Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo ihr lieben :).

Glückwunsch zu eurem Jubiläum.
    Wünsche euch ein frohes Jahr 2017 und viele weitere, schöne Jahre, hier im Forum.

:)

Sonnenfarm68, exlex77, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Dir auch ein frohes Neues, Yoshie .....:inlove:

Tessa, Treppe is bestimmt frei .... Deinem Arbeitgeber is doch hoffentlich auch dran gelegen, dass ihr euch da nicht die Haxen brecht ....

So, Regale sind abmontiert, verpackt und in den Keller transportiert. Ebenfalls entsorgt Hausmüll .... Nu gehts weiter .....

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Da mit der Treppe zum Büro.....da wart ich immer mal drauf....die ist ganz schön steil....dass ich da mal Morgens komme und die entweder vereist ist oder halt so, dass wir nicht raufkommen......weil diejenigen die räumen uns streuen müssen ja auch erst mal da hin kommen......sind ja auch "nur" Menscheno_OxD:)

LG

So bin dann mal aufm Weg zur Arbeit,........bis heut Abend

LG

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2017
  4. darlingscat

So, beschlossen und verkündet: Feierabend für heute .... Mir reichts .... Vllt mach ich später noch Kleinigkeiten, aber jetzt ist erstmal Schluss .... Ein Großteil meiner Vorräte ist auch schon verpackt, wenn dann in den nächsten 4 Wochen was fehlt, muss ich halt kaufen ....

Edit: Im Färnseh läuft schon den ganzen Morgen immer wieder Werbung von dem Umzugsunternehmen mit dem ich umziehe .... Ich weiß´gar nicht so richtig, was ich davon halten soll .....

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2017
    Camponesa1909, *Tessa*, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Movinga?

6. darlingscat

Jupps ......

Ich bin feeeertig :))))) Also mim Event .....

Didi041950, Camponesa1909 und *Tessa* gefällt dies.
  7. FlotterGockel

Bei denen hatte ich auch ein Angebot eingeholt. Die "verwalten" ja viele Unzugsunternehmen. Ich hatte mit denen, die zum Entrümpeln zu mir kamen, leider kein Glück...

Aber du bekommst bestümmt das allernetteste!

8. darlingscat

Du machst mir ja Mut ...... Ist ja nicht so, als wenn ich nicht selber schon arg skeptisch wäre ....

Didi041950, Camponesa1909, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  9. FlotterGockel

Der erste Kontakt, den ich zu denen hatte, war super nett und toll! Das Problem ist halt, dass die ja kein Umzugsunternhemen sind, sondern die freien Kapazitäten in ganz Deutschland managen..

Man weiss halt nie, bei wem man landet.... ICh wollte dich nicht entmutigen oder dir Angst machen!

Ich bin nut mittlerweile etwas kritisch, was solche unternehmensformen angeht.

10. darlingscat

Ich hab ja auch die Bewertungen gelesen. Die reichen von Spitze, jederzeit wieder bis Finger weg! ..... Inzwischen denk ich: Hauptsache die transportieren mir irgendwie die schweren Sachen, für den Rest würd ich notfalls auch nochmal selber nen Wagen mieten .... Aber sowas wie Schränke kann ich eben nicht .... Naja, wir werden sehen, ich kanns jetzt eh nicht mehr ändern.

11. FlotterGockel

Gesunde Eisntellung!Zumal du den Umzug ja nicht zahlen musst!;)

12. darlingscat

Normalerweise müsste die Stadt mir nicht nur den Umzug zahlen, sondern inzwischen auch schon fast sowas wie Schadenersatz .... So viele Nerven wie ich schon gelassen hab .... Mal davon ab, dass die mir mal einfach so mein Zuhause wegnehmen .... Aber was solls .... Jetzt wird nach vorne gekuckt ....

Sonnenfarm68, moppel64, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  13. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Glückwunsch zum fertigen Event Kätzchen!
    Ich denke ich werde wohl bis morgen brauchen, aber ist ja wurscht ;)
    MRT Termin steht - in drei Wochen o_O ich hatte allerdings schon mit schlimmerem gerechnet. Die Tabletten haben wenigstens den Tag einigermaßen erträglich gemacht und ich hoffe, dass die Nacht dann auch etwas besser wird.

