon.....das gab mit einigen Freunden ne prima Feier-Truppe......und der eine Bruder meines Mannes hatte damals nen richtigen Party-Keller....das war schon schön ...aber man wird irgendwie ruhiger und den Party-Keller gibt's auch nicht mehr.

LG

moppel64, ommel64, Federchen1 und 3 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Oha ... Vielleicht hätte ich noch ne Freundin für Meter kaufen sollen ... Hmmmmm ... Oder besser 2 .... Falls Birgit mit silvestert .....xD

moppel64, ommel64, Federchen1 und 2 anderen gefällt dies.
  3. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Ach, das kriegen wir schon hin, notfalls hab ich noch Mikrowellen-Popcorn :p und für Birgit gibt's 'ne extra Portion Kekse ;)

moppel64, ommel64, Federchen1 und 3 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

Ja Popcorn find ich auch Lecker.....aber nur in der süßen Variante ...... nicht salzigxD.....Chips sind aber auch ok......oder anderes Knabberzeugs.......warum nur ist alles was gut schmeckt so ungesund und geht so auf die Hüften:cry:xD

moppel64, ommel64, Federchen1 und 4 anderen gefällt dies.
  5. darlingscat

So, ich verabschiede mich mal für heute auf die Couch. Der Film auf ZDF Neo ist richtig gut ..... Schlaft schön!

Sonnenfarm68, moppel64, ommel64 und 4 anderen gefällt dies.
  6. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Dann viel Spaß noch Kätzchen und Finger weg vom Popcorn xD

Edit sacht gute Nacht euch allen, ich gehe noch ein wenig durchs All fliegen 8)

Sonnenfarm68, moppel64, ommel64 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich werde mich auch langsam verkrümeln,gute Nacht alle zusammen.[​IMG]

Sonnenfarm68, exlex77, moppel64 und 4 anderen gefällt dies.
  8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hmmmm - aufm sofa eingeschlafen und nun wieder putzmunter... Mist...

Sonnenfarm68, exlex77, moppel64 und 5 anderen gefällt dies.
  9. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

kein Wunder, das Morgens so wenige hier sind wenn ein Teil auf dem Sofa einnickt und dann die Nacht zum Tag macht (gehöre da auch ein wenig dazu)

Ich stell schon mal Kaffee, Tee und Cappu hin, damit ihr gleich was zu wach werden habtxD

ich bekomme heute Morgen auch nicht die Kurve...aber da ich nicht arbeiten muss ist das nicht so schlimm und ich kann den Tag langsam angehen lassen.......der Himmel ist blau und die Sonne wird rauskommen......dafür ist dann wieder kalt... brrrrr ..... lapper ..... schnatter..... frier .......

mal sehn was der Tag noch so bringt.

LG

10. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Guten Morgen
    Erstmal eine große Tasse Kaffee von Tessa schnapp Danke:)
    Das hab ich auch gemachtxD obwohl ichs gelesen habe. Aber irgendwie hat da das Gehirn nicht funktioniert.
    Silvester bleiben wir auch daheim ich mag die Knallerei nicht und ich weiß nicht was hier abgeht wir wohnen ja
    erst seit März da. Kater können wir auch nicht alleine lassen ihm geht es wieder etwas besser.
    Wetter ist heute schön aber ar...kalt Sonne und -4°
    Nun aber Einkaufen viel brauch ich nicht mehr hoffe es sind noch nicht so viel unterwegs.
    Was gibts bei Euch am Silversterabend zum Essen?

11. darlingscat

Moin zusammen :) Hier kommt auch die Sonne raus, aber es ist ar....kalt *brrrrrrrrrr .... Alles auch voller Rau(h)reif .... Mit oder ohne h ???

12. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell schnell noch ein spätes [​IMG] dazu.:)

Bei uns scheint auch die Sonne,aber es ist alles weis mit Reif überzogen.Brrrr kalt.-.-[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2016
  13. FlotterGockel

DAnke, Didi!

Hier auch kalt und Raureif (ohne "h", Kätzchen!"

Essen - ich weiss noch nicht. Ich denke, ich werde eine Suppe oder einen Eintopf machen... Muss schnell gehen, denn wir sind ja den ganzen Tag unterwegs und wenn ich dann nach Hause komme, hab ich Hunger! Oder doch Würstchen mit Kartoffelsalat?

Ich glaub, ich mach mich mal schnell fertig und fahr einkaufen!

