Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Dann nehme ich mal Platz und lasse mich überraschen :inlove:xD

Didi041950, ommel64, moppel64 und 3 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

weils bei uns so kalt ist mach ich weiter mit

♪♫ wann wird es wieder richtig Sommer....ein Sommer wie er früher einmal war♪♫

Didi041950, exlex77, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

So, den Klassiker zur Stärkung und als Grundlage für die Dinge, die da noch kommen .....

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

♪♫ Weeeer soll das bezahlen, weeeeeer hat das bestellt ??? Weeeer hat so viel Pinke Pinke, wer hat so viel GEld ??? ♫♫

Didi041950, exlex77, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  4. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

dc wir warten und warten auf deine reeeede:inlove:

Didi041950, exlex77, darlingscat und 3 anderen gefällt dies.
  5. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Wieder da hab 2 Stündchen gut geschlafen:)
    Schaschlik braten. Jetzt fangen sie an bei uns zu Böllern. Kater ist noch ruhig

moppel64, Didi041950, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

♪♫♪♫ was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen......wir müssen geduldig sein dann dauert es nicht mehr lang♪♫

bei uns gabs den Kartoffelsalat mit Spiegelei wie schon angekündigt.

unsre Hundies liegen ganz entspannt rum wie schon gesagt.....unsre Alte musste nach dem Fressen nochmal in den Hof und ist da trotz entfernt zu hörendem Geknalle tiefenentspannt im Hof rumgelaufen nur unsere Jüngste (ein kleiner Schisser/=Angsthase) scheint etwas verunsichert und ist sehr anlehnungsbedürftig.

moppel64, Federchen1, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  7. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ich schnapp mir schon mal ein Tellerchen.
    Da ich gut erzogen bin, werde ich nicht mit vollem Mund singen.xD

Bei uns wird auch schon geböllert.-.-

8. darlingscat

Echt jetzt ??? Ich wollte doch erst so kurz vor Mitternacht .... Aber nu gut ..... Hier isse also:

Es begab sich zu einer Zeit – genauer gesagt am ersten Tage des Jahres 2016 – dass sich eine lustige, gesangsfreudige Gruppe in der offiziellen Gesprächsrunde zum Silvesterevent des Online-Spiels Farmerama zusammen fand.
    3 Tage wurde hemmungslos und falsch gesungen, was die Kehlen hergaben und sogar die Moderatoren des Forums drückten 1 – 14 Augen zu … Bis, ja bis es die kleine Gruppe übertrieb und offiziell gerügt wurde.

Empört über den noch zusätzlich erteilten Einzelverweis, stürmte ein gar liebreizendes, charmantes, aufmerksames, hilfsbereites, anmutiges Kätzchen in den Speakers Corner und eröffnete völlig verpeilt den Farmerama-Balken.
    Und auch ein Jahr später weiß besagtes Kätzchen nicht mehr, welchen Namen sich die Bummeltruppe eigentlich gegeben hatte ….
    So musste folgerichtig auch nach wenigen Monaten ein neuer Name her und nach einer kurzen, intensiven Beratschlagung wurde das gemütliche Sofa mit der runden Ecke geboren ….

Inzwischen mussten wir 3x umziehen, weil Ommäääääl, Tessa, Bauerntrampel, exlex, dat Kind, mein Weibi, Sonne, Marlen, Birgit, Federchen und Frühstückshähnchen Didi immer so viel sabbeln müssen.
    Diverse neue Sofas wurden angeschleppt. Tierhaarfreie, extra weiche für Bummelanten, krümelfreie und was das Herz auch sonst noch begehrte.

Es wurden 17 Tonnen Schokolade verdrückt, einmal die Rocky-Mountains aus Keksen verspeist und ca. 3 Hektoliter Wein weggesoffen.
    Didi bereitete fast täglich ein schmackhaftes Frühstück zu und fast immer wurde ein sofakompatibles Fernsehprogramm gefunden. Und nicht zu vergessen, eine Sofa-Ehe wurde geschlossen und mir ein erwachsenes Kind geboren!

Ich möchte mich hiermit bei allen für die letzten 365 Tage bedanken, in denen wir zusammen gelacht haben, gemeinsam betroffen waren und einander Trost + Zuspruch gespendet haben, wenn die Stimmung mal dunkel und traurig war.