14. darlingscat

Daaaanke :) Ich glaub, 3 Wochen sind noch ganz gut .... Manchmal muss man ja Moooonate warten .... Ein Unding eigentlich ... Wenn man Schmerzen hat ....

15. exlex77

Ja, das stimmt. Ich war vor Ewigkeiten mal wegen meiner Hand beim Orthopäden, der Finger war total geschwollen und tat weh ohne Ende. Da sagt die Dame an der Anmeldung zu mir "in drei Monaten kann ich ihnen einen Termin geben" o_O habe dankend abgelehnt und zu der gesagt "ich hoffe, dass ich die Beschwerden in drei Monaten nicht mehr habe" xD

Sonnenfarm68, moppel64, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  16. *Tessa*

Bin wieder da....geerntet gab ich auch schon.....der Spargel ergab so im Schnitt pro Acker 30 Drops......also fehlen mir jetzt nur noch 45Drops bis zur Eventbeendigung.....und die sollten doch kein Problem sein

o_Oo_O @exlex77 drei Wochen Wartezeit bis zum MRT o_O ......und das bei akute Schmerzeno_O ich hätt damals bei meinem 2ten Bandscheibenvorfall nur ne knappe Woche warten sollen und die hab ich schmerztechnisch nicht durchgehalten.....bei mir hat keins der Mittel angeschlagen......bin dann ins KH (an nem Freitag hatte für Sonntag den MRT-Termin)...musste dann zwar 2 Tage länger warten auf den MRT-Termin....aber der Schmerzmittelmix im KH hat mir die Schmerzen erträglich gemacht (hatte auch die Option auf ne stärke Dröhnung mit Mittelchen die du nicht so bekommsto_O) und am Tag nach dem MRT lag ich auch schon aufm OP-Tisch...die Schmerzen beim 2ten Bandscheibenvorfall waren viel schlimmer wie beim Ersten......da bin ich sogar vor der OP noch die Tage arbeiten gegangen.

und wenn so ein Arzt direkt den Termin für MRT aus der Praxis raus macht, ...... da hatte ich schon mal nen Termin an nächsten Tag.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es nix schlimmes ist.

LG

17. darlingscat

Ich schlaf gleich ein ..... Wenn der Umzug stattfindet, werd ich wahrscheinlich zwischendurch so 2 - 3 Nickerchen machen müssen .... o_O

18. FlotterGockel

Lass dich einfach von den Männer von A nach B tragen, während di schläfst! LOL

19. exlex77

Na ja, ich hoffe mal, dass es bis zum Termin auszuhalten ist. Und ich glaube bzw. hoffe, dass es nicht die Bandscheiben sind. Der Doc hat ja heut auch an mir rumgedrückt und gedreht und was weiß ich alles. Und bewegen kann ich eigentlich alles ganz gut, ohne dass die Schmerzen doller werden oder so. Egal, gibt Schlimmeres, werde ich schon irgendwie durchstehen.

Kannst dich ja unauffällig auf's Sofa legen, dann transportieren die dich bestimmt mit xD

Ich glaube ja eher, dass du am Umzugstag viel zu hibbelig sein wirst ;)

20. *Tessa*

Ach ...zum Thema Schnee......bei uns ist er fast weg.......hab heute Mittag bei der Fahrt zur Arbeit an einigen Stellen nen Blick auf die Höhen rund um unsere Stadt erhaschen können.....und es sah schon schön aus....die Verschneiten Bäume im Sonnenschein.....aber der Schneefall am Morgen hat bewirkt, dass die Temperatur gestiegen ist und Tauwetter eingesetzt hat.....jetzt sind die Straßen nass und es könnte über Nacht ja wieder frieren.......dass ist die Wetterlage die ich nicht mag....könnte also morgen glatt werden........könnte es nicht einfach nur Trocken kalt sein

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.