Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Das glaub ich ja wohl nicht!! 1. Januar und schon wird fremdgeknutscht!!! Und dann noch mit unserem Kind!!![​IMG]

moppel64, Federchen1, ommel64 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich hatte mich aus dieser Wette raus gehalten,da ich weis,du ißt doch nur wie ein Spatz.xD

moppel64, Federchen1, ommel64 und 4 anderen gefällt dies.
  3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Dat Weibi sieht abba auch alles ....

Auaaaaaaaaa ..... Ich bin unschuldig !!! Dat war nur ein Knutsch auf die Wange !!! Wieviele Kinder haben wir nu eigentlich ???

Didi, du bist einfach der Beste! [​IMG]
    Jetzt werd ich zwar widda Prügel kriegen, abba dat is mir nu auch egal .....

Wie war denn euer Silvesterabend ??ß Hattet ihr Spaß ??? Wurde bei euch auch so viel geböllert ???

moppel64, Federchen1, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

GEböllert wenig, aber tolles Feuerwerk!!!

Ansonsten wars langweilig... Gab ja auch nix vernüftiges im Fernsehen...

5. Didi041950

Das Essen war gut und wir sind anschliesend gleich zu unseren Freunden gefahren.Die Frau ist auch aus der Ukraine und der Mann ist Deutscher und wir sind schön ins neue Jahr gerutscht,sogar zweimal,weil die Ukraine uns eine Stunde voraus ist.Unterhalteen haben wir uns ausschlieslich auf Deutsch.Geböllert wurde nicht viel,nach 10-15 Minuten war alles wieder ruhig.Alles in allem,ein gelungener Abend.:)

moppel64, Federchen1, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ohhhh hab heut Mittag nach dem Essen (Reste aus dem alten JahrxDxD) glatt ein Nickerchen gemacht -war echt müde-......ich finde es schade, dass wir so ein arbeitgeberfreundliches Sylvester hatten.....schade dass Neujahr nicht auf nen Werktag gefallen ist....aber was solls .......nächstes Jahr dann wieder einen Tag mehr frei.......

schön dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seit.

LG

7. darlingscat

Ich muss ma ebkes kucken, von wann mein letzter Post war ... Danach hab ich nämlich noch kurz gelesen und wach geworden bin ich Schlag 17.00 ....o_O

Moah, fast 2 Stunden tief und fest geschlafen, inklusive Traum ..... Am liebsten hätte ich bis morgen weiter geschlafen ....:p

Schön, dass du nen schönen Abend hattest, Didi, egal in welcher Sprache ,-) Ich zieh dann zu deinen Freunden zu Silvester, wenn da so wenig geböllert wird .... :D

moppel64, Federchen1, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Didi041950

Wie gehts eigentlich mit dem Event?Keiner schreibt etwas,keiner jammert.Ist schon jemand fertig?

moppel64, Sonnenfarm68, Federchen1 und 3 anderen gefällt dies.
  9. darlingscat

Eine Sorte TP müsste ich nach der nächsten Ernte fertig haben, die andere dann morgen. Dröbbelkes sind 663 in der Scheune ... Heute wollte ich dann mal Langes auf die Äcker machen .....

Wie siehts bei dir / den anderen aus ???

moppel64, Sonnenfarm68, Federchen1 und 4 anderen gefällt dies.
  10. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Bei mir wie immer.
    Noch laaaaange nicht fertig.:eek:

11. darlingscat

Wird schon, Ommäääääl .... Bis jetzt hats doch noch immer geklappt ....:D

ommel64, Federchen1, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  12. *Tessa*

Bin auch noch nicht fertig mir fehlen noch 270 Drops, 840 Feuerwerksblume und 967 Blütenfeuerwerk....dann wär ich fertig......das sind bei meiner anbauweise noch ein oder zwei Ernten TP......mal sehn, vielleicht bin ich mit den TP ja nach der nächsten ernte fertig....oder vielleicht muss ich eine TP nochmal anbaun......farme doch verpeilt.......

Dann nur noch die Drops.....das sollte aber bis Mittwoch schon machbar sein.....hoff ich doch mal.

LG

13. Didi041950

Ich habe 4100 Blütenfeuerwerk,5200 Feuerwerkblumen und 684 Zunder.Es wuird schon.:)

ommel64, Federchen1, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  14. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Huhu,

bin auch wieder da. Hab gerade mal geguckt - mir fehlen noch 4116 Blütenfeuerwerk, 2333 Feuerwerksblumen und 178 Drops.
    Wird schon werden ;)

15. *Tessa*

Klar wird das....... und ich schaff das Event sicherlich....aber trotzdem trauere ich meiner doppelten BE nach...das war schon schon...so ne Menge Startdrops zu bekommen......da ich ja keine Zauberbäume und auch nur einen Howie hab,-den ich auf dem Acker auf dem er steht Dropsmäßig nicht bemerke........die LL hab ich jetzt auf 29%.....aber bis ich die Tiere für den letzten Pokal geschafft hab....das wird dauern.....ärgert mich schon ein bisschen, so spät mit der Farmerei angefangen zu haben, obwohl ich immer die Werbung im TV gesehn hab und gedacht hab..."das ist bestimmt ein lustiges Spiel"

hab die letzten Tage wieder ein paar mal Werbung für Farmarama geseh.......von RTL-Spiele......

LG

Nachtrag ....irgendwelche Vollpfosten haben sich doch glatt Böller und Kracher aufgehoben und fangen grad wieder an rumzuknalleno_O

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2017
    ommel64, Federchen1, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  16. darlingscat

Hier gabs übern Tag auch noch mal vereinzelte Knaller. Aber GsD so wenige, dass Momo nicht wirklich drauf reagiert hat ....

17. *Tessa*

Ja waren auch nur wenige Kracher aber es hat sich am anfang so gleichmäßig angehört als würds doch länger dauern...war aber kurz drauf wieder vorbei.

LG

18. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Nabend
    Hab Nachmittag auch ein kleines Nickerchen gemacht:) Bei uns haben sie vorhin auch nochmal geböllert
    aber jetzt ist alles ruhig. Kater hat mal seine Nasenspitze rausgestreckt aber das ist jetzt zu kalt da bleibt er
    lieber drin.
    Event da brauch ich noch von jeder Pflanze so 3000 St. Drops hab ich 465 aber das wird schon.

ommel64, exlex77, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  19. *Tessa*

In einer Stunde kann ich wieder ernten......dann seh ich ob das mit den Pflanzen reicht......dann wird ich erst mal rechnen bevor ich wieder aussäe........wenn ich dann mit den TP durch bin wird sich intensiv um die Drops gekümmert und dann wird das schon was mit der Eventbeendigung

ich schau Miss Marple........ich seh die Filme unheimlich gern ....auch wenn ich sie schon fast auswendig kenne.

LG

20. darlingscat

Dem zweiten Teil schließe ich mich mit vollem Umfang an .... Margaret Rutherford ist einfach unschlagbar ..... :inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.