Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen... *blinzel*

Man - hab ich gut geschlafen! Endlich malm ohne Magenschmerzen und Herzklopfen aufgewacht!!

Mein Chef ist der beste!!

Jo - es stürmt hier wieder ganz ordentlich! Und wenns regnet, regnets waagerecht..... Ich hoffe, das WEtter hält mal ein Stündchen oder zwei, damit ich vernünftig mit den Hunden laufen kann!!!

Und zum GEburtstag schenke ich mir neue Wanderschuhe!

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Uiiiiii, dann mal alles Liebe und Gute zum Burzeltag, liebes Weibiiiii .....:inlove:

Kuck, hab ganz schnell ne Torte für dich gebacken !!!

*mich unterm Sofa einbetonier .....

exlex77, moppel64, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  3. FlotterGockel

Kommt auch ne Woche zu früh! LOL

4. darlingscat

Ups .... Dann hab ich deinen Post falsch verstanden *schäm .... Torte essen wir abba tropsdem, gell ;)

Und nen Stücksken müssen wir fürs Kind aufbewahren, hat ja gemoppert, weils zum Jubiläum keine Torte gab ,-)

exlex77, moppel64, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  5. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Ohhhhh ist das eine Familientorte :poder bekommt man da ein stück ab:inlove:

exlex77, moppel64, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  6. darlingscat

Die is für alle :)))))) Nur fürs Kind muss halt auf jeden Fall nen Stücksken übberig bleiben, sonst krieg ich wieder Mecker ,-)

So, dat war einmal nix .... Ich wollte meine Dunstabzugshaube abmontieren, weil die nimmer schön ist ... Hat auch geklappt. Ich hab nur nicht dran gedacht, dass die ja auch von irgendwo Strom kriegt .... Dann wollte ich den Oberschrank runterholen und schraube und schraube und schraube und schraube .... Dat blöde Ding kam nicht raus .... Langer Rede, kurzer Unsinn .... Runter hab ich den Schrank nicht bekommen, aber ich konnte dahinter kucken .... Aber da ist keine Steckdose, dat sieht irgendwie nach provisorisch und Lüsterklemmen aus oder wie die Dinger heißen .... Ich hab kurz überlegt, ob ich die Sicherungen rausdrehe und das Stromkabel einfach durchschneide, aber das ist mir nicht geheuer .... Muss ich halt mit ner runterhängenden Dunstabzugshaube leben .... Macht nen guten Eindruck wenn ich die Küche in die Zeitung setze *heuuuul

exlex77, moppel64, Sonnenfarm68 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Federchen1

Da nehme ich mir ein Stückchen bring auch einen [​IMG] mit
    Oh Kätzchen da würde ich die Finger weg lassen. Wenn Du die Küche verkaufst kann doch der Käufer die Küche abmontieren.

exlex77, moppel64, Sonnenfarm68 und 2 anderen gefällt dies.
  8. darlingscat

So war ja der Plan. Ich will die ja verschenken, Hauptsache, ich muss die nicht selber abmontieren und transportieren. Ich wollte halt nur die ätzende Dunstabzugshaube vorher abmachen. Jau, und dann nahm das Elend seinen Lauf ....
    Naja, jetzt lass ich das erstmal so. Werd die jetzt nochmal abwaschen und nächste Woche setz ich sie dann in die Zeitung.

9. Federchen1

Da wünsche Ich Dir viel Glück und so schaffst Du eins nach dem anderen.
    Danke fürs Daumen drücken habe das Event geschafft [​IMG]
    Und jetzt muss ich los bei dem Sauwetter
    Habt einen schönen Nachmittag

exlex77, Sonnenfarm68, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  10. FlotterGockel

Ohhh Kuchen ist gut!!! Torte auch! Man muss die FEste feiern wie sie fallen! LOL Probeessen für die richtige Geburtstagstorte!

exlex77, Sonnenfarm68, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  11. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bin wieder von der Arbeit zu Hause.

bei uns ist ein lustiges Wetter +4° blauer Himmel mit teilweise weißen oder grauen Wolken.....bei den Graue Wolken sind es gößere Wolkenbände.....teilweise Sonnenschein aber auch Nieselragen.......also ein Wettermix.....aber der Taunus:inlove: schützt uns vor dem Sturm.

LG

exlex77 und Didi041950 gefällt dies.
  12. darlingscat

Feierabend .... Ich bin völlig fertig ..... In der neuen Whg lass ich mir was einfallen, dass ich irgendwie Zeitung auch UNTER die Schränke klebe .... Das geht dermaßen in die Arme, die von unten sauber zu machen ....

Federchen, Glückwunsch !!!

exlex77, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  13. *Tessa*

War gerade mit dem Hund draußen.....es ist bei uns nur leicht windig und nicht zu kalt...die Vögel zwitschern als wärs schon Frühlingo_O

Kätzchen ich versteh grad nicht an welche Schrankböden du Zeitungspapier dran pappen willst......so was hab ich noch nicht gehört.....und in wie fern soll das was bringen...? diese Methode kann ich nicht.

14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Guck doch mal ob du so selbstklebende Folie bekommst (Aldi und Lidl haben die ab und an im Angebot, um z.B. Fensterscheiben damit zu versehen - blickhemmend).... die könnte ja vielleicht auch an der Oberfläche der Küchenschränke haften. Dann bräuchtest Du nur ab und an mal die Folie abziehen, ins Spülbecken schmeißen zum reinigen und hinterher wieder an den Schränken anbringen.

15. darlingscat

Ich mein die Oberschränke, davon die äußeren Böden ... Die, die quasi übern Herd sind .... Wo es eben auch schon mal gegen spritzt beim Kochen .... Das geht halt unwahrscheinlich in die Mauen die sauber zu machen ....

16. *Tessa*

Wenn du da aber Zeitungspapier dranbabbst sieht das aber nicht gut aus...wenn ich vor meiner Küchenzeile stehe kann ich die Unterseiten meiner Oberschränke aber auf jeden Fall sehen, und wenn ich dann denk, dass da Zeitungspapier dran babben würde.....nö das wollt ich nicht...sieht doch nix aus -auch wenn's was bringt......dann doch eher die Variante die @96bauerntrampel96 vorgeschlagen hat.

LG

exlex77 und Didi041950 gefällt dies.
  17. darlingscat

Ich bin 1,83, ich seh die Unterseiten - glaub ich - nicht *lol .... Hab ich noch nie drauf geachtet, muss ich gleich mal machen, wenn ich in die KÜche gehe :)

18. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Ich bin 1,58, ich würde es sehen.....xD

Naaabends zusammen......tut mir leid, daß ich mich jetzt erst melde, aber mich hat es direkt am Silvester weggelegt -.-

Bis gestern fast nur geschlafen, hatte Fieber, Husten ohne Ende und mir war die ganze Zeit k...übel......:sleepy:

Da hat Männe in seinem Urlaub ja viel von mir gehabt....:music::D

Hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht, und jetzt muß ich erst mal nachlesen gehen - stöhn-......

19. darlingscat

Och, soviel haben wir doch gar nicht geschrieben, Birgit ....:music:

Dann erst einmal frohes Neues und ich hoffe, du bist wieder auffem Damm .... Und ich habs grad nicht gesehen, als ich meinen 2. Kaffee geholt hab ....

20. FlotterGockel

Aber da würde Floie ja noch mehr sinn machen! Ab und an alte Folie ab und neue drüber..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.