Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ja warum sollen die Farmerleins dann Waren für die Top kaufen, wenn ihnen die Drops fehlen um überhaupt einzahlen zu können.

Irgendwie hat eine/r bei BP da nen groben Denk/Rechenfehler gemacht bei der Festlegung der Dropsratte-.-xD

LG

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

*Piep*zahlen sind die bösen Zahlen, die evtl. Mods zum Opfer fallen könnten... solche wie 11, 22, 33, 44 usw ;)

3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

xD darf ich mitmachen? :music:
    Wieso?

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2016
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wie nennen sich diese Zahlen... und welches böse Wort ist hier gelöscht worden? ;)

5. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Okaaaaaaaaaaay .... Versteh ich zwar auch nicht, aber ich hab ja keinen Schnapszahlplatz mehr ....;)

Gröööööööööhl .... War ja klar, dass ausgerechnet ich das wieder schreiben muss ....xDxDxD

moppel64, Sonnenfarm68, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  6. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt Raum 4 fertig und es ist nichts passiert.:oops:-.-

Aha,Platz 1247.:)

Aber einzahlen kann ich nichts mehr,oder?

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2016
    moppel64, Sonnenfarm68, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  7. darlingscat

Doch, wenn du Raum 4 beendet hast, bist du freigeschaltet um in die Top einzahlen zu können. Aber die 150.000 Bonus bekommst du erst, wenn du auch Raum 5 geschafft hast.

Sonnenfarm68, *Tessa*, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Didi041950

Ich bin ein Idiot,ich habe aus Versehen Raum 5 freigeschaltet.:oops::cry:

Den Rest kann ich jetzt vergessen.:(-.-

9. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Schnapps - jetzt isses raus!!! LOL

Ich weiss zwar nicht, nach welchem Prinzip das Wort ausradiert wird oder auch nicht..

Ich sag erstmal "Prost" [​IMG]

Sonnenfarm68, *Tessa*, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  10. Didi041950

Lass mir bitte auch was übrig,nach dem Mist den ich bebaut hab,kann ich auch 1 oder 5 vertragen.xD

Sonnenfarm68, *Tessa*, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  11. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

was kannst du jetzt vergessen?

12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Dann sorg ich mal für Nachschub:

[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

Natürlich alles garantiert jugend- und alkoholfrei!!! ;):p

13. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Oh je, ich nehm jetzt auch mal 'nen Drink.
    @darlingscat das hast du jetzt nicht wirklich getan :cry:

14. *Tessa*

ich hab mich ins Event verbissen....35 von 100 benötigten Barytfotopapieren hab ich......also brauch ich noch 65......

wenn ich dass nicht bis Donnerstag den 24.11.2016 hinbekomme.....was ich doch mal schwer hoffe......dann plündere ich unsren gut gefüllten Weinkeller...und dann geb ich mich nicht mit ner normalen Auslese zufrieden dann muss es schon ein Gläschen Beerenauslese oder ein Eiswein sein -.-
    LG

und @darlingscat selbst wenn du es wirklich gemacht hast alles in die Top zu werfen...also ne komplette Scheunenleerung zu machen.
    Bitte bleib hier...wenigstens auf dem Sofa ...die Farmbestände kannst du auch wieder langsam aufbauen.......Bitte bleib.

LG

Nachtrag @exlex77 ich hab dich gesehn.....bst auch in den Top.

LG

15. darlingscat

Tessa, dass ist das, was anscheinend niemand in der GR verstanden hat. Ich brauch die Farm nicht um ins Forum zu kommen. Zumindest muss ich sie nicht bespielen.
    Und ich muss das entweder richtig machen oder gar nicht, sonst schaff ich den Absprung nie.
    Der Grund ist auch nicht was alles gewesen ist, sondern die Frage, was sich BP als nächstes einfallen lässt. Ich hab einfach keine Lust mehr, mich ständig über irgendwas im Spiel zu ärgern. Das ist nicht Sinn und Zweck des Ganzen.

Camponesa1909, exlex77 und *Tessa* gefällt dies.
  16. Didi041950

Das letzte Item,jetzt hab ich wieder eine graue Wolke.-.-

Camponesa1909 gefällt dies.
  17. exlex77

Ok, genehmigt, aber nur wenn du uns erhalten bleibst!

@*Tessa* jepp, ich hab mich auch gerade entdeckt und auch schnell ein Beweisfoto gemacht xD

Edit sacht noch: wie man sieht bin ich auf dem Weg nach gaaaanz oben8)xD

Didi, wir ackern einfach bis zum Schluß und dann schaffen wir das auch!

und nochmal für alle

[​IMG] [​IMG]

18. *Tessa*

Gut...ärgern soll man sich in so nem Spiel ja wirklich nicht...aber du brauchst deine Farm ja nur auf Baum umzustellen und nur 1x am Tag rein zu gehen und dann nur mit uns hier im Forum zu schreiben....und vielleicht bekommst du irgendwann auch wieder Lust mitzutun...Gibt ja einige Farmer, die sich mal ein paar Monate oder Länge ne Farmpause gegönnt haben.

So lang du uns hier nicht alleine lässt ist alles gut.
    LG

19. darlingscat

Tessa .... Ich hab doch schon 2 Monate oder so Baumfarm ... Und nicht nur wegen der Top .... Außer bei Events natürlich .... EH-Abo hab ich auch seit Monaten nicht mehr geholt und die verbilligten nur sporadisch .... Es macht einfach keinen Spaß mehr und das nicht erst seit heute. Ihr habt das doch teilweise auch mitbekommen.
    Ich glaub, der Schlüsselmoment war für mich die Änderung der Handwerkbuffs. Seitdem isset für mich langsam aber sicher immer weiter bergab gegangen und das Ende das Bohrmaschinen-Desaster. Und auch wenn jetzt endlich an der Schraube gedreht wurde, hats bis heute - meines Wissens nach - keine Stellungnahme dazu gegeben.

*Tessa*, Camponesa1909 und Didi041950 gefällt dies.
  20. exlex77

Ich geh mal Essen machen, so auf nüchternen Magen ist das nix mit dem Schnäpsken:music:

*Tessa*, Camponesa1909, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.