Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Nöööööö so oft umziehn......o_O.......mir hats schon gereicht als wir die Küche und das Bad vor ein paar Jahren neu gemacht haben und alles verpackt und teilweise in den Schränken umgeschichtet haben weil wir ja nicht alles in den Anbau im Hof auslagern konnten weil wir Sachen aus dem Bad (wie Handtücher und co und auch Küchenzeugs) noch oben bleiben musste....da haben wir anderes verpackt um solche Sachen unterzubringen...............da hat mein Ehegatte an Muttertag mit ner Kreissäge die alte Küche (Arbeitsplatte sersägt) und ich hab bis zum Sept...mit ner partiellen Küche gelebt......müsste ja einiges gemacht werden wie alte Wandfliesen in der Küche runter -ist dann viel des alten Lehmputzes dran hängen geblieben (musste noch ein Verputzer her zu reparieren).....und andere Arbeiten.....dann noch fast gleichzeitig das Bad - Badewanne raus -Dusche rein .....auch alten Fliesen runter neue rein...... Dann war auch noch Hochwasser und unser Küchenlieferant konnte nicht zum vereinbarten Zeitpunkt liefern weil wer mit den LKW's nicht raus konnte Umgehungsstraße war überflutet und die kleinen Ortstraßen bei seinem Geschäft zu eng.........also ich hab von Kisten packen und umziehn und hin und her räumen die Nase voll.......etwas Schwund war dabei auch......hatten ja die Kisten mit Geschirr im Wohnzimmer stehn.....als Schrankersatz und da sind mir dann Teller aus der Hand auf den Tellerstapel gefallen.....ein paar Teller haben das nicht überlebt........aber jetzt ist alles schön und neu.........aber renovieren wenn man gleichzeitig drin wohnt ist ein Grauso_O

LG

2. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Nabend
    Oh je das könnte ich nicht so ein Umzug kostet doch sehr viel Kraft und Nerven.
    Obwohl es bei uns alles super gelaufen ist. Aber nochmal neeeee

Didi041950, moppel64, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

Oh.....heut könnt ich drei Sachen gleichzeitig gucken (im TV.....) Harry Potter, Otto-Filme, Quincy.....und Boones gibt's ja auch noch.....also 4Sachen gleichzeitig.o_Oo_O was mach/guck ich da nuro_O

Didi041950, Federchen1 und exlex77 gefällt dies.
  4. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

So .... Meter und ich gehen nu auf die Couch, Härri Potter kucken .....

5. *Tessa*

Wir bitten um eine Wasserstandmeldung, wieviel von Frau Meter überlebt hat - nach Harry PotterxDxD ist ja ne spannende Folge.

Didi041950, Federchen1 und exlex77 gefällt dies.
  6. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Genau das mache ich jetzt auch, allerdings ohne Meter xD
    Und zum Thema umziehen, so schnell werde ich das wohl auch nicht mehr tun... vielleicht baue ich demnächst mal das Schlafzimmer und das Wohnzimmer um, mal sehen :music:

7. Federchen1

Wünsche Euch allen einen schönen Abend
    und Harry Potter läuft bei mir auch:inlove:
    Event werde ich nicht schaffen liegt aber nicht an die Drops sondern an die Pflanzen

exlex77, *Tessa* und Didi041950 gefällt dies.
  8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Beim mir hat sich das über ein Jahr hingezogen... Dabiste durch - bin ja auch nicht umsonst anschliessend krank geworden.

Es gibt sogar die "Umzugsdepression! als richtes Krankheitsbild..

@exlex: da kannste dich mit Ilse WErner zuammentun, die hat mal erzählt, dass sie spätestens nach zwei Jahren uzieht...

9. darlingscat

Ne Depression hab ich nicht. Ich hab nur leider ganz oft das Gefühl, so wie heute Abend auch, dass ich meine das ich spüren kann, wie die Nerven in mir regelrecht vibrieren. Ist auch nicht so toll .... Deshalb wirds Zeit dass es endlich losgeht.

10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Wo sind denn alle? Bin nach dem heutigen Tag so zappelig, komm garnicht richtig zur Ruhe!

11. darlingscat

Wir sind doch alle bei Härri Potter .....

12. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich bin auch da und ich sitz am Pc.:)

13. darlingscat

Huhuuuuu Didi :)

Jetzt hab ich die Filme und Bücher so oft schon gesehen / gelesen, und jedes Mal muss ich heulen wenn Dobby stirbt *schnüüüüüff

14. Didi041950

Ich bin Heute total kaputt und ich geh ins Bett.Gute Nacht alle zusammen und [​IMG];)

15. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

so was kenn ich auch ....wie ihr dass beschreibt.......und wer glaubt ijr hat hete wieder mal schlecht geschlafen? ja ...ich......bin ganz zerknittert.

Sehe grad den Wetterbericht......ohhhhhhh........an alle unsere Sofanordlichter...haltet euch gut fest.....ich hab was von Sturmflutwarnung gehört....auch in Bremerhaven soll schon was unter Wasser stehn.......also passt guuuuut auf euch auf......nicht das euch was passiert.

Ich stell schon mal Kaffee, Tee und Cappu hin.

LG

16. Didi041950

Guten Morgen;)

Ich stell gleich das [​IMG] dazu,lasst es euch schmecken.:)

17. *Tessa*

Komm heut gar nicht in die puschen.....aber ich muss jetzt los auf die Arbeit, ob ich will oder nicht.....hilft nix....also bic heut Mittag.....lasst es euch gut gehen und macht das Beste aus dem Wetter...und gut auf euch aufpassen.

LG

18. Federchen1

Guten Morgen
    Erstmal ran an Didis leckeren Frühstück:D Danke
    Obwohl er ja schon manchmal Nervig war, aber sehr Traurig:cry: Nächsten Dienstag kommt der letzte Teil.
    Na wir haben heute ein Wetter es Stürmt mit Schnee und Regen. Eigentlich ein Fall für ich will sofort wieder ins Bett und Bettdecke übern Kopf.
    Event schaffe ich vielleicht doch, wenn ich mich nicht mit den Pflanzen verzählt habe

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2017
    exlex77, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  19. darlingscat

Guten Morgen :)
    Ich drück die Daumen, Federchen .... Wenigstens gibts bei diesem Event keine Wolkenlinie und das eine oder andere Upgrade hast du hoffentlich auch bekommen ....

Ich bin auch noch zerknittert. Hatte mir den Wecker gestellt, weil ich mir ne neue Zahnbürste bestellt hab und der Postbote immer recht früh kommt. Aber bis jetzt war niemand da ....

Windig isset hier GsD nicht, aber allen die Sturm haben, passt auf ....

Und jetzt erstmal Didis Frühstück .... yummy ....

exlex77, Sonnenfarm68, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  20. Federchen1

Ich muss von der 5 die letzte Aufgabe noch machen.
    Hoffentlich langen meine Pflanzen:(

exlex77, Sonnenfarm68, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.