14. darlingscat

Daaanke, Weibi :) Ich plädiere für Würstchen mit Kartoffelsalat, dass schmeckt mir einfach besser .... Aber bei mir gibbet nix besonderes .... Muss ja Platz im Magen lassen für Meter

15. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Morgen zusammen......

bin gestern einfach eingeschlafen...:oops:

Natürlich silvester ich mit....:D wir gehen auch nicht raus, irgendwie bin ich aus dem Alter raus.....

Vor allem wohnen wir in einem Außenbezirk und egal, wo wir hingehen würden, heißt es, nach der Knallerei

noch ne Stunde laufen, bis wir zu Hause sind, weil nüscht fährt oder ein Taxi nehmen, und da mußte bei uns

zu Silvester mindestens 2 Stunden warten.....-.-

Nee, nee.....Da fällt mir ein, bei meine Omma gabs zu Silvester immer Mutzenmandeln...:inlove: * aber ich nehm auch

vom Kätzchen Popcorn - lach -

16. *Tessa*

Ich weiß auch nicht was ich mach.......aber Kartoffelsalat wär ne Idee.......aber nicht unbedingt mit Würstchen......ich mag zu Kartoffelsalat gern Spiegeleier......keine Ahnung warum .....haben wir, als ich Kind war, schon gegessen......und mir schmeckts.

17. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Apropos Kartoffelsalat......wir machen den normalerweise ja immer mit Mayonaise oder Remoulade und

mein Mann - er ist Schwabe - kennt den nur mit Essig und Öl angemacht.

Meine Freundin hatte letztens einen, da hat sie Bacon - also Schinken - ausgelassen und angebraten in der

Pfanne und den dareingetan....das war auch sehr lecker, so würzig und nicht so mächtig durch die Mayonaise...

18. darlingscat

Kartoffelsalat mit Essig und Öl mag ich nicht ..... Ich kenn das so, meine Mama macht auch immer nen rohes Ei ins Dressing und in den Salat 2 hartgekochte Eier .....

So, ich hab mein schlechtes Gewissen etwas beruhigt und 2 Kartons mit Geschirr und Gläsern befüllt und nen halben Sack entrümpelt .... Sollten morgen 10 Leute bei mir einfallen um einen mit mir zu trinken, hab ich nen Problem .... xD

19. *Tessa*

Ja wir machen den Kartoffelsalat mit Essig, Öl, ausgelassenem Bauchspeck/Dörrfleisch.........hab auch schon die verschiedensten Varianten gegessen vom Kartoffelsalat...mit Schnittlauch drinnen oder Gürkchen, oder hart gekochten Eiern....mit Fleischbrühe satt Essig und Öl.....und auch schon mit Lachs(Lachsersatzschnitzen) drinnen.....Lachs selbst geht bestimmt auch......war alles lecker auf seine Art....ich glaub es gibt für kein Gericht so viele verschiedene Varianten wie für Kartoffelsalat.xDxD

LG

Mensch noch eine Stunde bis zum Eventstart.......heute haben wir was einfaches zu Mittag gehabt aber lecker...Pellkartoffeln mit Hausmacher Wurst.....einfach schnell sättigend und leckerxDxD,

jetzt kann das Event kommen

LG

Puh...jetzt hatte ich doch glatt nen Doppelpups fabriziert...aber ich habs selbst repariert.........

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2016
  20. FlotterGockel

Meine Hunde haben gerade Eierlikör-Probetrinken gemacht! Nicht alle waren begeistert. Aber am begeistersten waren natürlich die, die ihn eigentlich nicht brauchen! LOL Nämlich Jasper und Lotte!!! Aber auch Sumsum - und das war für mich am wichtigsten! - fand ihn sehr lecker! Allerdings wird hier so wenig geknallt, dass er vermutlich nur zu Dekozwecken dienen wird! Muffin und Kalinka mochten ihn überhaupt nicht: sie haben dran geschnuppert, die Nase kraus gezogen und haben sich verzogen.. Wir werden sehen!

Meine Einkäufe sind erledigt... War echt anstrengend. Nicht nur, dass der Supermakrt doppelt so voll war wie zu Weihanchten, die Strassen waren auch sauglatt und ich bin zweimal ins Rutschen gekommen!!!

Ich werde mich glaich nach der der ERstvermehrung erstmal aufs Sofa schmeissen! Und dann muss ich telefonieren und meinen GEburtstag planen...

Sonnenfarm68, Didi041950, exlex77 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.