Und nun hoch die Tassen, auf weitere 365 Tage! Allen ein gesundes, glückliches und vor allem friedliches 2017 !!!

Sonnenfarm68, moppel64, ommel64 und 2 anderen gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Naaaabäääänd

Ich hab gelesen, hier steigt ne Party?... Ich hab extra ne große Schüssel Nudelsalat gemacht... was zu knabbern und ne Pulle Blubberwasser zum anstoßen hab ich auch noch im Gepäck... jetzt fehlt nur noch ein Kaminfeuer zum aufwärmen *zitterbibber*

@darlingscat

Kätzchen, das war aber eine besonders feine Rede :inlove:... *Applaus*

Sonnenfarm68, moppel64, ommel64 und 5 anderen gefällt dies.
  10. *Tessa*

Kätzchen ....klasse Rede.....besser hätte mans (fraus) nicht ausdrücken können...und es war auch gut, dass du die Rede jetzt schon gesprochen/geschrieben hast......wer weiß schon, ob wir der Rede noch hätten richtig folgen und sie würdigen hätten können wenn wir schon vier Stunden Feierei hinter uns haben....wer weiß was wir dann noch(nicht mehr) mitbekommen.

♪♫ trink mer noch a Tröppche, trink mer noch a Tröppche aus dem gude Hengeltöppche...♪♫

11. darlingscat

Ganz vergessen:

Die offizielle Sauferei ist eröffnet !!!

Langsam artet dat hier in Stress aus ....

12. exlex77

Hach, das war jetzt aber wirklich schön :inlove:

Also Prost und auf die nächsten 365 Tage!!!

Sonnenfarm68, moppel64, ommel64 und 4 anderen gefällt dies.
  13. darlingscat

Danke schön :) Nächstes Silvester is abba jmd anders dran .....[​IMG]

14. *Tessa*

ich steuere ein paar feine Flaschen Riesling aus unserem Keller bei...aber den müsst ihr euch denken, denn ich kann dass immer noch nicht mit so Bildern.....ist auf jeden Fall ein lecker Rheingauer Riesling und wir haben den in allen Geschmacksvorlieben vorrätig, Trocken, halbtrocken, mild/lieblich und auch in edelsüß......den edelsüßen bevorzuge ich.....aber dass ist ja reine GeschmackssachexD

moppel64, ommel64, Federchen1 und 4 anderen gefällt dies.
  15. darlingscat

Auja, ich hätte auch gerne son edelsüßen .... *Proooooost .....

♪♫♫ Einer geht noch, einer geht noch rein .... ♪♪♪

moppel64, ommel64, Federchen1 und 4 anderen gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Tut mir leid *schnief* :oops: aber ich hab das Gefühl, mir wird garnicht mehr richtig warm... hier ist Dauerfrost Tag und Nacht.. und durch das ewige an die Tür laufen, um nach den "Viechern" zu gucken... und das Tür offen stehen lassen... bin ich halbwegs tiefgefroren :music:xD

Ich finde ja... Du hast das so toll gemacht... Du solltest das auch weiterhin übernehmen :p

17. darlingscat

Dagegen !!!! -.-xD

Vllt blüht ja im Verborgenen ja noch ein Riesen-Rednertalent ??? *umkuck .... *Tessa vom Sofa zerr ..... Gefunden !!! :pxD

Sonnenfarm68, moppel64, ommel64 und 4 anderen gefällt dies.
  18. exlex77

Vielleicht mag ja noch jemand etwas fruchtiges ;)

moppel64, Didi041950, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  19. darlingscat

Au ja ... Davon nehm ich auch noch einen *hicks ....

♪♫ Schnaps, dass wird mein letztes Wort .... ♫

moppel64, Didi041950, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  20. *Tessa*

Mhmmmmm eigentlich bin ich nicht so die große Redenschreiberin.....das wird dann aber ne Reportermäßige KurzfassungxDxD

oh noch mehr leckere Getränke ...aber....

♪♫ wer soll dass bezahlen, wer hat dass bestellt...wer hat so viel Pinkepinke, wer hat so viel Geld.....♪♪

xD

moppel64, Didi041950, ommel64 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.