Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich wird jetzt bald aus der Liste der Top rausfallen......wenn ich nicht schon bin.....aber ich war mal wieder drinnen, wenn auch nur kurz.

Finds irgendwie schade, dass unser Kätzchen seine Farm nicht mehr wirklich beackern will.......gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass sie doch wieder anfängt wann sich der Sturm in ihrem Realleben wieder beruhigt hat......gelle Kätzchen da denkste mal drüber nach...nicht mehr aber auch nicht weniger...bittte:D...ich will dich ja nicht drängeln oder zu was überreden....nur zum drüber nachdenken anregen.

LG

exlex77, Sonnenfarm68, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Eher nicht, Tessa ..... Ich seh den nächsten Aufreger schon kommen, wenns die OA zum neuen Premium gibt .... Lass ma .... Und du weißt ja, meine Piggy-Farm bespiel ich schon länger nicht mehr ....

So sieht jetzt mein HA aus:

Hat doch was, oder ???

3. *Tessa*

Ja dann mach doch ne Item Farm.......ist nur traurig dass der Spielspaß so verdorben werden kann, ne supi fast Farm stillzulegen.

ich weiß ja auch nicht was mit dem Premium wird....meins läuft auch am 03.12.2016 aus....keine Ahnung was das für Auswirkungen hat
    ich wird mal sehn...da ist dieses Event ne gute Übung....so wird mir in Zukunft bei Events dann auch gehen.....dann sitz ich bei ommel auf der Dropsbummelbank.

LG

exlex77, Sonnenfarm68, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

:inlove: ich will gelbe, aber finde die selber auch nicht mehr :cry:

5. darlingscat

Gelber Smilie mit gelben Puscheln ??? Gibbet die ??? Ich kenn nur mit blau, grün und rot, sorry ....

6. Camponesa1909

da sind ja auch gelbe dabei und die hatte ich auch mal einzeln

7. darlingscat

Stimmt. Dat war mir noch nie so aufgefallen ...Erinner mich morgen mal, dann such ich mal danach .... So, ich sag Nächtle für heute ... Schlaft alle schön :inlove:

8. Camponesa1909

schlaf gut :inlove:

Für die WL fehlen mir jetzt noch 29. Hoffe, wenn es nicht fürs Item im Raum 4 reicht, es später mal ertauschen zu können.

exlex77, Sonnenfarm68, darlingscat und 3 anderen gefällt dies.
  9. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell mal [​IMG] und das [​IMG] hin.:)

10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

*grummel*-.-

Komm nicht auf die Farm, Puscheln ist in der GR verboten.. >:(

Heitert mich auf!!!xD

Ach ja: guten Morgen, liebe Sofalinge!!! Wenigstens ein vernünftiger Ort in diesem Forum....:)

exlex77, darlingscat, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  11. Camponesa1909

Biste auch bei der Telekom? Lt. TF könnte es daran liegen. Habe es nach einer knappen Stunde wenigstens ins Forum geschafft.

exlex77, Sonnenfarm68, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  12. FlotterGockel

Ich bin bei der Telekom. Aber wenns an der liegt, würde sie gezielt nur Farmerama boykottieren. Denn alles andere läuft einwandfrei!

exlex77, Sonnenfarm68, darlingscat und 4 anderen gefällt dies.
  13. Camponesa1909

xD
    Stimmt alles andere lief bisher. Aber nun erstmal um den kranken Floh kümmern.

exlex77, Sonnenfarm68, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  14. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

wie? puscheln ist im Eventthread verboten??? wer schreibt denn so was......geht ja wieder gut los...erinnert mich irgendwie an das Gesangsverbot, weswegen dann das Sofa eröffnet wurdeo_Oo_O

Danke @Didi041950 für den wie immer liebevoll gedeckten Frühstückstisch:D

LG

Didi041950, exlex77, Sonnenfarm68 und 4 anderen gefällt dies.
  15. FlotterGockel

Alle Puschelei der letzten Nacht wurde in den Spam-Eimer verschoben!!!:p

16. *Tessa*

Ich hab gerade die Letzten x Seiten nachgesehn....da sind aber massig Puschel zu sehn. Kann natürlich sein, dass die alle von heute morgen sind.......sind das jetzt Trotzpuschel?...könnt man fast denken.

LG

@Camponesa1909 hätts ja fast vergessen...gute Besserung für den kranken Floh....den beutelt aber dieses Jahr wirklich oft.

Didi041950, exlex77, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Camponesa1909

o_O oh man

dann halt hier [​IMG]
    das soll normal sein im ersten Kiga-Jahr, also das sich die Kleinen da was einfangen, weil sie noch nicht so "abgehärtet/imun" sind
    Diesmal hat er sich wohl bei allem hier geschrien, Fieber, Magen-Darm, Erkältung ... :wuerg:

18. *Tessa*

Ja kann ich nur bestätigen...unsere Tochter hat sich damals im 1ten Kiga Jahr nen Husten weggeholt der den ganzen Winter angehalten hat und nicht wegzubekommen war.....im nächsten Jahr war kaum was und im 3ten Jahr war die Abhärtung fertig...da war nix mehr.
    Also es gibt Hoffnung.

LG

19. darlingscat

Nääää, Tessa, ich hab doch gestern öfter einfach mal nur Puschel gepostet um bissken Spannung rauszunehmen, ohne Text .... Alles weg .... Mir langts echt ..... Aber wenigstens is meine Liste inzwischen wieder da ....

Didi041950, exlex77, Sonnenfarm68 und 4 anderen gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Vielleicht sollte man einen extra TOP 3000 Puschel-Thread eröffnen.

So langsam ist die Spitze der Lächerlichkeit echt erreicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.